Rangnick!!!
Ich bin weg!!!

Auswandern zu peksim
-
-
PRO Rangnick als Bundestrainer
Was hast du denn geraucht`???
-
Ich finde es immer super, wenn Entscheidungen von einzelnen Spielen abhängig gemacht werden.
Mich interessiert ehrlichgesagt nur die langfristige Struktur, und die finde ich wenigstens gut - egal ob Mittwoch die Nerven versagen oder nicht.
Mir ist es lieber, wir bauen langsam ein ansehnliches modernes Spielsystem auf, als dass wieder alles hauruck geht. Spanien hat ja auch Jahrzente dafür gebraucht, und jetzt finden es alle super.
Umgekehrt kann selbst Spanien nicht alles gewinnen, tröstlich
Also: Denke mal, dass Yogi wg der Streitereien über den Vertrag dann sowieso nicht mehr mag - bei Rangnick würde ich mit nach Österreich gehen.
Ich tut mich da leicht - bei meinen Eltern hab ich 50m Luftlinie zur A-Grenze, hier in der Arbeit sinds 15km. Beides machbar
Lg Josef
-
Ich würde ja gerne einen Felix Magath auf der Bundestrainerbank sehen. Allerdings wird der DFB den als letztes ansprechen.
-
Was hast du denn geraucht`???
getz hömma. Cloeti loswerden, dafür bringt man schon Opfer -
Ich finde es immer super, wenn Entscheidungen von einzelnen Spielen abhängig gemacht werden.
Mich interessiert ehrlichgesagt nur die langfristige Struktur, und die finde ich wenigstens gut - egal ob Mittwoch die Nerven versagen oder nicht.
Interessant fänd ichs ja schon, wenns nicht grad Deutschland wär.
Nach der Lobeshymne vom Zwanziger aufn Löw nachm ersten Spiel.
"Wir wissen, was wir an ihm haben etc. popo"
Und dann auf einmal der Rausschmiss ?!
-
getz hömma. Cloeti loswerden, dafür bringt man schon Opfer
Ich bleib, glaub ich, trotzdem da - nur damit Fahndi sich weiter mit mir ärgern muss.
-
getz hömma. Cloeti loswerden, dafür bringt man schon Opfer
Trotzdem rauch weniger.
-
Ich würde ja gerne einen Felix Magath auf der Bundestrainerbank sehen. Allerdings wird der DFB den als letztes ansprechen.
Magath hilft nur wenn der sich das ganze Jahr über mit der Mannschaft beschäftigen kann
-
Labbadia is doch frei
-
-
Magath hilft nur wenn der sich das ganze Jahr über mit der Mannschaft beschäftigen kann
Der würde den ganzen Laden aber mal richtig aufräumen.
-
Labbadia is doch frei
ich wander aus
-
Lieber Rangnick, als Ösi werden
datt gute ist, datt der Rangnick sicherlich keinen Bock auf sonnen Teilzeittrainerposten hat, bei dem er nicht dauerhaft mit der Manschaft arbeiten kann
-
Labbadia is doch frei
So genug, ich melde mich gleich beim Trainer-Lehrgang an - hat wer die Durchwahl in Köln ?
-
Ich hab für nächstes Jahr auch noch nirgendwo unterschrieben
-
So genug, ich melde mich gleich beim Trainer-Lehrgang an - hat wer die Durchwahl in Köln ?
4711 - is doch eh klar.
-
Lieber Rangnick, als Ösi werden
datt gute ist, datt der Rangnick sicherlich keinen Bock auf sonnen Teilzeittrainerposten hat, bei dem er nicht dauerhaft mit der Manschaft arbeiten kann
der macht daraus nen Vollzeittrainerposten, indem er allen Bundesligatrainern die Trainingsweise vorschreibt
-
nur zu ..dann habt ihr heimspiel im juni 2011
-
nur zu ..dann habt ihr heimspiel im juni 2011
haben wir eh
-
Ich bin für Lodda - der Maradona versaut die Argentinier ja auch (noch) nicht...
Im Ernst: Schlimmer als Rangnick wären ja wohl nur noch besagter Lodda, Ernst Middendorp, Nuschel-Pedda und ähnliche Konsorten.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!