ick glaub Capello verarscht die Thommys und arbeitet eigentlich für die Pizza*******
so kann man sich die gegner auch zurechtlegen
ick glaub Capello verarscht die Thommys und arbeitet eigentlich für die Pizza*******
so kann man sich die gegner auch zurechtlegen
Genau, souverän zur WM führen, Hoffnungen verbreiten und dann voll abkacken lassen.
Also morgen guck ick WM Hochzeit in Schweden
Genau, souverän zur WM führen, Hoffnungen verbreiten und dann voll abkacken lassen.
ganz schön clever
und jetzt stellt euch mal vor wir wären Franzosen
frag mal gaustar
appropo, ich schau jetzt mal zu uschi hoch
jetz sagt rtl auch noch, badstuber wär schlecht gewesen
Man. Seid ihr deutsche oder Taljähna?
Hört auf über den Schiri zu heulen. Wir haben nen
Elfer verpölt und hatten nicht die richtigen Mittel noch ein Tor zu machen.Ärgerlich, doof und Pech. Aber jetzt heulen geht gar nich.
heulen?
War halt neben dem Elfer die absolut spielentscheidende Szene und das wird man ja noch mal feststellen dürfen. Lies meinen ersten Beitrag dazu. Hat mit Heulerei nichts zu tun.
Wir verlieren das Spiel niemals mit 11 Spielern. Davon bin ich nach wie vor uberzeugt.
ich sags ja ungern, aber der kollege thefan hat so unrecht nicht gehabt, merkt man hier grad wieder
diese deutschtümelei und das gejammer geht mir gegen den strich
Du hattest heut irgendwas im Tee, oder?
Den Gewinn der Weltmeisterschaft feiern wir dann im Juli; da es aber im Moment sportlich gerade noch nicht so viel zu feiern gibt können wir doch durchaus das bisher geschehene analysieren und positive und negative Faktoren herausarbeiten
und die gelben karten ham nur die deutschen bekommen
Haha, fällt Dir sonst nix mehr ein? Das hat ja nun wohl 0 mit meinem Beitrag zu tun und ich habe auch nicht das Gegenteil behauptet. Was ich festgestellt habe, ist, dass die Schiedsrichterleistung heute kein anlass-adäquates Niveau hatte und dadurch insbesondere durch den Platzverweis gegen Deutschland seinen Anteil an dem Zustandekommen des unbefriedigenden Ergebnisses hatte.
frag mal gaustar
appropo, ich schau jetzt mal zu uschi hoch
ick drück die daumen da sse dich nich wieda so verhaut
bei dem thema kommen wir auf keinen grünen zweig
könnwa uns mal
übers wetter oder so unterhalten![]()
Ah, wenn ich dein ava so sehe....
.....ne Pizza Funghi bitte
Na, menno. Klingt jetzt natürlich im Nachhinein ganz schlau, aber ich dachte sofort: Tu den Klose raus, sonst gibt´s ein Unglück.
Und nix gegen den Badstuber. Der is aus unserm Nachbardorf. Ich kenn dem seine Mama und hab mit dem sein Papa (Als er noch lebte über die WM 2006 gefachsimpelt)!!!
ich mag mir gar nich vorstellen was wäre wenn wir Südafrikaner wären
Na, menno. Klingt jetzt natürlich im Nachhinein ganz schlau, aber ich dachte sofort: Tu den Klose raus, sonst gibt´s ein Unglück.
Und nix gegen den Badstuber. Der is aus unserm Nachbardorf. Ich kenn dem seine Mama und hab mit dem sein Papa (Als er noch lebte über die WM 2006 gefachsimpelt)!!!
da kann ick doch trotzdem sagen das er heute überfordert war, oder?
ich mag mir gar nich vorstellen was wäre wenn wir Südafrikaner wären
Stell dir mal vor wir wären brämer...
hier kann dann zu
ML, keine lust groß drauf einzugehn, aber dass der schiri scheiße war, bezweifelt wohl niemand hier
Ah, wenn ich dein ava so sehe....
.....ne Pizza Funghi bitte
![]()
![]()
doch nich so spät
Ich kenn dem seine Mama
:do .................. *ganzweitweg*
da kann ick doch trotzdem sagen das er heute überfordert war, oder?
Klar, stimmt ja auch.
54, 74, 82 und 86 hammwa auch n vorrundenspiel verloren und kamen jeweils mind. ins endspiel
wo issn pospo?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!