sie wollte sicher auf lululu aufpassen, nich datt der Micha sich an den ranmacht

Ballack fällt für die WM aus
-
-
aso, dann möcht ich dich nich in unruhe erleben
-
YouTube - Kung Fu Boateng Bäääääääm
Der Typ ist absolut krank. Und der Tritt gegen den am Boden liegenden Klose war genauso Absicht ...
Solche Typen muss man nicht verteidigen .... Der ist eine Gefahr für die Allgemeinheit ...
-
gerade erst gelesen...hatte erst gedacht es wäre ein fieber-traum, aber...
naja, spare ich viel geld, weil ich nicht runterfliegen muss!
besteht da jez ein kausaler zusammenhang?
-
wo warst du einklich am WE?
wedding-planer -
Ist das bitter... Ballack kann nicht ersetzt werden
-
bin krank und hab fieber - ignoriere meine posts einfach!
-
Das ist echt bitter für Ballack und die NM.
Wird leider recht schwierig werden ihn zu ersetzen.
meinste echt?
-
YouTube - Kung Fu Boateng Bäääääääm
Der Typ ist absolut krank. Und der Tritt gegen den am Boden liegenden Klose war genauso Absicht ...
Solche Typen muss man nicht verteidigen .... Der ist eine Gefahr für die Allgemeinheit ...
Den hat hier keiner verteidigt...
Aber ihr müsst ja nicht grad aufs selbe Niveau zielen -
is doch egal
-
-
jaaaah, aber egal: ich geh wieder ins bett!
-
Du ebenfalls
-
Klar, darf man sich über ein Foul aufregen... aber das geht hier grad son klitzekleinesbisschenzuweit - findse nich?
Es ist ja nicht so, dass dieser kleine Wixxer eigentlich ein ganz Netter ist, der noch nie brutal Foul gespielt hat. Dieser Pisser macht das ständig und es scheint ihn einen Dreck zu interessieren was mit seinen Gegenspielern passiert.
Ich finde es nicht verwerflich ihm ne fette und schmerzhafte Verletzung zu wünschen und stehe auch dazu.
-
so eine Schaizze
-
wo warst du einklich am WE?
in bamberch zu ner hochzeithatte ich aber vor wochen auch schonmal in ner PN geschrieben
wedding-planer
richtig, s.o.
-
ich geh jetz in kl und erforsche da die stimmungslage
-
Lasst uns eine Unterschriftenaktion starten, die für eine lebenslange Spielsperre von KPB ist.
-
Das ist echt bitter für Ballack und die NM.
Wird leider recht schwierig werden ihn zu ersetzen.
Ist das bitter... Ballack kann nicht ersetzt werden
meinste echt?
-
so eine Schaizze
jo, datt war nich nett von totti
-
Find den Fred nicht mit den größten Alöchern - Boateng ist jetzt wohl die all time Nr. 1
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!