so, damit die Diskussion nochmal in Gang kommt:
YouTube - Bayern Vs Lyon - Rote Karte Ribery ! 3 Spiele Sperre
so, damit die Diskussion nochmal in Gang kommt:
YouTube - Bayern Vs Lyon - Rote Karte Ribery ! 3 Spiele Sperre
unglaublich, hört euch den deppen an
was ist denn da los, was hockt denn da auch ein blinder österreicher.. und in der jury beim skispringen sitzen nigerianer oder was
so ein riesenarschloch, so ein seniler penner
alles betrug
ZitatDrei Spiele? Ein Witz!
München - tz-Redakteur Tobias Altschäffl kommentiert die von der Uefa ausgesprochene Drei-Spiele-Sperre für Bayerns Superstar Franck Ribéry.Mitte in die schöne Final-Euphorie platzte am Mittwoch-Nachmittag diese Meldung: Franck Ribéry fehlt im großen Finale von Madrid. Weil die Uefa entschied, dass der Franzose bestraft werden muss – für ein Einsteigen, dass im Affekt passierte, im Eifer des Gefechts. Dazu von einem Spieler, der im Normalfall selbst getreten wird, nie wegen böser Fouls auffällig wurde.
„Wenn er ihn wirklich verletzen wollte, wäre Lopez nicht mehr aufgestanden“, meinte ein Bayern-Star nach dem Foul zur tz. Der Stürmer wälzte sich zwar am Boden, hüpfte kurz darauf aber munter aufs Spielfeld zurück. Man kann Ribéry vieles unterstellen – aber sicher nicht, dass er Lisandro Lopez böswillig verletzen wollte. Immer wieder setzt sich die Uefa dafür ein, dass die Topstars des Wettbewerbs im Finale dabei sind. Neue Regeln wurde erlassen, damit kein Spieler aufgrund einer Gelbsperre fehlt. So wurden beispielsweise bei der letzten EM vor dem Viertelfinale alle Verwarnungen annulliert. Und nun diese Entscheidung.
Am 22. Mai 2010 blickt die Fußballwelt nach Madrid. Dass Franck Ribéry beim Rückspiel gegen Lyon in seiner Heimat Frankreich fehlen musste, war für ihn hart – aber vertretbar. Wem nützt es aber nun, dass er auch beim Finale zuschauen muss? In der bisherigen Champions-League-Saison gab es vor Ribéry zehnmal die rote Karte. Siebenmal kamen die Sünder mit einem Spiel Sperre davon. Weil weniger Spiele pro Spielzeit ausgetragen werden, sollten auch die Strafen kürzer sein – hieß es jedenfalls irgendwann mal von der Uefa.
Die Bayern legten umgehend Berufung ein. Richtig! Weil diese Entscheidung nicht im Sinne des Fußballsports ist.
Kommentar zur Ribéry-Sperre durch die Uefa - FC Bayern - Sport - tz-online.de
unglaublich, hört euch den deppen an
was ist denn da los, was hockt denn da auch ein blinder österreicher.. und in der jury beim skispringen sitzen nigerianer oder was
so ein riesenarschloch, so ein seniler penner
Ich glaube, wenn da Spanier oder Italiener hocken würden, würde zwangsläufig dasselbe rauskommen.
Aber hast schon recht-das ist irgendwie wie damals dieser Inder in der Formel-1-Jury!
Ich glaube, wenn da Spanier oder Italiener hocken würden, würde zwangsläufig dasselbe rauskommen.
Aber hast schon recht-das ist irgendwie wie damals dieser Inder in der Formel-1-Jury!
alle rausschmeissen
alle rausschmeissen
Überhaupt nur noch deutsche Schiris und Jurys!
Die sind unbestechlich und ohne jeden Skandal, praktisch über jeden Zweifel erhaben.
Überhaupt nur noch deutsche Schiris und Jurys!
Die sind unbestechlich und ohne jeden Skandal, praktisch über jeden Zweifel erhaben.
so siehts aus;) mir san mir
rot verteilen mit Stasi auf eine Ebene zu stellen halte ich für, gelinde gesagt, gewagt
Hmmm, Spässchen-nicht-verstehen auch
Wollte nur beipflichten, dass mir immer noch nicht so klar ist, was der Spass an dieser Rot-Geberei sein soll. Aber vielleicht verhinderte Schiris, denen kein Ribery vor die Flinte läuft (so, jetzt krieg ich Rot von ein paar Schiris, seh ich schon kommen
)
egal, wir hauen inter auch so 5 stück rein.
3 Spiele Sperre für Ribery. Die haben doch den Knall nicht gehört.
Obwohl ich bestimmt nicht der beste Freund der Bayern bin,aber das ist eine Schweinerei.
Hmmm, Spässchen-nicht-verstehen auch
Wollte nur beipflichten, dass mir immer noch nicht so klar ist, was der Spass an dieser Rot-Geberei sein soll. Aber vielleicht verhinderte Schiris, denen kein Ribery vor die Flinte läuft
(so, jetzt krieg ich Rot von ein paar Schiris, seh ich schon kommen
)
grwiwk
Weiß nicht ob es schon einer geschrieben hat, aber die UEFA hat ihm bewusst 3 Spiele Sperre gegeben, um im Falle einer erfolgreichen Berufung die Sperre auf 2 zu reduzieren ... Meine Meinung ...
Zitat von Yves257;2195630[B]Weiß nicht ob es schon einer geschrieben hat[/B], aber die UEFA hat ihm bewusst 3 Spiele Sperre gegeben, um im Falle einer erfolgreichen Berufung die Sperre auf 2 zu reduzieren ... Meine Meinung ...
ja, schon ungefähr 37 leute
ja, schon ungefähr 37 leute
Ich glaube die UEFA hat extra eine Sperre von 3 Spielen verhängt, um für den Fall einer erfolgreichen Berufung die Strafe auf 2 Spiele reduzieren zu können.
Wisst ihr, dann wäre Ribery nämlich im Finale gesperrt!
Ich glaube die UEFA hat extra eine Sperre von 3 Spielen verhängt, um für den Fall einer erfolgreichen Berufung die Strafe auf 2 Spiele reduzieren zu können.
Wisst ihr, dann wäre Ribery nämlich im Finale gesperrt!
Du hast vergessen zu erwähnen, das auch die Sex-Story ins Urteil eingepreist wurde.
is die berufung jetz endlich durch
is die berufung jetz endlich durch
Warscheinlich wird die Sperre auf 2 Spiele verkürzt, Ribery wäre dann nicht im Finale dabei
Du hast vergessen zu erwähnen, das auch die Sex-Story ins Urteil eingepreist wurde.
jo denk ich auch. Wenn der nicht son toller Hengst wäre hätts lebenslänglich gegeben
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!