Der WM 2010 Laberfred
-
Valderama -
10. Juni 2010 um 13:14 -
Geschlossen
-
-
monsieul domenech?:)
Muahahaha
Ich geh ins Bett, aber nimm doch noch ein Video von Dir beim Nichtstun auf und stell es bei Youtube rein
-
Muahahaha
Ich geh ins Bett, aber nimm doch noch ein Video von Dir beim Nichtstun auf und stell es bei Youtube rein
es gibt aber trottel die es gucken, ne monsieul domenech?
-
Eben ne Mail von meiner Erdkunde Lehrerin bekommen....
Ist die besoffen?
wenn se gut aussieht, wieso nedDu wohnst ja auch hier, während wir nur euer Essen reinschaufeln und sonst nix mit dem Land am Hut haben
"Deutsche lieben ItalienItalien als Reiseland steht in der Gunst der Deutschen ganz oben, daran werden wohl peinliche Patzer von Politikern nichts ändern. Kein anderes Land der Welt war im letzten Jahr als Auslandsreiseziel so beliebt wie die Adria-Nation."
-
-
-
wenigstens n ordenlticher rahmen?
Sag ich jetzt besser nix dazu
-
Jörg Wontorra sagt, Geheimfavorit vor der WM war Spanien.
-
Zitat
Der englische Kabinen-Stürmer von Kapstadt war eigentlich nur auf der Suche nach der Stadion-Toilette. „Plötzlich stand ich in der Umkleide und hatte David Beckham vor mir“, sagte Pavlos Joseph der Zeitung „Sunday Mirror“. Der Zwischenfall nach dem Spiel der Engländer gegen Algerien hatte eine erneute Debatte um die Sicherheit bei der Fußball-WM in Südafrika ausgelöst. „Ich konnte gar nicht glauben, wo ich war“, erklärte Joseph. Englands Mittelfeldspieler Joe Cole sei direkt neben ihm nackt aus der Dusche gekommen, dann habe Beckham den Eindringling bemerkt. „Seine Gesichtszüge entgleisten“, berichtete der England-Fan. Der verletzte Beckham, der die „Three Lions“ beim Turnier begleitet, habe ihn gefragt: „He, wer bist Du denn?“ Josephs Antwort: „Ich bin Pavlos, und ich muss auf Toilette.“ Dann jedoch habe er sich entschieden, die Gelegenheit zu nutzen und dem bislang enttäuschenden Team seine Meinung zu sagen. „David, wir haben viel Geld ausgegeben. Das ist eine Schande. Was tut Ihr dagegen?“, habe er Beckham zugerufen. Kurz darauf habe ihn ein Offizieller des Weltverbandes Fifa aus der Kabine geführt.
und am donnerstag war er rein zufällig in die kabine der franzosen geraten und hat gefragt wieso anelka nich mehr spielt
-
Ob Norden, Süden, Westen, Osten – Zuhause ist es doch am bosten
-
-
hans sarpei
-
Eine Frage mal an die Tooor WM Experten
Wie ist dass jetzt genau mit den Gelben Karten wann werden die gelöscht und wann ist man genau gesperrt und wielange
-
Eine Frage mal an die Tooor WM Experten
Wie ist dass jetzt genau mit den Gelben Karten wann werden die gelöscht und wann ist man genau gesperrt und wielange
2 gelbe, spiel gesperrt
ab halbfinale is ma frei, d.h. die gelben sind dann gelöscht.
d.h. nach dem viertelfinale werden sie gelöscht.so sachte das der scholl mehmet gestern nachmittag
-
2 gelbe, spiel gesperrt
d.h. nach dem viertelfinale werden sie gelöscht.so sachte das der scholl mehmet gestern nachmittag
Stimmt!!!
-
is ja fast ausverkauft:)
-
2 gelbe, spiel gesperrt
Aso ist das
Weil erst hätte ich gedacht nach der Vorrunde gelöscht und dann nochmals nachn Halfinale, ham so einige gesagt
-
Aso ist das
Weil erst hätte ich gedacht nach der Vorrunde gelöscht und dann nochmals nachn Halfinale, ham so einige gesagt
Wer?
Wurde auch so erst in diesem Jahr eingeführt, damit wenn man z.B. im VF und HF ne gelbe bekommt dann nicht im Finale gesperrt ist
-
-
gooooooooooool
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!