nein herbie, rede nich mit dem pfälzer französisch, das is ne falle
fermez ta goelle
nein herbie, rede nich mit dem pfälzer französisch, das is ne falle
fermez ta goelle
has du doch schonma gesagt
Aso, mach erstmal Zivi oder Bund, da haste Zeit zum Nachdenken, obwohl haste ja jetz eigentlich auch schon.
Mais oui. J'aime de parler aux francais avec toi .
Abolutement, commence.
fermez ta goelle
Seit wann siezt und duzt du Valdi in einem Satz? Und Fresse schreibt man auf französisch auch anders, also lass es besser.
Aso, mach erstmal Zivi oder Bund, da haste Zeit zum Nachdenken, obwohl haste ja jetz eigentlich auch schon.
wat nachdenken, häääh? hhääääh? allemagne?
![]()
Seit wann siezt und duzt du Valdi in einem Satz? Und Fresse schreibt man auf französisch auch anders, also lass es besser.
Hm, fermez ton gueule!! So besser?
olaf ton? tonband?:)
ferme ta gueule!
Fermez wäre Plural, müsste dann auch votre oder vos und Plural von Gueules sein (Haltet eure Fressen ), wenn ich mich nich irre, mein LK Franze is aber inzwischen auch schon bald 20 Jahre her. Vergies es einfach.
Je vais au football.
ferme ta gueule!
Fermez wäre Plural, müsste dann auch votre oder vos und Plural von Gueules sein (Haltet eure Fressen
), wenn ich mich nich irre, mein LK Franze is aber inzwischen auch schon bald 20 Jahre her. Vergies es einfach.
Je vais au football.
ferme ta gueule!
Fermez wäre Plural, müsste dann auch votre oder vos und Plural von Gueules sein (Haltet eure Fressen
), wenn ich mich nich irre, mein LK Franze is aber inzwischen auch schon bald 20 Jahre her. Vergies es einfach.
Je vais au football.
hätt ich jetz auch gesagt
ferme ta gueule!
Je vais au football.
Französisch-Experte ML wollte Dich nur testen
wiesz co ML? zamiast francuskiego ja umie po polsku
wiesz co ML? zamiast francuskiego ja umie po polsku
Zachować swoje usta
Das wäre ja ein tolles AF wenn Brasilien Gruppensieger wird und Spanien Zweiter.
Würd ich den Brasilianern nicht wünschen. Spanier halt ich für deutlich stärker, auch wenns heut mal daneben ging.
wie tippe ich denn südafrika-uruguay
ich habs, ich sollte es richtig tippen
Würd ich den Brasilianern nicht wünschen. Spanier halt ich für deutlich stärker, auch wenns heut mal daneben ging.
...wäre ein Endspiel schon würdig. Vieleicht kommt es auch anders und Chile kommt weiter. Mal gucken.
wie tippe ich denn südafrika-uruguay
jo, schwierig, neben dem üblichen 1:0 is da auch 'n 0:0 im Bereich des Möglichen...
jo, schwierig, neben dem üblichen 1:0 is da auch 'n 0:0 im Bereich des Möglichen...
vll tippe ich mal 3:2
Ich denke das gibt ein 2-0 für die Urus obwohl ich es ja den Südafrikanern gönnen würde.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!