ich hab mal vor 3 Wochen gesagt, inna 94. Minute schießt Boateng den Ausgleich für Ghana....
Fresse
Wenn datt so kommt, krisse Rotabo als böses Orakel.
was Du heute kannst besorgen, das.........
ich hab mal vor 3 Wochen gesagt, inna 94. Minute schießt Boateng den Ausgleich für Ghana....
Fresse
Wenn datt so kommt, krisse Rotabo als böses Orakel.
was Du heute kannst besorgen, das.........
Jogi sollte Jansen bringen, dann ham wa ne Chance, ansonsten nich
Am Anfang bin ich eher für Aogo. Der ist hinten sicherer und trotzdem deutlich ofensiver als Badstuber. Jansen kannste dann in zweiten HZ bringen, wenn wir nicht führen. Jansen dürfte sowieso noch keinen Saft für 90 Min haben.
Am Anfang bin ich eher für Aogo. Der ist hinten sicherer und trotzdem deutlich ofensiver als Badstuber. Jansen kannste dann in zweiten HZ bringen, wenn wir nicht führen. Jansen dürfte sowieso noch keinen Saft für 90 Min haben.
Jansen für Poldi auf Links bitte
Badstuber lassen...er hat ein schlechteres Spiel gemacht.
Das hatte er bei Bayern in Manu auch und war danach gewohnt zuverlässig.
Und lieber einen defensiven hinter Poldi als dass der Außenverteidiger meint, er muss noch was nach vorne machen.
Denn das kann nur Lahm und sonst niemand bei uns.
Jansen für Poldi auf Links bitte
200% agree
Und lieber einen defensiven hinter Poldi als dass der Außenverteidiger meint, er muss noch was nach vorne machen.
Denn das kann nur Lahm und sonst niemand bei uns.
Genau. Jansen hat nach vorne mal so garnichts drauf
Aogos Flanken mit Links von links sind auch gut und er kann auch durchgehen, Herr experte
![]()
Aogos Flanken mit Links von links sind auch gut und er kann auch durchgehen, Herr experte
Aogo ist für mich keine Lösung. Entweder Boateng recht, Lahm links oder es so lassen wie bisher. Aogo hat gegen schnelle, wendige Leute ähnliche Probleme wie Badstuber. Da kann ich den Vorteil nicht erkennen.
Jansen würde ich wirklich sehr gerne mal sehen, aber ich würde da dennoch mit Podolski anfangen. Hinter Podolski ist in meinen Augen taktischer Wahnsinn. Wenn Podolski aber nichts zeigt, würde ich Jansen nach 45 Minuten bringen.
Aogo ist für mich keine Lösung. Entweder Boateng recht, Lahm links oder es so lassen wie bisher. Aogo hat gegen schnelle, wendige Leute ähnliche Probleme wie Badstuber. Da kann ich den Vorteil nicht erkennen.
Naja, ein bisschen wendiger ist er schon. Zudem hat er die gesamte Saison auf dieser Position gespielt. Aber viel gibt es sich nicht, da hast du wohl recht.
Boateng kannst du bei den Schiris dieser WM eigentlich nicht bringen. Der ist spätestens nach 15min mit glatt rot vom Platz Und gerade außen ist er dasehr gefährdet (weil immer zu weit weg vom Mann)
![]()
richtig lesen...lahm ist der einzige der vorne was kann OHNE hinten zu vernachlässigen und das ist bei Poldi auf der Seite sehr sehr wichtig
Herr Experte
richtig lesen...lahm ist der einzige der vorne was kann OHNE hinten zu vernachlässigen und das ist bei Poldi auf der Seite sehr sehr wichtig
Herr Experte
das steht in deinem text abba nicht
das steht in deinem text abba nicht
wenn man es richtig liest, sollte es so rauskommen...
ist aber egal...hauptsache wir putzen die weg.
wenn man es richtig liest, sollte es so rauskommen...
ist aber egal...hauptsache wir putzen die weg.
ein dreckiges 1-0 reicht mir auch
so siehts aus....aber ob das meine Nervern mitmachen.....
theoretisch ja, praktisch machen mien nerven das nicht mit
so siehts aus....aber ob das meine Nerven mitmachen.....
![]()
alte Säcke
kann ich auch mit leben
alte Säcke
nicht alt.....eher angespannt (heute schon )
Ok, schaiße gelaufen, schade, das wars dann wohl.
Abendzeitung - Dieser Affe weiß, wie weit Deutschland bei der WM kommt
so ein blöder affe
und wer putzt?
Ihr macht mir Angst.
Ich muss noch mehr Bier besorgen - Obstler steht auch schon kalt.
Wer hat an der Uhr gedreht , ist es denn noch nicht so spet ??
Ick hab grad lina gefragt die hat gegen die Aussies gesagt die nummer 13 schiesst ein Tor und Deutschland gewinnt 4:0
Für morgen sagt sie 1 Mion zur 1und hundert vorraus, natürlich für Deutschland, also alles paletti
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!