Gibt´s n WM-Sonderheft?
MUST HAVE!!! Seit Donnerstag im Laden;)
Gibt´s n WM-Sonderheft?
MUST HAVE!!! Seit Donnerstag im Laden;)
Aber da unterscheiden wir uns im Ansatz. Ich sage, Löw muss keinen langen Vortrag halten. Entscheidung ist so - basta. Das gerade so ein Typ heult, der immer den Harten raushängen läßt, ist dann schon witzig. Das hat nix mit "Typen" zu tun - wenn Du mal 11Freunde liest, dann find ich, kann man Lahm eher würdigen!;)
Ich sehe das eher wie meschta und spock. Da bricht sich keinen einen Zacken aus der Krone wenn man den beiden Ersatztorhütern mal eben darlegt warum man sich für Neuer entschieden hat. Zumal Andy Köpke doch nun wirlklich nichts anderes zu tun hat als sich um diese drei Jungs zu kümmern.
Hier erwartet doch niemand, dass Löw vorm Auftaktspiel 12 Spielern jeweils eine halbe Stunde in einem Einzelgespräch erklärt warum sie nicht in der Startelf stehen. Es geht hier um drei Torhüter, die darum gekämpft haben die Nummer 1 bei der WM zu werden und wenn dann nach eigenen bekunden der Trainer eine ganz knappe Entscheidung für einen der Torhüter fällt, dann würde ich schon erwarten, dass zumindest der Torwarttrainer den beiden "Verlierern" erläutert wie er zu dieser Entscheidung gekommen ist. Und nochmal, der olle Köpke hat nun wirklich nichts anderes zu tun als diese drei Spieler zu coachen, und dann bekommt der Depp es nicht mal hin mit denen mal über die Entscheidung zu quatschen?
Ich sehe das eher wie meschta und spock. Da bricht sich keinen einen Zacken aus der Krone wenn man den beiden Ersatztorhütern mal eben darlegt warum man sich für Neuer entschieden hat. Zumal Andy Köpke doch nun wirlklich nichts anderes zu tun hat als sich um diese drei Jungs zu kümmern.
Hier erwartet doch niemand, dass Löw vorm Auftaktspiel 12 Spielern jeweils eine halbe Stunde in einem Einzelgespräch erklärt warum sie nicht in der Startelf stehen.
Es geht hier um drei Torhüter, die darum gekämpft haben die Nummer 1 bei der WM zu werden und wenn dann nach eigenen bekunden der Trainer eine ganz knappe Entscheidung für einen der Torhüter fällt, dann würde ich schon erwarten, dass zumindest der Torwarttrainer den beiden "Verlierern" erläutert wie er zu dieser Entscheidung gekommen ist. Und nochmal, der olle Köpke hat nun wirklich nichts anderes zu tun als diese drei Spieler zu coachen, und dann bekommt der Depp es nicht mal hin mit denen mal über die Entscheidung zu quatschen?
so schauts aus, wenn man ordentlich kommuniziert erstickt man sowas doch im Keime, ich muß sagen egal wie die WM ausgeht, ich sehe Löw immer kritischer (Frings/Kuranyi leistungsmäßig absolut besser als 70 % die im Kader stehen, Kießling super Saison gespielt, nicht mal im Testspiel einzusetzen) Naja denke aber er weiß was er macht und fachlich ist er sehr fähig. Hoffe mal das er unser Team weit bringt.
Denke aber egal wie es läuft nach der WM gehört er abgelöst
Hier erwartet doch niemand, dass Löw vorm Auftaktspiel 12 Spielern jeweils eine halbe Stunde in einem Einzelgespräch erklärt warum sie nicht in der Startelf stehen.
Es geht hier um drei Torhüter, die darum gekämpft haben die Nummer 1 bei der WM zu werden und wenn dann nach eigenen bekunden der Trainer eine ganz knappe Entscheidung für einen der Torhüter fällt, dann würde ich schon erwarten, dass zumindest der Torwarttrainer den beiden "Verlierern" erläutert wie er zu dieser Entscheidung gekommen ist. Und nochmal, der olle Köpke hat nun wirklich nichts anderes zu tun als diese drei Spieler zu coachen, und dann bekommt der Depp es nicht mal hin mit denen mal über die Entscheidung zu quatschen?
Och komm Olli. Was soll er denn in dem Thema groß erzählen?
