Ballack kaputt?
-
MasterFrankfurt -
15. Mai 2010 um 17:20 -
Geschlossen
-
-
Ja, scheint so
-
Hoffen wir mal das beste, so schlimm hat das jetzt auch nich ausgesehen, konnte ja noch raushumpeln, aber man weiß ja nie
-
Diese Boateng-Arschgeige sollte lieber weiter Autos klauen und den Fussball-Platz in Frieden lassen - wäre für alle besser so
Der mit seinem Gelaber von "Drogba ist mein Homie" - vielleicht Koks-Abnehmer, aber sonst überschätzt sich dieser Volltrottel ein wenig ...
Schön, dass er endlich was zeitungsreifes "geleistet" hat - bravo
-
Hoffen wir mal das beste, so schlimm hat das jetzt auch nich ausgesehen aber man weiß ja nie
Für mich hat es nach einer Sprunggelenksverletzung ausgesehen
-
Für mich hat es nach einer Sprunggelenksverletzung ausgesehen
ist gut möglich, wird sich zeigen
-
ist gut möglich, wird sich zeigen
Müller-Wohlfahrt, übernehmen Sie
-
Ruhig bleiben... Man wird schon herausfinden, was los ist.
-
Ruhig bleiben... Man wird schon herausfinden, was los ist.
Bleiben wir
War nur ne gute Gelegenheit zum Boateng-Bashing
-
1. Strafe folgte durch den verschossenen Elfer
2. Strafe folgt im Gruppenspiel gegen Ghana (weiß nur noch net, wer den Spezialauftrag bekommt, so richtige Treter hat der Jogi ja nicht nominiert....) -
-
2. Strafe folgt im Gruppenspiel gegen Ghana (weiß nur noch net, wer den Spezialauftrag bekommt, so richtige Treter hat der Jogi ja nicht nominiert....)Doch! Den Bruder! Jerome Boateng!
-
2. Strafe folgt im Gruppenspiel gegen Ghana (weiß nur noch net, wer den Spezialauftrag bekommt, so richtige Treter hat der Jogi ja nicht nominiert....)Kann ja der JÄROM machen
-
Doch! Den Bruder! Jerome Boateng!
Kann ja der JÄROM machen
Erster!
-
2. Strafe folgt im Gruppenspiel gegen Ghana (weiß nur noch net, wer den Spezialauftrag bekommt, so richtige Treter hat der Jogi ja nicht nominiert....)was macht eigentlich Karl-Heinz Förster - hat der keine Zeit im Juni
zu Ballack: war nachher beim Feiern mit dabei - wenn es richtig ernst wäre, wäre er sicherlich in der Kabine behandelt worden - meine Meinung
-
Hat doch eh erst weitergrspielt!
2 min bis olympiastadion!
:
-
ist der boateng ein dummes ....loch
-
Wenn er Glück hat, macht Ballack jetzt ein bißchen Regeneration und braucht gegen Bosnien und Ungarn nicht die Knochen hinhalten.
Wundert mich sowieso, dass nach dem tollen 3:0 gegen Malta noch nicht wieder die Diskussion aufkam, ob Ballack überhaupt noch in die Nationalelf gehört. -
wenn es das sprunggelenk ist kannst du nit mehr laufen und auftreten.
schätze mal es ist der mittelfuss oder gar das syndesmoseband was das sprungelenk zusammenhält das wäre viel viel schwerwiegender den diesen riss merkst du nicht direkt -
Dieser Berlinerhinterhofboatenggrino sollte für immer Einreiseverbot in das zivilisierte West-Europa bekommen !
...und Mitteleuropa !
-
Dieser Berlinerhinterhofboatenggrino sollte für immer Einreiseverbot in das zivilisierte West-Europa bekommen !
...und Mitteleuropa !
und Deutschland
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!