Fish and Chips.
Gute Idee, das kann man wenigstens essen
Fish and Chips.
![]()
Mir hamse in Glasgow mal Fish & Fish eingepackt.
[url=http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,702962,00.html]Vuvuzela-Lärm in Bayern: US-Soldat geht mit Axt auf Nachbarn los - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Panorama[/url]
das hamse davon
.
Weiden - Vuvuzela-Lärm vom Nachbargrundstück führte im bayerischen Weiden dazu, dass ein US-Soldat Rot sah.
Der betrunkene 45-Jährige kam am Donnerstagabend mit einer Axt bewaffnet zu seinen Nachbarn und schrie, er wolle sie töten, wie die Polizei am Freitag mitteilte. Zu einem Angriff kam es zwar nicht, der Soldat beleidigte aber eine 49-Jährige. Von dem Grundstück soll in den Tagen vor der Attacke ständig Vuvuzela-Getröte gekommen sein.
Der 45-Jährige wurde von der Polizei mit auf die Wache genommen und der Militärpolizei übergeben. Nach Angaben eines Sprechers hat sich der Mann möglicherweise der Bedrohung sowie der Beleidigung schuldig gemacht.
was macht schlawumpel zur zeit beruflich, verschiendenes deutet auf ihn
ich werd echt langsam alt
sei froh, in cca 10 jahren fängt's an schnell zu werden
Ich auch, früher hätte ich im Vollsuff hier nachts noch irgendwas reingeschrieben heute guck ich hier rein und kein einziger post von mir
sei froh, in cca 10 jahren fängt's an schnell zu werden
ich hab mein abizeugnis grad bekommen, juhu, jippie:)
Ich auch, früher hätte ich im Vollsuff hier nachts noch irgendwas reingeschrieben
heute guck ich hier rein und kein einziger post von mir
so gings mir gestern auch, aber als entschuldigung kann ich sagen, dass ich grad nen döner gegessen hab und deshalb nich schreiben konnte
is das eigentlich gut für meinen cholesterinspiegel, son döner um 4 uhr?
so gings mir gestern auch, aber als entschuldigung kann ich sagen, dass ich grad nen döner gegessen hab und deshalb nich schreiben konnte
Weiß nich, bei wars ne Pizza Aber schon um 3 Uhr
Weiß nich, bei wars ne Pizza
Aber schon um 3 Uhr
dann isses ja nochn nen abendessen, bei mir wars schon frühstück:)
heut is ja auch wieder fussball, wasn scheiß
Noch ein Tag WM.
Noch ein Tag WM.
Noch ein Tag WM.
und dann kannst dich endlich wieder den büchern widmen
gibs bei euch n 24-stunden dönerladen?
"ihr reporter ist oliver schmidt"
sollte ich den kennen?
muschi und mäxchen waren heute auf großer Fahrt
"ihr reporter ist oliver schmidt"
sollte ich den kennen?
ja doch, ich kriege dieses kommentatorbild nich mehr aus dem kopf, der is so hässlich
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!