Bestätigungsmail vonna letzten gelbphase der fifa erhalten.
jetzt fehlt nur noch 1 spiel

5. Abschließende "Last-Minute"-Verkaufsphase: 15. April 2010 bis 11. Juli 2010
-
-
@ fuerstpueckler: dein ticketalarm von heute ---> war #7 und #39 auch in kat.4 verfügbar?
2x nein
-
Wow... soviel Gelb habe ich noch nie gesehen
Es sind viele Gruppenspiele und alle Achtel- und Viertelfinals verfügbar.
Allerdings keine #1 , #64 und keine Halbfinals.
-
Danke für die Info - leider (noch) nix für uns dabei ....
Lg Josef
-
Super, habe gerade 2 x Spiel 26 in der Kat. 3 gekauft.
Jetzt fehlt mir nur noch Spiel 32, Spanien gegen Honduras. Das ist eine harte Nuß!
-
Super, habe gerade 2 x Spiel 26 in der Kat. 3 gekauft.
Jetzt fehlt mir nur noch Spiel 32, Spanien gegen Honduras. Das ist eine harte Nuß!
warum hast du in deinem ava nen schalke lappen an, ich dacht du bist gladbachfan
-
Da is ja tatsächlich wieder 'ne Gelbseite, schön, hab grad spontan Deutschland Serbien bestellt, nur so zum Spaß, herrlich ...
-
warum hast du in deinem ava nen schalke lappen an, ich dacht du bist gladbachfan
Hab leider kein Bild im Gladbach-Trikot gefunden!
-
Sehr schoen, kurz zum Feierabend noch #39 gekauft.
Wie ich diese Gelbphasen doch liebe... -
Hat jemand bei 59 Kat. 4 zugeschlagen. Hätte da evtl. noch Interesse.
-
-
Wie ich diese Gelbphasen doch liebe...Ist jetzt eher nicht soooo gut für mein Resale
-
kann man kat 4 als deutscher problemlos kaufen? würde einer meine kk mitnehmen und das dingen abholen? steht auf dem ticket der name drauf? und wieviel sind 120 rand?
-
kann man kat 4 als deutscher problemlos kaufen? würde einer meine kk mitnehmen und das dingen abholen? steht auf dem ticket der name drauf? und wieviel sind 120 rand?
120 Rand = 12,4874036 Euro
Bin leider nicht in der Vorrunde da.
-
Fifa ist das langsam sch…. egal wer, wie viele und mit welchem Name was kauft.
Haupt Sache Geld rein und Stadium voll. -
Fast alles rot mitlerweile...
-
Fast alles rot mitlerweile...
Nö, momentan so gut wie nix rot.
-
Nö, momentan so gut wie nix rot.
Nimms ihm nicht übel, als HSV Fan kann man mit verschwollenen Augen nicht mehr so genau die Farben unterscheiden
Aber das wird morgen abend besser, wenn er für Atletico jubeln kann - schöne Grüße in den Gäuboden
-
Nimms ihm nicht übel, als HSV Fan kann man mit verschwollenen Augen nicht mehr so genau die Farben unterscheiden
Aber das wird morgen abend besser, wenn er für Atletico jubeln kann - schöne Grüße in den Gäuboden
Da sind wir wieder bei der Farbenlehre in Bayern:
Also:
In der Politik - rot gut,
Im Fussball - rot igitt!Da kann man schon mal durcheinander kommen.
Und morgen gilt - trotzdem scharz-weiß-blau.
Warum, das wissen wir selber nicht so ganz genau. (sing: Lusltlos gehen die Spieler ihrer Fussballarbeit nach, spielen mühevoll unentschieden und spielen auch noch schwach. Es ist schwer, wir sind Fans vom HSV)
Zumindest die HSV-Fans haben es ins Heimstadion geschafft!
-
[quote='gordon_gecko','http://server2.tooor.de/index.php/Thre…432#post2209432']Da sind wir wieder bei der Farbenlehre in Bayern:
Also:
In der Politik - rot gut,
Im Fussball - rot igitt!Da kann man schon mal durcheinander kommen.
Hmmm
Rot in Bayern ?!? Verwechselt du da was
Gegen diese Erfolgspartei (wenigstens in Bayern) ist der HSV doch Rekordmeister
Den guten Willen wollen wir sicher nicht absprechen, aber Maget & Co sind doch schon mit den 1860er so beschäftigt, damit die endgültig in den Ruin schlittern - wenn man es nicht wüsste, würde ich sagen, der Maget ist Bayernfan und macht die systematisch nieder
-
Ich sehe schon, Du hast auch gerade so viel zu tun wie ich...
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!