der schlimmste ist doch der simon

TV Reporter
-
-
..ist ja meine persönliche Meinung und Gefühl. Gerade bei Länderspielen sind die im ERSTEN oder ZDF ne`Katastrophe und teilweise nicht richtig vorbereitet. Außerdem zu parteiisch....sollte ein Reporter nicht sein auch wenn er seine Sympatien hat.
also bei nem deutschen Länderspiel hat der deutsche Kommentar natürlich parteiisch zu sein
was denn sonst?
Wer Fan der andren Manschaft ist, kann ja auf deren Heimatsender gucken -
Die Liste ist o.k. - aber Fans??? Bist Du jeck...da kommt so ne Grütze raus wie aus Poldis Mund
Ich verlange, dass die im Stadion taktische Dinge erkennen und schildern, die wir so nicht sehen können. (hat Reif gestern sogar hinbekommen)
war ne blöde idee stimmt. aber es gibt kommentatoren die auch mal schreien dürfen bei nem geilen ding, die auch mal emotionen zeigen wie fussballfans. denen man es "anhört" dass sie auch den fussball so emotional nachgehen wie die fans. bei reif hab ich son eindruck, dass der das nur macht, weil er gezwungen wird und das seh ich nich nur bei reif so
-
der schlimmste ist doch der simon
1900% agree
einklich find ich die alle erträglich, man muss ja nicht zuhören, wennse mal wieder peinlichkeiten loslassen, aber son emotionaler Typ wie Buschmann hätte schon auch was
-
Emotionen aber unparteiisch?
die dürfen meinetwegen für irgendwen sein (solange es nicht sooo weit geht, dass die Objektivität bei Karten und 11ern flöten geht), denn sonst haben wir weiter diese langweiligen Commentarios.... -
1900% agree
einklich find ich die alle erträglich, man muss ja nicht zuhören, wennse mal wieder peinlichkeiten loslassen, aber son emotionaler Typ wie Buschmann hätte schon auch was
im Radio wurden die Tore zumindest gestern mal lautstark bejubelt
-
also bei nem deutschen Länderspiel hat der deutsche Kommentar natürlich parteiisch zu sein
was denn sonst?
Wer Fan der andren Manschaft ist, kann ja auf deren Heimatsender guckenNee sehe ich nicht so, klar kann er zu seiner Heimmannschaft halten aber er sollte dann trotzdem unparteiisch kommentieren...und dazu sind die meißten nicht in der Lage. Also Unprofessionell....deswegen sollte jeder Unparteiisch sein.Aber egal.
-
Emotionen aber unparteiisch?
die dürfen meinetwegen für irgendwen sein (solange es nicht sooo weit geht, dass die Objektivität bei Karten und 11ern flöten geht), denn sonst haben wir weiter diese langweiligen Commentarios....ich sag mal so, im radio geht es doch auch, klar sind radio und fernseher zwei verschiedene paar schuhe, aber dennoch is das im radio emotionaler, so sollte es auch sein im tv...
wieso nich wie in england? da sitzt halt einer der kommentator is und dann mal schreit und dann der experte der mitkommentiert und dann beie wiederholung das wort ergreift, is doch super... aber nein in deutschland gibs das nich, wieso nich?
-
ich sag mal so, im radio geht es doch auch, klar sind radio und fernseher zwei verschiedene paar schuhe, aber dennoch is das im radio emotionaler, so sollte es auch sein im tv...
wieso nich wie in england? da sitzt halt einer der kommentator is und dann mal schreit und dann der experte der mitkommentiert und dann beie wiederholung das wort ergreift, is doch super... aber nein in deutschland gibs das nich, wieso nich?
oh gott.... es geht mit mir zuende.....
ich muss Valdi zustimmen....
...muss mir eben erstmal ein Bierchen holen....
-
Kann mir bitte jemand mal sagen, wo der Choupo-Muting aufgewachsen ist?
Irgendwie sagt der Bartels das nie -
-
oh gott.... es geht mit mir zuende.....
ich muss Valdi zustimmen....
...muss mir eben erstmal ein Bierchen holen....
ich bin nich valdi, ich bin wm-valdo -
ich bin nich valdi, ich bin wm-valdo
Sag mal wm valdo, was ich schon immer mal wissen wollte - hat dir das eigentlich gefallen damals
YouTube - Tocada al Pibe Valderrama -
Sag mal wm valdo, was ich schon immer mal wissen wollte - hat dir das eigentlich gefallen damals
YouTube - Tocada al Pibe ValderramaDas ist TOOOR.DE
-
bartels rastet aus
-
ich bin nich valdi, ich bin wm-valdo
dann gehts ja noch.... naja... Bier war trotzdem gut
-
bartels rastet aus
Ich find den cool.
-
was is bloß aus den tollen fussballstars geworden?
-
Sag ja auch, dass es kein gutes spiel ist, aber er macht alles schlecht...aber vll liet es daran, dass er mich eh (fast) immer nervt
er hat nichts schlecht gemacht, es war schlecht, un das ham die spieler gemacht, nit bartels -
Da hat sich heute mal wieder, liebe Sportsfreunde, der alte WM-Grundsatz "Weltmeister werden ist schwer, aber Weltmeister sein ist noch schwieriger" bewahrheitet
-
Stürmer Dingsbums wird für Gilardino eingewechselt.
Reporter: "Herr Klinsmann, wie wirkt sich diese Einwechslung taktisch aus?"
Klinsmann: "Ja ich denke mal Dingsbums wird sich jetzt hinter Gilardino einsortieren und dann da die 10er Rolle ausfüllen"Is halt doch ein Experte der Klinsi
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!