Letztendlich kann Löw da doch nur sagen, dass sie Neuer leistungsmäßig und perspektivisch vorne sehen. Warum auch immer, aber da gibt es doch keine Fakten, die man darlegen könnte. Das könnte sich der Wiese eigentlich auch selbst überlegen, wenn er dazu nicht zu dämlich ist.
Ich finde es muss erklärt werden, wenn sie wie bei Kahn die Nummer 1 ablösen, einen Status ändern, aber Wiese war ja noch nie die 1, also kann er auch keinen Anspruch ableiten ne Erklärung zu bekommen, warum er nicht spielt. - Oder glaubst Du Günter Herrmann hat 90 jedes Spiel ne Erklärung vom Kaiser bekommen, warum er mal wieder keine Minute eingesetzt wird?
It's so because mummy said so. Muss auch mal reichen.
Alles anzeigensachma Tom, du spielst doch selber Fußball, wieviel IVs stehen normalerweise auf dem Platz?
siehste
höwedes und Hummels haben mit Aogo und trochowski 0,0 zutun
und der Wiese ist nen Depp, den würd ich gleich zu hause lassen
Wenn ihn das stört, soll er gefälligst zu Löw laufen, aber nicht zur Bild, aber watt will man von sonnem 40punkte-IQ auch erwarten2 Torwärte reichen eh, also Wiese zuhause lassen
die haben natürlich positionsmäßig nichts miteinander zu tun, aber wenn man die leistung der ersten beiden im Verein sieht und die der beiden Hamburger sind das Welten
die haben natürlich positionsmäßig nichts miteinander zu tun, aber wenn man die leistung der ersten beiden im Verein sieht und die der beiden Hamburger sind das Welten
Stimmt. - und was machen wir nun auf den Positionen mit denen sie nichts zu tun haben?
Es bringt doch nichts 8 Stürmer mitzunehmen nur weil die alle 8 die Saison über besser waren als unsere Aussenverteidiger. Absichtlich überspitzt und bei unseren Stürmern leider auch Fantasy.
Ich sehe das eher wie meschta und spock. Da bricht sich keinen einen Zacken aus der Krone wenn man den beiden Ersatztorhütern mal eben darlegt warum man sich für Neuer entschieden hat.
spricht nichts dagegen. aber es spricht auch nichts dagegen, dass man einfach mal kurz nachfragt wenn man keine Begründung erhält und eine haben möchte anstatt dann in der Presse rumzumosern. Würde den Bremer ja wegen des Gemeckers aus Prinzip jetzt auf den dritten Platz zurückstufen
spricht nichts dagegen. aber es spricht auch nichts dagegen, dass man einfach mal kurz nachfragt wenn man keine Begründung erhält und eine haben möchte anstatt dann in der Presse rumzumosern. Würde den Bremer ja wegen des Gemeckers aus Prinzip jetzt auf den dritten Platz zurückstufen
Als wenn er bei dir schon mal höher als Platz 3 gewesen wäre. ;)))
Letztendlich kann Löw da doch nur sagen, dass sie Neuer leistungsmäßig und perspektivisch vorne sehen. Warum auch immer, aber da gibt es doch keine Fakten, die man darlegen könnte. Das könnte sich der Wiese eigentlich auch selbst überlegen, wenn er dazu nicht zu dämlich ist.
Ich finde es muss erklärt werden, wenn sie wie bei Kahn die Nummer 1 ablösen, einen Status ändern, aber Wiese war ja noch nie die 1, also kann er auch keinen Anspruch ableiten ne Erklärung zu bekommen, warum er nicht spielt. - Oder glaubst Du Günter Herrmann hat 90 jedes Spiel ne Erklärung vom Kaiser bekommen, warum er mal wieder keine Minute eingesetzt wird?
It's so because mummy said so.
Muss auch mal reichen.
Ist nunmal so, dsss ich das total anders sehe.
Da wird immer von Teamgeist geredet und das sich jeder da einbringen muss und der Gemeinschaft anpassen und was weiß ich noch für einen scheiß. Das ist ja alles so wichtig für den Erfolg und so.
Na klar kann ich mich als Trainer auch hinstellen, sagen wer die Nummer 1 ist, und wem das nicht passt, der kann ja auch gerne nach Hause fahren. Sollen sich die beiden anderen eben nicht so anstellen. Hörmal was ist das denn für eine Art und Weise?
