Kamerun gegen Japan ist ja echt kein gutes Spiel, aber der BArtels ist ne Frechheit...
bei dem ist ALLES schlecht!
Wenn er frustriert ist, soll er heim fahren und andere kommentieren lassen!
Kamerun gegen Japan ist ja echt kein gutes Spiel, aber der BArtels ist ne Frechheit...
bei dem ist ALLES schlecht!
Wenn er frustriert ist, soll er heim fahren und andere kommentieren lassen!
wieso, er hat doch völlig recht
grade was kamerun da zusammenspielt is ne vollkatastrophe
wieso, er hat doch völlig recht
grade was kamerun da zusammenspielt is ne vollkatastrophe
Sag ja auch, dass es kein gutes spiel ist, aber er macht alles schlecht...aber vll liet es daran, dass er mich eh (fast) immer nervt
bei dem ist ALLES schlecht!Wenn er frustriert ist, soll er heim fahren und andere kommentieren lassen!
hab online-stream ohne Ton ...muss ja hier auf Arbeit nicht gleich jeder mitbekommen....
Bartels hat recht. Grottenkick in der ersten Halbzeit.
Die sind bisher alle zweitklassig was ich bisher gehört & gesehen habe. Gestern der Rethy war auch ne`einzigste Katastrophe...und Hr. Bartels sollte mal Antidepressiva nehmen. Sowas von negativ...Schlimm.
Am schlimmsten ist aber Florian König. Der soll wieder zur Formel 1 gehen.
Alles scheiße
Alles scheiße
...außer Marcel Reif
...außer Marcel Reif
dir is das zuzutrauen, dass du das ernst meinst... ich hoffe nich?
![]()
![]()
dir is das zuzutrauen, dass du das ernst meinst... ich hoffe nich?
gerd gottlob ist der beste:)
Aber eins ist auf jedenfall klar, das die Reporter von Sky einen höheren Fussball-Sachverstand haben wie die im öffentlich rechtlichen...wenn ich nur an Rethy denke gestern wird mir schlecht.
Kennt jemand von euch Hans Florian Oertel? Fussball / Sportreporter der ehemaligen DDR....er war der Beste.
Aber eins ist auf jedenfall klar, das die Reporter von Sky einen höheren Fussball-Sachverstand haben wie die im öffentlich rechtlichen...wenn ich nur an Rethy denke gestern wird mir schlecht.
Fritz von Thun und Taxis?
Reporter werden immer kritisiert werden, weil jeder von uns glaubt, besser zu sein
(deine Aussage stimmt so nicht - kann dir bei sky auch ein paar "Experten" nennen)
bitte was? wer denn? dittmann die schwulette? taxis? reif? das sind doch arrogante säcke (bis auf taxis)
man braucht keinen besonderen fussballsachverstand, man muss nur das spiel den leuten nahe bringen und das können diese leierden blabberkästen ja so gar nich
es gibt nich viele gute kommentatoren... fuss, hagemann,born(mit abstrichen und wenn nich hsv spielt) und beim basketball buschi, aber sonst kannste den rest inne tonne kloppen, fast alle, ich will mal emotionale menschen da haben, 2 fans von den beteiligten vereinen wären interessanter als diese sky-kommentatoren
Reporter werden immer kritisiert werden, weil jeder von uns glaubt, besser zu sein
(deine Aussage stimmt so nicht - kann dir bei sky auch ein paar "Experten" nennen)
Ich kanns natürlich besser
es gibt nich viele gute kommentatoren... fuss, hagemann und beim basketball buschi, aber sonst kannste die inne tonne kloppen, fast alle, ich will mal emotionale menschen da haben, 2 fans von den beteiligten vereinen wären interessanter als diese sky-kommentatoren
Die Liste ist o.k. - aber Fans??? Bist Du jeck...da kommt so ne Grütze raus wie aus Poldis Mund
Ich verlange, dass die im Stadion taktische Dinge erkennen und schildern, die wir so nicht sehen können. (hat Reif gestern sogar hinbekommen)
..ist ja meine persönliche Meinung und Gefühl. Gerade bei Länderspielen sind die im ERSTEN oder ZDF ne`Katastrophe und teilweise nicht richtig vorbereitet. Außerdem zu parteiisch....sollte ein Reporter nicht sein auch wenn er seine Sympatien hat.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!