weltmeister?

Deutschlandgelaber..... Australien
-
-
Was hattn die Einwechslung vom Gomez gebracht...?
Dasselbe wie beim Bosnien-Spiel
Gomez rein - Torflut Ende ! -
Was ist das denn bitte für ein arroganter Hammel da beim ZDF im Studio.
Der soll die deutschen Fans vertreten? -
Was hattn die Einwechslung vom Gomez gebracht...?
Dasselbe wie beim Bosnien-Spiel
Gomez rein - Torflut Ende !Ich finde, dass man Jogi heute in Sachen Taktik und Auswechslungen keine Vorwürfe machen kann. Es hat die Abwehr komplett draufgelassen, damit die sich noch besser einspielen können. Und den Gomez muss er mal bringen, irgendwann muss auch bei dem mal der Knoten platzen...
-
Ich finde, dass man Jogi heute in Sachen Taktik und Auswechslungen keine Vorwürfe machen kann. Es hat die Abwehr komplett draufgelassen, damit die sich noch besser einspielen können. Und den Gomez muss er mal bringen, irgendwann muss auch bei dem mal der Knoten platzen...
ich glaub der platzt nich
aber super Leistung der Mannschaft, Özil und Müller die besten auf dem Platz
Ich sach nur, 54, 74, 90, 2010 und so stimmen wir alle an, mit dem Herz in der Hand und der Leidenschaft im Bein werden wir Weltmeister sein
-
-
Also, ich fand Gomez am besten
Ansonnsten, GW, gut angefangen
-
Was ist das denn bitte für ein arroganter Hammel da beim ZDF im Studio.
Der soll die deutschen Fans vertreten?Hätt auch lieber Barney mitm Döner oder Rinne in LaxicupStimmung
-
Perfekter Auftakt! :)))
Große Leistung, toller Start. So kann es weitergehen.
Serbien schon voll mit dem rücken an der Wand! Sehr gut!
-
GW !
Mir haben Müller und Lahm am besten gefallen- Klose ist und bleibt n Stolperhannes ( auch wenn er die Kiste gemacht hat-aber die hätt wohl
auch quasimodo mit seinm buckel reingemacht)
cacau fand ich gleich top nach seiner einwechslung, auch wenn die
schwalbe unnötig war!genau wie die von oeselalles in allem top und für mich die souveränste leistung bisher! macht lust
auf mehr -
-
Klose ist und bleibt n Stolperhannes ( auch wenn er die Kiste gemacht hat-aber die hätt wohl
auch quasimodo mit seinm buckel reingemacht)
unsympathischer Verein, scheiß Ava und Ahnung vom Fußball haste auch nich -
Ich finde, dass man Jogi heute in Sachen Taktik und Auswechslungen keine Vorwürfe machen kann. Es hat die Abwehr komplett draufgelassen, damit die sich noch besser einspielen können. Und den Gomez muss er mal bringen, irgendwann muss auch bei dem mal der Knoten platzen...
Also bei 4:0 hätte er auch den Butt einwechseln können. das spielt nun wirklich keine Rolle, ob Gomez ... Kiessling oder wer auch immer ...
Die Australier waren erschreckend schwach ... was nicht heisst , dass die deutsche Mannschaft kein gutes Spiel gezeigt hat.
Serbien und Ghana werden zeigen, was der Sieg wert ist .
-
also aufm kiez war stimmung als ob wir grade weltmeister geworden wären, alle achtung
hab im englischen pub auf itv gekuckt, die engländer ham jez schon n bolzen inner hose
-
mich freuts für klose, habs immer gesagt un ihn verteidigt sogar noch mehr verteidigtzztn als mein bier...
ps. pek, hab zirndorefer getriunken -
mich freuts für klose, habs immer gesagt un ihn verteidigt sogar noch mehr verteidigtzztn als mein bier...
ps. pek, hab zirndorefer getriunkenahso, ditt liecht also am bier und nich an peks schreibschwäche
-
ahso, ditt liecht also am bier und nich an peks schreibschwäche
wat willste mirt damit jetz sagen ganditio -
ps. pek, hab zirndorefer getriunkenich auch ... 4 tage wm vorbei, 2 1/2 kisten zirndorfer schon weg ...geht echt flüssig
wird ne unvergessliche wm .. so wie jede andere eben
-
ich auch ... 4 tage wm vorbei, 2 1/2 kisten zirndorfer schon weg ...geht echt flüssig
wird ne unvergessliche wm .. so wie jede andere eben
-
geht doch
wobei in der city somancher durchdreht als wären wa schon weltmeister
-
geht doch
wobei in der city somancher durchdreht als wären wa schon weltmeister
cheffe *GRoßGESCHRiEBEN* -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!