Rasen gemäht, Fahne gehisst, auf gehts
auch allet erledigt , schnell noch gassi gehen und dann prost gesagt schö bis später
Rasen gemäht, Fahne gehisst, auf gehts
auch allet erledigt , schnell noch gassi gehen und dann prost gesagt schö bis später
auch allet erledigt , schnell noch gassi gehen und dann prost gesagt
schö bis später
darfste immernoch nicht euer clo benutzen
Tag 3 der WM 2010 und mein Freund der Bienenschwarm ist auch schon wieder da.
ausräuchern
Und das, obwohl das Stadion halb leer is und wir mit Sicherheit gerade NICHT den Weltmeister 2010 spielen sehen.
wird wohl zur zeit heiß diskutiert da unten....sogar messi hat sich schon sehr beklagt weil absolut keine kommunikation mehr auf dem platz möglich is........
Gibt heute ein sicheres 2-0...Torschützen : Schweini & Lahm
Gibt heute ein sicheres 2-0...Torschützen : Schweini & Lahm
Ich sag, dass tatsächlich Klose trifft
Ich sag, dass tatsächlich Klose trifft
mir egal wer da trifft hauptsache die anderen spielen unentschieden
mir egal wer da trifft hauptsache die anderen spielen unentschieden
aber bitte 3:3
Marco Pantelic oh ho....
Marco Pantelic oh no....
habs mal verbessert
Irnkwie habbich Schiss...
Irnkwie habbich Schiss...
Ich nicht. Wir haben ne hungrige, junge Mannschaft, die werden heute was zeigen. Ich hab ein gutes Gefühl, aber ich bin natürlich auch nervös.
Zumindest habe ich bislang im Turnier noch kein Team gesehen, vor dem wir richtig Angst haben müssten. Die vermeintlichen Favoriten Frankreich, England und Argentinien haben nicht zu 100% überzeugt. Das macht Mut.;)
Zumindest habe ich bislang im Turnier noch kein Team gesehen, vor dem wir richtig Angst haben müssten. Die vermeintlichen Favoriten Frankreich, England und Argentinien haben nicht zu 100% überzeugt. Das macht Mut.;)
Angst müssen wir sicher so oder so vor keinem haben, aber Argentinien hat schon ne Menge Qualität. Man sollte nicht vergessen, wie viele sehr gute Chancen die verballert haben.
Wenn der Messi sein Visier justiert hat, dann wart mal ab....
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!