Hallo!
Weiß jemand, wo schöne Spielpläne als Poster verschenkt werden bzw. in welcher Zeitschrift ein brauchbarer Spielplan zum auffalten und aufhängen mit drin ist?
Grüße
loxi
Hallo!
Weiß jemand, wo schöne Spielpläne als Poster verschenkt werden bzw. in welcher Zeitschrift ein brauchbarer Spielplan zum auffalten und aufhängen mit drin ist?
Grüße
loxi
Hallo!
Grüße
loxi
Hier! Ich kann Dir einen von der Bundesliga 09/10 anbieten - und noch einen von der WM 2006!
Hier! Ich kann Dir einen von der Bundesliga 09/10 anbieten - und noch einen von der WM 2006!
hätte ich ein poster von diesen turnieren gewollt, hätte ich dort nachgefragt, aber nochmal für alle:
ich suche ein poster-spielplan für die wm 2010!
![]()
hätte ich ein poster von diesen turnieren gewollt, hätte ich dort nachgefragt, aber nochmal für alle:ich suche ein poster-spielplan für die wm 2010!
Ich kann dir einen 4 Din A4 Seiten großen Plan von der Firma bei der mein Vater arbeitet schicken.
Den bisher besten hab ich im Sonderheft von Sport Blöd gesehen...aber das Heft an sich ist Schrott und daher keine 5 Euro wert...
Mies ist Spielplan im Sonderkicker
Hallo!
Grüße
loxi
in der Rheinpfalz war gestern einer von Bitburger
und zwar der da: http://www.bitburger.de/fileadmin/DAM/…elplaner_V3.pdf
Den bisher besten hab ich im Sonderheft von Sport Blöd gesehen...aber das Heft an sich ist Schrott und daher keine 5 Euro wert...
Mies ist Spielplan im Sonderkicker
Der Sonderkicker ist diesmal sowieso klasse recherchiert-Ronaldinho im brasilian. Aufgebot!
Der Sonderkicker ist diesmal sowieso klasse recherchiert-Ronaldinho im brasilian. Aufgebot!
ja, ist komisch...auch bei anderen Nationen sind nicht die 30er Aufgebote oder 27er
richtig
perfekter Spielplan in aktueller Sport Blöd
von Union Investment gibts auch welche. Hab mir grad heut en paar auf der Arbeit eingesteckt
einfach mal auf der örtlichen Volksbank bzw. Raiffeisenbank nachfrage
ansonsten kann ich gegen porto auch welche verschicken
mach a foddo ...ich will wissen ob ichs kaufen soll
warum?
Deutschland mit 7 Siegen schon als Weltmeister eingetragen?
mach a foddo ...ich will wissen ob ichs kaufen soll
in Deutschland kann man sich Zeitschriften vor dem Kauf ansehen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!