Wosz übernimmt: Bochum entlässt Trainer Heiko Herrlich - VFL BOCHUM - Sport-Bild
zwei tage vor bayern, unfassbar
Wosz übernimmt: Bochum entlässt Trainer Heiko Herrlich - VFL BOCHUM - Sport-Bild
VfL: Bochum entlässt Herrlich, Wosz übernimmt :: Fußball - 1. Bundesliga :: RevierSport online
Sind aber zwei Tage.
das abstiegsgespenst hat buhhh gemacht da musste wohl einer schnell nochmal handeln
sach ich doch
Wat bin ich froh dass Mainz den Trainer schon vor Saisonbeginn entlassen hat
Heute ist ja hier wieder was los...
Das Abstiegsgespenst geht um...
Da haben sie letztes Jahr solang um den Heiko Herrlich gekämpft, bis er nach Bochum kam. Und nun muss er schon wieder Koffer packen.
Vermute eher, dass das Schicksalsspiel des VFL gegen Hannover stattfindet.#
Oder hat der Magath da seine Finger im Spiel?
Und vor wenigen Tagen noch verlauten lassen, dass sie auch mit Herrlich in die 2.Liga gehen
Aber gemäß dem Motto: "Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern"
Am 17.April war das: http://www.sport1.de/de/fussball/fu…age_226018.html
Und vor wenigen Tagen noch verlauten lassen, dass sie auch mit Herrlich in die 2.Liga gehen
Aber gemäß dem Motto: "Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern"
Vielleicht lag`s ja daran:
...
Zwei Tage vorm Bayern-Spiel eskalierte die Situation. Dienstag soll Herrlich einen Wutanfall in der Kabine gehabt haben. Das bestätigen gleich mehrere Spieler und VfL-Insider unabhängig voneinander gegenüber BILD. Der Trainer soll komplett ausgerastet sein. So trat Herrlich angeblich einen Wäschekorb durch die Kabine und beschimpfte seine Profis als „Osterhasen“. Nicht die einzige Demütigung für das Team, das zwischenzeitlich neun Punkte Vorsprung auf einen Relegationsplatz verspielt (23 Spieltag)...
Alles anzeigenVielleicht lag`s ja daran:
...
Zwei Tage vorm Bayern-Spiel eskalierte die Situation. Dienstag soll Herrlich einen Wutanfall in der Kabine gehabt haben. Das bestätigen gleich mehrere Spieler und VfL-Insider unabhängig voneinander gegenüber BILD. Der Trainer soll komplett ausgerastet sein. So trat Herrlich angeblich einen Wäschekorb durch die Kabine und beschimpfte seine Profis als „Osterhasen“. Nicht die einzige Demütigung für das Team, das zwischenzeitlich neun Punkte Vorsprung auf einen Relegationsplatz verspielt (23 Spieltag)...
guter grund fussball sollte emotionslos und ohne leidenschaft sein
Vielleicht lag`s ja daran:
...
ja gut äh, das is fußball und kein kindergeburtstag, die solln sich nich so anstellen
Da hätt ich mal gepflegt die rausgeschmissen, die gepetzt haben.
jetzt kriegste Angst gell?
Hauptsache es wirkt, schnell, verdammt schnell
Warum Osterhasen? Ist doch schon längst vorbei
jetzt kriegste Angst gell?
jo, ich bange um unser torverhältnis
jo, ich bange um unser torverhältnis
Alle Jahre wieder 3-3
Alle Jahre wieder 3-3
Jepp 3 Punkte gegen Euch und 3 gegen Hertha
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!