in bamberch zu ner hochzeit
hatte ich aber vor wochen auch schonmal in ner PN geschrieben
richtig, s.o.
in bamberch zu ner hochzeit
hatte ich aber vor wochen auch schonmal in ner PN geschrieben
richtig, s.o.
ich geh jetz in kl und erforsche da die stimmungslage
zieh am besten ne Boateng-Maske auf
Es ist ja nicht so, dass dieser kleine Wixxer eigentlich ein ganz Netter ist, der noch nie brutal Foul gespielt hat. Dieser Pisser macht das ständig und es scheint ihn einen Dreck zu interessieren was mit seinen Gegenspielern passiert.
Ich finde es nicht verwerflich ihm ne fette und schmerzhafte Verletzung zu wünschen und stehe auch dazu.
Sicher??? Könnt mir vostellem, dass dem sogar noch einer abgeht, wenn sich der Gegenspieler verletzt
Lasst uns eine Unterschriftenaktion starten, die für eine lebenslange Spielsperre von KPB ist.
ich hab in dein koz schomma angefangen zu unterschreiben
Es ist ja nicht so, dass dieser kleine Wixxer eigentlich ein ganz Netter ist, der noch nie brutal Foul gespielt hat. Dieser Pisser macht das ständig und es scheint ihn einen Dreck zu interessieren was mit seinen Gegenspielern passiert.
Ich finde es nicht verwerflich ihm ne fette und schmerzhafte Verletzung zu wünschen und stehe auch dazu.
wird beier WM erledigt
ich hab in dein koz schomma angefangen zu unterschreiben
Das ist natürlich ganz, ganz bitter. Bin ziemlich geschockt.
Ich freue mich jetzt schon auf das Spiel gegen Ghana wenn Sie dem Boateng schön alles zurückgeben.
Selten so einen Asi erlebt.
Endlich sagt hier einer mal, was alle denken.....
Endlich sagt hier einer mal, was alle denken.....
![]()
du vergisst die friedensaktivisten
Der Ballack war aber der einzige, der auch mal körperlich voll dazwischen gehauen hat.
Die anderen Weichgespülten die uns Jogi nominiert hat, haben doch gar nicht die Eier, KPB mal weg zu grätschen.
Der Ballack war aber der einzige, der auch mal körperlich voll dazwischen gehauen hat.
Die anderen Weichgespülten die uns Jogi nominiert hat, haben doch gar nicht die Eier, KPB mal weg zu grätschen.
Deshalb pro FRIIIIIIIIIINGS
Deshalb pro FRIIIIIIIIIINGS
Ich wollte es grad noch editieren...
Pro Wackeldackel im Spiel gegen Ghana
Wie eben schon einer skandierte, pro Maik Franz
Ich freue mich jetzt schon auf das Spiel gegen Ghana wenn Sie dem Boateng schön alles zurückgeben.
glaub kaum das einer von der DFB-Elf ihn in dem Spiel extra hart foult..
Sicher??? Könnt mir vostellem, dass dem sogar noch einer abgeht, wenn sich der Gegenspieler verletzt
vor 4 wochen als er von portsmouth wohl erfahren hatte dat die pleite sind hatta doch ne riesen kampagne ins leben gerufen dat er clean sei und sich geändert hätte
der typ ist mehr als krank
Dienstag 01.06.2010 Testspiel Niederlande-Ghana, ist der Kannibale einklich nominiert?
glaub kaum das einer von der DFB-Elf ihn in dem Spiel extra hart foult..
Der Poldi macht dat schon.
Wie eben schon einer skandierte, pro Maik Franz
der is im gegensatz zu boateng ein spieler der keine gegner mit absicht schwer verletzt
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!