das spiel is so langweilig, ich könnte grad ein lied singen

Der WM 2010 Laberfred
-
Valderama -
10. Juni 2010 um 13:14 -
Geschlossen
-
-
die rote sonne von barbados, dadadadada dada
-
ich glaube gleich passiert kein tor
-
undiano returns
-
ich glaube gleich passiert kein tor
toooooooooooooooooooooooooooooooor
ah ne, war doch nur ne rote
-
-
toooooooooooooooooooooooooooooooor
ah ne, war doch nur ne rote
is dir schonmal aufgefallen, dass tor rückwärts rot bedeutet? wer hat das so ausgetüffelt? die engländer oder die illuminaten?
-
is dir schonmal aufgefallen, dass tor rückwärts rot bedeutet? wer hat das so ausgetüffelt? die engländer oder die illuminaten?
Skandal !!!1!!1
-
barnetta für frei?
-
Vllt mal Galileo Mystery anrufen
-
-
Vllt mal Galileo Mystery anrufen
Als Gen-Regulatoren sind Hormone besonders wichtig. Das weibliche Geschlechthormon Östrogen bewirkt z.B. in Hühnern die Aktivierung des Gens zur Herstellung des Ovalbumins (= Haupt-Eiweißbestandteil im Hühnerei). Das Östrogen gehört chemisch zu den Steroidhormonen, deren besondere Eigenschaften ihre gute Fettlöslichkeit und Beständigkeit gegen Verdauungssäfte sind. Durch seine Fettlöslichkeit kommt das Östrogen leicht durch die Zellmembran hindurch und gelangt so ins Zellinnere der Zielzellen. Im Zellplasma verbindet sich das Hormon mit einem spezifischen Rezeptorprotein zu einem Hormon-Rezeptor-Komplex. Dieser Komplex gelangt durch die Kernporen in den Zellkern. Dort bindet er sich wiederum spezifisch an eine bestimmte Chromosomenregion im Startbereich bestimmter Gene. Die Folge ist eine Genaktivierung: Die Transkription des Gens für Ovalbumin wird stimuliert -> Synthese des Proteins Ovalbumin. Gibt man Hühnern zwei Wochen lang Östrogen ins Futter, dann findet man nach dieser Zeit bis zu 48000 mRNA - Moleküle pro Zelle, die für Ovalbumin codieren. Stoppt man die Hormonzugabe, so findet man nach zehn Tagen nur noch vier mRNA-Moleküle pro Zelle.
-
Als Gen-Regulatoren sind Hormone besonders wichtig. Das weibliche Geschlechthormon Östrogen bewirkt z.B. in Hühnern die Aktivierung des Gens zur Herstellung des Ovalbumins (= Haupt-Eiweißbestandteil im Hühnerei). Das Östrogen gehört chemisch zu den Steroidhormonen, deren besondere Eigenschaften ihre gute Fettlöslichkeit und Beständigkeit gegen Verdauungssäfte sind. Durch seine Fettlöslichkeit kommt das Östrogen leicht durch die Zellmembran hindurch und gelangt so ins Zellinnere der Zielzellen. Im Zellplasma verbindet sich das Hormon mit einem spezifischen Rezeptorprotein zu einem Hormon-Rezeptor-Komplex. Dieser Komplex gelangt durch die Kernporen in den Zellkern. Dort bindet er sich wiederum spezifisch an eine bestimmte Chromosomenregion im Startbereich bestimmter Gene. Die Folge ist eine Genaktivierung: Die Transkription des Gens für Ovalbumin wird stimuliert -> Synthese des Proteins Ovalbumin. Gibt man Hühnern zwei Wochen lang Östrogen ins Futter, dann findet man nach dieser Zeit bis zu 48000 mRNA - Moleküle pro Zelle, die für Ovalbumin codieren. Stoppt man die Hormonzugabe, so findet man nach zehn Tagen nur noch vier mRNA-Moleküle pro Zelle.
Das hast du jetzt aber nicht selber getippt, oder?
Ich gönn mir grad ne Schaffenspause
-
Das hast du jetzt aber nicht selber getippt, oder?
Ich gönn mir grad ne Schaffenspause
Doch klar
Ich könnte ja mal ne Pause von der Pause nehmen
-
Hopp hopp schwiiz
-
Hopp hopp schwiiz
ja klar, mittem hitzfeld rehagel mourinho cattenaccio
diese schweizer mannschaft ist das ärgste was dieser wm hätte passieren können. ich wette die werden genauso gegen honduras spielen
einfach schrecklich! -
Besonders sympathisch sind mir die Chilenen ja nicht gerade
-
Besonders sympathisch sind mir die Chilenen ja nicht gerade
die wollen zumindest fussball spielen
-
die wollen zumindest fussball spielen
Das geht aber schlecht, wenn man sich die ganze Zeit auf dem Boden wälzt und auf den Schiri einsabbelt
-
ja klar, mittem hitzfeld rehagel mourinho cattenaccio
diese schweizer mannschaft ist das ärgste was dieser wm hätte passieren können. ich wette die werden genauso gegen honduras spielen
einfach schrecklich!Sind mir trotzdem lieber wie die Chilenen!
-
Sind mir trotzdem lieber wie die Chilenen!
die schweizer rankieren bei mir gleichauf mit franzosen, zumindest bei dieser WM
sows schreckliches hab ich schon lange nciht gesehen. mourinhos 6-4-0 gegen barca war mehr fussi als das! -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!