Als sie wiese nominiert haben, da wußten sie doch was er für ein Typ ist und das er sich jetzt nicht gerade vor Freude einen runterholt weil er nur die Nummer 2 ist ist doch wohl auch klar. Wäre es da im Sinne von gutem Mannschaftsklima, Teamgeist usw. nicht vielleicht sinnvoll sich mal eben 30 Minuten Zeit zu nehmen um ihn ein wenig wie man so schön sagt abzuholen? Brechen die sich da einen Zacken aus der Krone?
Ey, da machen die jetzt so wichtige Erfahrungsmeetings mit Reinhold Messner damit sie so mentalmäßig auch mal so richtig auf die WM und so eingestimmt werden, wo sich so jeder klar denkende Mensch die Frage stellt was dieser Scheiß denn wohl soll aber auf der anderen Seite bekommt es das Trainerteam nicht einmal hin mit den Spielern in angemessener Form zu kommunizieren.
Letztendlich kann Löw da doch nur sagen, dass sie Neuer leistungsmäßig und perspektivisch vorne sehen. Warum auch immer, aber da gibt es doch keine Fakten, die man darlegen könnte.
Das würde ja auch fast reichen - ist einfach ein Gebot der Höflichkeit im Umgang miteinander, dass ich mich auch dem internen Verlierer zuwende.
Ich finde es muss erklärt werden, wenn sie wie bei Kahn die Nummer 1 ablösen, einen Status ändern, aber Wiese war ja noch nie die 1, also kann er auch keinen Anspruch ableiten ne Erklärung zu bekommen, warum er nicht spielt.
Blödsinn, jetzt fangen wir an, adäquates Verhalten von der Person und ihrer bisherigen Rolle abhängig zu machen? Die Ausgangslage war nicht wesentlich anders: Klinsmann/Löw haben auf dem Weg zur WM beide gesagt, dass es keine feste Nr. 1 gibt und dass sie sich erst kurz vorher festlegen. Hätte Klinsmann sich für Kahn entschieden, wäre eine Erklärung für Lehmann ebenso erforderlich und angebracht gewesen. Jeder der genau aufgrund dieser Taktik Hoffnungen auf die Nr. 1 haben darf, hat hinterher einen Anspruch auf Erklärung! Wenn Dein Chef Dich und einen Kollegen ranholt und sagt: "Einer von euch beiden wird der neue Teamleiter", dann hast Du zu Recht hinterher den Anspruch, von Deinem Chef zu erfahren, woran es gelegen hat, wenn Dein Kollege Dir vorgezogen wird! Und Du willst es sicher nicht von Deinem grinsenden Kollegen erfahren!
Wenn ich 23 Millionäre zu einem Team machen will - und nicht nur aus 11 eine gute Leistung rauskitzeln -, dann muss ich mich auch an die Grundregeln des Umgangs miteinander halten. Das fängt mit der Ansprache an.
Einen Wiese nicht mal mit einer Begründung (siehe oben) auszustatten, wäre, wenn es denn überhaupt so war, unter aller Sau! Ich frage mich vielmehr, ob es eben wirklich so war... irgendwie wird Löw Wiese ja wohl hoffentlich informiert haben... und wenn Wiese nicht gleich stocksauer rausgerannt ist, werden sie auch drei Worte gewechselt haben. Anderenfalls hätte sich Wiese entzogen und nicht umgekehrt...
Fazit: Olli hat natürlich völlig Recht!
Würde den Bremer ja wegen des Gemeckers aus Prinzip jetzt auf den dritten Platz zurückstufen
Wenn nach Prinzip geht würde ich den Torwartopa zu Hause lassen, schon allein weil er von den Bayern kommt.
Das isn Brämer der hat die Fresse zu halten
es is doch ganz einfach. Es wird sich für einen TW entschieden, d.h. die Trainer denken das er besser ist, wat soll man da noch erklären, brauch er die Eklärung das er schlechter als neuer is noch aufn Silbertablett
aber bitte, hier Herr Wiese die Erklärung...
