wann gehn wa ums Eck
wann erscheinste
wann gehn wa ums Eck
wann erscheinste
wann erscheinste
muss mich ja noch von Dir verabschieden
muss mich ja noch von Dir verabschieden
dann erschein samstag zum grillen, siehe pn damals
Pro Gausti
Pro Gausti
geht ja leider nicht
hast wohl dat hf vajessen
ich sag ja, ihr zahlt für mich
wenn man hier so liest, könnte man meinen, einige sind die ganze zeit zu fuß in sa unterwegs und übernachten auf der straße in townships
wenn man hier so liest, könnte man meinen, einige sind die ganze zeit zu fuß in sa unterwegs und übernachten auf der straße in townships
Köln spielt ja nich so häufig international, aber son Ding hätt ich sogar in Madrid getragen und Musti hätte wohl in basel ebenso gerne sowas gehabt
Köln spielt ja nich so häufig international, aber son Ding hätt ich sogar in Madrid getragen und Musti hätte wohl in basel ebenso gerne sowas gehabt
Ze Robertos Schwester hätt son Ding bestimmt auch gern gehabt...
ich sag nur eines, geldbeutel daheim lassen und alles in die hosentasche.
nur perso mitnehmen und alles in den hotel safe
moinsen,
weiss ned obs schon geschrieben wurde....habe kein bock mich durch 9 seiten zu wälzen!
am besten du machst bei der dkb n konto auf . da bekommste ne kk und kannst auf der ganzen welt für umme abheben!
Danke erstmal für die ganzen Antworten.
Ich habe die ganze Sache eher aus der Sicherheits- als aus der Kostensicht betrachten wollen. Ich habe aber im wesentlichen das gelesen, was ich wollte.
Bei der DKB Germanwingscard bezahlt man meistens ca. 1-2 % Gebühr ,die die jewielige Bank des Automaten haben möchte , zB. in den USA werden für 200 Dollar dann 202,50 Dollar eingezogen, aber ohne weitere Gebühren von der DKB...Hatte sogar mal einen Automaten, da ging das 1:1 zum momentanen amtlichen Referenzkurs durch.
Bei der DKB Germanwingscard bezahlt man meistens ca. 1-2 % Gebühr ,die die jewielige Bank des Automaten haben möchte , zB. in den USA werden für 200 Dollar dann 202,50 Dollar eingezogen, aber ohne weitere Gebühren von der DKB...Hatte sogar mal einen Automaten, da ging das 1:1 zum momentanen amtlichen Referenzkurs durch.
wenn du hinterher ne mail an dkb schreibst kriegste die automaten-gebühr zurück
meistens bares:D
hab mir mal diesen deuter beutel bestellt. werde nä woche berichten ob er was taugt
hab mir mal diesen deuter beutel bestellt. werde nä woche berichten ob er was taugt
was machste in frankfurt
was machste in frankfurt
was, wieso frankfurt?
was, wieso frankfurt?
und was für nen beutel
und was für nen beutel
![]()
und was soll das spaghettiava?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!