warum ausgerechnet Troche? Ist der im weiteren Turnierverlauf am ehesten verzichtbar?
meinetwegen kann dat auch wiese machen, hauptsache es wird erledigt
warum ausgerechnet Troche? Ist der im weiteren Turnierverlauf am ehesten verzichtbar?
meinetwegen kann dat auch wiese machen, hauptsache es wird erledigt
Ich beneide Dich um Deine Träume
ich hatte auch einen traum: 88. spielminute, steht 3:0 für uns:
trochowski wird eingewechselt, rennt auf KPB zu, zerstört ihm mit einem gekonnten tritt sämtliche bänder im knie und geht nach der roten karte lachend vom platz.
ich hatte auch einen traum: 88. spielminute, steht 3:0 für uns:
trochowski wird eingewechselt, rennt auf KPB zu, zerstört ihm mit einem gekonnten tritt sämtliche bänder im knie und geht nach der roten karte lachend vom platz.
ich hatte auch nen supercoolen traum letzte nacht
hat aba weder was mit fussi noch mit deutschland zu tun
hast geträumt der maier hermann gibt sein comeback?
Megan Fox?
Megan Fox?
bestimmt, denn isser aufgewacht, weils Laken so klebt und hat Uschi gesehen
Ich hatte letzte Nacht nen ganz schlimmen Traum
Kurze Zusammenfassung:1) Gomez in der Startelf
2) Prinz Boateng macht in der 94. Minute den Ausgleich für GhanaSchweißgebadet bin ich aufgewacht, mit vollkommen zerwühltem Laken.
Der Teddy und das Benjamin-Blümchen-Bettzeug lagen auf dem Fußboden.
Ich schrie laut "Neeeeiiiiin" und schlug wild fuchtelnd um mich.Dann die Erleichterung:
Gott sei Dank, alles nur ein schlimmer Traum.Jungs, alles wird gut!!!
scholl meinte gestern, er hätte es im gefühl, dass gomez in der startelf steht
habe ich auch gehört......aber wenn Jögi an einem Stossstürmer festhält, dann ist das wohl Gomez....
Der mag auch De Rossi.
also ich fänd Gomez gut in der Startelf
als Einwechsler kannste ihn definitiv nicht gebrauchen, Cacau schon eher, wobei das gegen Serbien noch schlechter war, als das was Gomez geboten hat
Ich würde aber sowieso eher mit 2 Stürmern, Gomez und Cacau, spielen, wir wollen ja schließlich nen Tor schießen
Dann müsste nur leider der Poldinski raus und Özil nach links und datt wird Jogibärchen wohl kaum machen
Der mag auch De Rossi.
ah, pospo
also ich fänd Gomez gut in der Startelf
als Einwechsler kannste ihn definitiv nicht gebrauchen, Cacau schon eher, wobei das gegen Serbien noch schlechter war, als das was Gomez geboten hat
Ich würde aber sowieso eher mit 2 Stürmern, Gomez und Cacau, spielen, wir wollen ja schließlich nen Tor schießen
Dann müsste nur leider der Poldinski raus und Özil nach links und datt wird Jogibärchen wohl kaum machen
das war auch genau die begründung von scholl. er meinte, lieber mit gomez anfangen und wenn es nicht läuft cacau als 2. stürmer bringen.
poldi würde ich definitiv drin lassen, der einzige mit torgefahr aus der offensive gegen serbien. aber man könnte ihn natürlich auch als 2. stürmer nach vorne stellen.
das war auch genau die begründung von scholl. er meinte, lieber mit gomez anfangen und wenn es nicht läuft cacau als 2. stürmer bringen.
poldi würde ich definitiv drin lassen, der einzige mit torgefahr aus der offensive gegen serbien. aber man könnte ihn natürlich auch als 2. stürmer nach vorne stellen.
Gefahr hab ich da eher für die Eckfahne gesehen
Poldi kannst du wenn aber nur als Stürmer bringen, wenn du mit 2 Stürmern spielen willst, defensiv macht der ja garnichts und wenn, dann bringt er offensiv nichts
wenn wir 442 spielen würden, bräuchte man auf den Aussenpositionen auch Spieler, die kreativ sind, aber auch zurück arbeiten können, also Özil/kroos links und Müller/mit einschränkungen vllt. noch Marin rechts
Gefahr hab ich da eher für die Eckfahne gesehen
Poldi kannst du wenn aber nur als Stürmer bringen, wenn du mit 2 Stürmern spielen willst, defensiv macht der ja garnichts und wenn, dann bringt er offensiv nichts
wenn wir 442 spielen würden, bräuchte man auf den Aussenpositionen auch Spieler, die kreativ sind, aber auch zurück arbeiten können, also Özil/kroos links und Müller/mit einschränkungen vllt. noch Marin rechts
deshalb hab ich ja auch geschrieben poldi als "2. stürmer" nach vorne stellen marin macht so viel nach hinten wie poldi, deshalb hat der zum ende der saison bei bremen auch nicht von beginn gespielt. müller wäre da sicher der richtige, özil finde ich wieder so "defensivstark" wie poldi.
Einziger Grund dafür kann Verzweiflung sein und der Fakt, dass er Eingewechselt einfach nix bringt, wurde schon gesagt.
Aber die Frage ist, warum wurde er dann gegen Serbien eingewechselt. Haben wir keine anderen Stürmer ?
Der Kiesling hätte sicherlich mehr Strecke und Einsatz gebracht, aber ist wohl auch nur mit in den Flieger gestiegen, damit Löw von den Medien Ruhe hat in der Stürmerdiskussion.
Ich kann hier bei einigen Sachen nur den Kopf schütteln.
Immerhin sind "wir" so selbstbewusst, dass wir sagen, der Gegner muss sich nach unserem System richten.
Der Franz hat 90 in jedem Vorrundenspiel ein anderes System gespielt. Und das war gut so.
Ich habe gestern gegen einen Freund Pro Evolution Soccer gespielt, Deutschland - Ghana (er war Ghana) und in der 88. Minute mit Schweinsteiger das 3:2 gemacht!
Also das ist doch mal ein gutes Ohmen!
Ich habe gestern gegen einen Freund Pro Evolution Soccer gespielt, Deutschland - Ghana (er war Ghana) und in der 88. Minute mit Schweinsteiger das 3:2 gemacht!
das würden meine nerven aber nich aushalten
das würden meine nerven aber nich aushalten
Ne, meine ehrlich gesagt auch nicht...
Aber die Ansage zur Halbzeit war: " Serbien hat jetzt gerade das 3:0 gemacht". Da hatte ich schon Druck und immerhin noch ein positives Ohmen daraus gemacht.
- Am besten ich spiele morgen noch mal gegen ihn und hau ihn weg.
der hat noch nie vorher gespielt, ne
p.s. braucht wer ne negelneue PS3 slim 120GB um 200?
der hat noch nie vorher gespielt, ne
p.s. braucht wer ne negelneue PS3 slim 120GB um 200?
wieso was is los?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!