Lieber Tim, nach langer Überlegung ist uns eingefallen das Du zu peinlich bist um im deutschen tor zu stehen, guck Dich ma an, keiner kann Dich leiden und Dein Standing in der Bevölkerung is gelinde gesagt zum kotzen, und jez halt die Fresse und verhalte Dich loyal zu dem Team, nimm Dir mal ein beispiel an O. Kahn Du Lackarsch
MfG
CD
Gut, da haben wir offensichtlich ne andere Sicht. Beim Verhandeln über ihre Millionengehälter sind sie auch alle lange nicht so wehleidig.
Mir geht einfach dieses memmige Verhalten von Leuten wie Wiese mächtig auf den Keks. Ich finde er muss zurzeit überhaupt kein Interview geben und der weiss ganz genau, was sowas in der Bild auslöst. Einfach mal die Fresse halten, wenn man weder Führungsspieler, noch erste Elf ist.
Wie Du Hamburch richtig sagst wird er es wohl kaum aus der Zeitung erfahren haben und dementsprechend wird auch irgendeiner 2-5 Minuten mit ihm geredet haben. Das kann mir auch keiner erzählen, dass die im Trainingslager zusammensitzen und abends Tagesschau gucken um zu schauen wer jetzt Kapitän wird und wer die 1. Das wird ihnen jemand gesagt haben.
Alles anzeigenDas isn Brämer der hat die Fresse zu halten
es is doch ganz einfach. Es wird sich für einen TW entschieden, d.h. die Trainer denken das er besser ist, wat soll man da noch erklären, brauch er die Eklärung das er schlechter als neuer is noch aufn Silbertablett![]()
Lieber Tim, nach langer Überlegung ist uns eingefallen das Du zu peinlich bist um im deutschen tor zu stehen, guck Dich ma an, keiner kann Dich leiden und Dein Standing in der Bevölkerung is gelinde gesagt zum kotzen, und jez halt die Fresse und verhalte Dich loyal zu dem Team, nimm Dir mal ein beispiel an O. Kahn Du Lackarsch
MfG
CD
kurz ne frage...warum unterschreibt der jogi die erklärung mit cd??
kurz ne frage...warum unterschreibt der jogi die erklärung mit cd??
Jogi is raus, hab den Schuppen übernommen, heute PK um 12.30
Alles anzeigenDas isn Brämer der hat die Fresse zu halten
es is doch ganz einfach. Es wird sich für einen TW entschieden, d.h. die Trainer denken das er besser ist, wat soll man da noch erklären, brauch er die Eklärung das er schlechter als neuer is noch aufn Silbertablett
MfG
CD
Sehr gut, jetzt kann er es ihm sogar jemand vorlesen.
Jogi is raus, hab den Schuppen übernommen, heute PK um 12.30
nimmste mich mit, ich könnt die stelle vom hansi einnehmen:)
Einen Wiese nicht mal mit einer Begründung (siehe oben) auszustatten, wäre, wenn es denn überhaupt so war, unter aller Sau! Ich frage mich vielmehr, ob es eben wirklich so war... irgendwie wird Löw Wiese ja wohl hoffentlich informiert haben... und wenn Wiese nicht gleich stocksauer rausgerannt ist, werden sie auch drei Worte gewechselt haben. Anderenfalls hätte sich Wiese entzogen und nicht umgekehrt...
Denke ich auch, bzw. Wiese kann die Argunentation nicht nachvollziehen, also gibt es für ihn keine .... dann macht man es sich auh einfach...die werden ja nicht nur gesagt haben "hey, war ganz ganz knapp, du bist nr.2, so bitte raus, jetzt müssen wir mit Manuel reden...."
Und nochmal: das Interview von Wiese ist, wenn man es komplett liest, auch gar nicht schlimm.
Das kann mir auch keiner erzählen, dass die im Trainingslager zusammensitzen und abends Tagesschau gucken um zu schauen wer jetzt Kapitän wird und wer die 1. Das wird ihnen jemand gesagt haben.
vermutlich RTLII-News
oder die bekommens erst am morgen aus der BILD vorgelesen
nimmste mich mit, ich könnt die stelle vom hansi einnehmen:)
Lieber Herr Brasi,
leider haben Sie durch Ihren Auftritt beim Pokalfinale und der damals dargebotenen Laune sich alle Chancen verbaut in unserem team eine tragende Rolle zu übernehmen, einzig den Posten Herrn wiese minütlich daruaf hinzuweisen das er doof is können wir ihnenn noch anbieten.
MfG
CD
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!