warum? das spiel hat doch stattgefunden!

Deutschlandgelaber.....England
-
-
Jajaja, is der falsche Fred,
abba ich hab da keinen richtigen gefunden und hier is ja noch WM Betrieb.Ich meinte natürlich für die zurück gegebenen Tickets.
Gibt es da schon Neuigkeiten?
-
Mal ne blöde Frage. Hab ich eigentlich schon erzählt,dass berezin das 3:1 und das 4:1 nicht gesehen hat, weil er mit Bierholen dran war?
Shit happens.
-
Shit happens.
aber Bier war lecker
dafür hab ich das Özil-Tor gegen Ghana auf dem Klo feiern dürfen...
-
@maca: hast du eigentlich schon erzählt was der Engländer nach dem Spiel auf dem Pissoir gesagt hat?
eins meiner Highlights der WM
-
@maca: hast du eigentlich schon erzählt was der Engländer nach dem Spiel auf dem Pissoir gesagt hat?
eins meiner Highlights der WM
der zählt jetzt nicht dazu aber hatten wir den hier schon?
Whats the difference between a teabag and england???:)
-
der zählt jetzt nicht dazu aber hatten wir den hier schon?
Whats the difference between a teabag and england???:)
-
ja ick weiss liegt ein wenig fern
aber maca hat ihn quasi jedem in südafrika erzähltalso die antwort lautet das der teebeutel länger im cup bleibt
-
ja ick weiss liegt ein wenig fern
aber maca hat ihn quasi jedem in südafrika erzählt
also die antwort lautet das der teebeutel länger im cup bleibt
ha, das is ja witzig, das wär einer fürn witzefred, vielleicht postet stowasser ja mal...:) -
Mal ne blöde Frage. Hab ich eigentlich schon erzählt,dass berezin das 3:1 und das 4:1 nicht gesehen hat, weil er mit Bierholen dran war?
Dafür ist er besser beim Jubeln zum 2:0 im TV. Ich werde demnächst mal ne DVD erstellen. Die bekommst du dann. Waren nochn par mehr im TV mit denen ich unterwegs war. -
-
Dafür ist er besser beim Jubeln zum 2:0 im TV. Ich werde demnächst mal ne DVD erstellen. Die bekommst du dann. Waren nochn par mehr im TV mit denen ich unterwegs war.
Gebongt
-
[url=http://www.spiegel.de/panorama/leute/0,1518,710924,00.html]Fußballereskapaden: Wie die Three Lions Schande über die Briten bringen - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Panorama[/url]
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!