heute vor 4 jahren erstarrte ich am hbf in dortmund vor einer nie gesehenen gelben wand. wir machten usn auf dem weg ins stadion wo an jeder häuserwaqnd in demm bekloppten fussikaff mind 3 flaggen am fenster raushingen. rein inne vip bereich und mit de jungs aus Tut getanzt uns jesoffen ach und da waren noch ne coca-cola girls.
hinterher rappeldicht inne city noch argentinien - elfenbeinküste geschaut och war dat schön

Na wie wär´s? WM 2006-Nostalgie!!
-
-
cheffin das alte teufelsweib gleich 2 bestellt?
wie teuer war dein wasser?
du kennst uns gut -
ich sitze bei glühender hitze in ner kneipe auf st pauli und schaue deine engländer... der barjunge will von uns für 2 bier 5 € haben von den schotten die nach uns was bestellen will er für 4 bier 25 € haben
ich bin vom flug aus münchen und wenig schlaf hunde müde ... heute abend gibt es noch schweden-t&t auf der arenaanzeige und später dann arg-civ live und in farbe im fifa wm stadion hamburgund während ich bei der Übertragung von SWE-TuT inner Arena noch auf die Anzeigentafel schaue, quatscht mich da doch so'n komischer Vogel an: "Bist Du auch von tooor.de?" Ich (zeige aufs Shirt): "Steht doch drauf!"
-
war angeblich zu heiss
Gekotzt hatter aber beim AF gegen Ecuador in Stuttgart... woher ich das weiß?
Ich bin grad noch beiseitegesprungen...
-
Ich poste heute Abend mal ein Bild. Ich habe gestern eine echte weltanschaffung getätigt.
Völlig zufällig, aber die Chance direkt ergriffen. Lasst euch überraschen!
-
Ich poste heute Abend mal ein Bild. Ich habe gestern eine echte weltanschaffung getätigt.
60" plasma
-
60" plasma
Ne, langweilig. Viel genialer, jedenfalls für mich.
-
jez hab ich angst
-
Ne, langweilig. Viel genialer, jedenfalls für mich.
jez hab ich angst
na gut ... warte dann auf die foddos
-
Heute vor vier Jahren war es auch so schön warm. Ich saß im Frankfurter Waldstadion und freute mich auf die zweite Halbzeit. Meine Engländer führten bereits mit 1:0.
England - Paraguay, da war ich auch. -
-
na gut ... warte dann auf die foddos
Das ist doch Hammer oder? Und es kommt auf den Bildern leider nicht sonderlich gut raus, wie groß es wirklich ist.
-
Das ist doch Hammer oder? Und es kommt auf den Bildern leider nicht sonderlich gut raus, wie groß es wirklich ist.
wow, ein wm schild
-
wow, ein wm schild
Genau das Schild, was ich immer haben wollte.
-
Genau das Schild, was ich immer haben wollte.
ick hätt noch ne Interviewwand
-
-
hier ist übrigends der Original-Nostalgie-Fred.
http://www.tooor.de/forum/erinneru…einem-jahr.htmlalles was ihr hier rein schreibt steht da sowieso schon drinn
-
-
dank der WM 2006 bin ich auf unserem offiziellen abiturienten-entlassungsfoto nich drauf weil das am 1. Juli morgens um 10h geschossen wurde
-
Ich liebe Euch alle!!
-
Ich liebe Euch alle!!
tu den wein weg:) -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!