Daß man den anderen Nationen in der Champions League mal den Vortritt gelassen hat. Die haben wahrscheinlich selbst gemerkt, daß auf Dauer drei Vereine im Halbfinale etwas langweilig wird.
Und: die Spieler können somit ihre Kräfte in Richtung Mission Titel 2010 fokussieren...

Wer wird Weltmeister 2010
-
-
Frankreich: 0
Italien: 1
Honduras: 12
Saubär -
Daß man den anderen Nationen in der Champions League mal den Vortritt gelassen hat. Die haben wahrscheinlich selbst gemerkt, daß auf Dauer drei Vereine im Halbfinale etwas langweilig wird.
Und: die Spieler können somit ihre Kräfte in Richtung Mission Titel 2010 fokussieren...
Genau-den Eindruck von "Kräfte fokussieren" hatte ich gestern bei ManU, Tottenham und Liverpool auch!
-
Genau-den Eindruck von "Kräfte fokussieren" hatte ich gestern bei ManU, Tottenham und Liverpool auch!
Nur Terry hat am Samstag schon mal orntlich trainiert
YouTube - Chelsea v Aston Villa - John Terry Foul On James Milner
-
Und beschwert sich noch über gelb.
-
Paßt alles. Wenn nun Rooney rechtzeitig fit wird, dann könnte das was werden...
Verhindern kann das wohl nur Kevin Kuranyi.
-
absolut agree...wir lassen uns nicht aufhalten, von niemandem -
Paßt alles. Wenn nun Rooney rechtzeitig fit wird, dann könnte das was werden...
Verhindern kann das wohl nur Kevin Kuranyi.
Kuranyi gegen Ferdinand? Ich glaub, das wird nix!
-
wat wär datt schön wenn im finale der diesjährigen wm kommentator martin tyler gooooooal for england" brüllen würde:)
-
wat wär datt schön wenn im finale der diesjährigen wm kommentator martin tyler gooooooal for england" brüllen würde:)
brasi, bis du jetz einklich son richtiger Kölner oder haste nur zu heiß gebadet?
Die Engländer werden niemals Weltmeister, ausser sie bestechen wieder die Linienrichter
-
-
Vielleicht würde beim Finaleinzug sogar John Motson noch einmal hinunter fliegen...
-
brasi, bis du jetz einklich son richtiger Kölner oder haste nur zu heiß gebadet?
Die Engländer werden niemals Weltmeister, ausser sie bestechen wieder die Linienrichter
heiß gebadet weil ich heut morgen 20 minuten im garten inner regentonne im eiswasser stand...trainingszwecks wegen...
bestechen...auch gut, hauptsache weltmeister:) -
heiß gebadet weil ich heut morgen 20 minuten im garten inner regentonne im eiswasser stand...trainingszwecks wegen...
bestechen...auch gut, hauptsache weltmeister:) -
England England England
Was genau spricht jetzt für England?
The Einzelpreis on the toilette
-
The Einzelpreis on the toilette
-
Eindeutig Deutschland;D
haha ne, ich tippe auch auf Spanien:-) -
wer will sein voting revidieren?
-
wer will sein voting revidieren?
würd gern Österreich tippen, die ham sich bisher noch net blamiert beier WM -
d schwiiz häit spanie gloscho
s isch dr ersti schritt zum titel gsi
hopp schwiiz!
-
d schwiiz häit spanie gloscho
s isch dr ersti schritt zum titel gsi
hopp schwiiz!
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!