Sowohl Müller als auch Poldi kann er auch im Mittelfeld "verstecken"
Der gefährdetste Stürmer ist in meinen Augen Gomez.

Kader und Mannschaftsaufstellung
-
-
Was ist denn das für ein Argument? Wenn er sowieso nicht spielt, dann kann er auch zu Hause bleiben.
Wenn´s danach ginge, bräuchte man ja auch keine 3 Torhüter.
-
Was ist denn das für ein Argument? Wenn er sowieso nicht spielt, dann kann er auch zu Hause bleiben.
okay... dann sag mir jetzt einen international erfahrenen Verteidiger der beide Positionen spielen kann
Friedrich hat einfach nur Glück, dass da kein besserer ist als er
-
löw hätte noch van gaal nominieren sollen, dann wäre ich mir sicher, dass es klappt
-
stimmt, der spielt innen wie rechts gleich schlecht, das macht dem nix aus
Dat gibt Grün!!
Insgesamt scheiß egal wer nominiert ist:
Hauptsache wir werden Weltmeister! -
okay... dann sag mir jetzt einen international erfahrenen Verteidiger der beide Positionen spielen kann
Vorsicht, sonst kommen sie dir hier gleich mit U21, U19 usw.
-
-
Arne Friedrich
Ansonsten ist der vorläufiger Kader Kram doch bullshit, die 4 Spieler hätte er auch so schon weglassen können. Für mich die Kandidaten:
Badstuber, Träsch, Cacau und einer der Hamburger Defensivleute (Jansen wenn nicht fit, sonst wohl eher Aogo).
-
hoffe du hast gut gegessen,,welcome back -
Arne Friedrich
Ansonsten ist der vorläufiger Kader Kram doch bullshit, die 4 Spieler hätte er auch so schon weglassen können. Für mich die Kandidaten:
Badstuber, Träsch, Cacau und einer der Hamburger Defensivleute (Jansen wenn nicht fit, sonst wohl eher Aogo).
Du würdest echt den Beck mitnehmen ?
-
-
Vier HSVer im erweiterten Kader.
Mit Aogos Nominierung hätt ich nicht gerechnet.
Schade finde ich, dass Marco Reus "nur" zum Länderspiel gegen Malta eingeladen wurde. Hatte ernsthaft damit gerechnet, dass er den mitnimmt. Auch wenn man mit Marko Marin, Toni Kroos und Mesut Özil ähnliche Spielertypen an Bord hat.
Hoffentlich kommt die Nominierung von Badstuber und Müller langfristig gesehen nicht zu früh!
-
hat ma jemand ne genaue aufstellung des kaders
-
Würde ich. Spieler mit Durchwühlen-Potential find ich immer gut. Alles unter der Voraussetzung, dass der jeweilige Spieler auch fit ist, wer unfit ist bleibt daheim mit wenigen Ausnahmen (Lahm, Ballack, Özil, Marin).
-
hat ma jemand ne genaue aufstellung des kaders
wie meinst du das?
Etwa so? Löw nominiert Bayern-Profis Butt und Badstuber - Newsansicht - transfermarkt.de
-
er meint wohl ein kühles becks
da hätte ich aber auch bessere alternativen -
wie meinst du das?
Etwa so? Löw nominiert Bayern-Profis Butt und Badstuber - Newsansicht - transfermarkt.de
jepp, danke...beim kicker gabs die eben nur mit bildergalerie, da hat ich kein bock 27 fotos durchzuklicken -
Über Trochowski motzt hier gar keiner
den finde ich schrecklich...ist beim 4. HSV Trainer nur Ersatz...ist für mich komplett überschätzt...guter Schuss, sonst nichts!
-
Über Trochowski motzt hier gar keiner
den finde ich schrecklich...ist beim 4. HSV Trainer nur Ersatz...ist für mich komplett überschätzt...guter Schuss, sonst nichts!
Quelle
-
1. Heiko Westermann
2. Geht es nicht darum Spieler zu nominieren die zwingend zwei Positionen spielen können
3. Doch es gibt sehr wohl Spieler die besser sind, eigentlich jeder, der inner Bundesliga spielt. -
meine Analyse des Kaders...
Gesetzt (11) | Ersatz (12) | Streichkandidat (4)
Tor:
1 Manuel Neuer (FC Schalke 04)
2 Jörg Butt (FC Bayern München)
3 Tim Wiese (Werder Bremen)Abwehr:
1 Philipp Lahm (FC Bayern München)
2 Per Mertesacker (Werder Bremen)
3 Heiko Westermann (FC Schalke 04)
4 Marcell Jansen (Hamburger SV)
5 Serdar Tasci (VfB Stuttgart)
6 Arne Friedrich (Hertha BSC)
7 Holger Badstuber (FC Bayern München)
8 Jerome Boateng (Hamburger SV)
9 Andreas Beck (1899 Hoffenheim)
10 Dennis Aogo (Hamburger SV)Mittelfeld:
1 Michael Ballack (FC Chelsea)
2 Bastian Schweinsteiger (FC Bayern München)
3 Toni Kroos (Bayer 04 Leverkusen)
4 Sami Khedira (VfB Stuttgart)
5 Mesut Özil (Werder Bremen)
6 Marko Marin (Werder Bremen)
7 Piotr Trochowski (Hamburger SV)
8 Christian Träsch (VfB Stuttgart)Sturm:
1 Miroslav Klose (FC Bayern München)
2 Stefan Kießling (Bayer 04 Leverkusen)
3 Lukas Podolski (1.FC Köln)
4 Mario Gomez (FC Bayern München)
5 Thomas Müller (FC Bayern München)
6 Cacau (VfB Stuttgart) -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!