Hat problemlos geklappt!

iPhone, iPad usw. - Der Apple Thread
-
-
Hat problemlos geklappt!
Freut mich für Dich.Jetzt musst Du nur noch dem Druck von Sohn und Uschi wiedersehen.
-
Freut mich für Dich.
Jetzt musst Du nur noch dem Druck von Sohn und Uschi wiedersehen.
Man merkt: Du kennst meine Uschi nicht
-
Man merkt: Du kennst meine Uschi nicht
Das muss eine sehr liebe- und verständnisvolle Frau sein, anderenfalls wäre Dir das Ausleben Deines extremen Fußballticks nicht möglich.Da kauft man vermutlich gerne mal ein neues I-Phone.
-
Das muss eine sehr liebe- und verständnisvolle Frau sein, anderenfalls wäre Dir das Ausleben Deines extremen Fußballticks nicht möglich.
Da kauft man vermutlich gerne mal ein neues I-Phone.
Du scheinst sie doch zu kennen
Glücksgriff die Dame, leben und leben lassen, manchmal ist sie halt auch froh, wenn ich weg bin, Merry X-Mas!!
-
Hat hier jemand Erfahrungen mit Cleverbuy?
Suche aktuell ein Iphone 11 (Neuware), ohne Vertrag, natürlich so günstig wie möglich und da werde ich auf den einschlägigen Vergleichsseiten immer wieder auf Cleverbuy verwiesen. -
Mir würde das iPhone 12 Mini sehr gut gefallen, kommt da ganz zufällig jemand günstig ran ?
-
Mir würde das iPhone 12 Mini sehr gut gefallen, kommt da ganz zufällig jemand günstig ran ?
Schau mal Amazon Warehouse Deals. Da gibt es aktuell in mehreren Ländern 20% auf ausgewählte Produkte.
-
eine frage an apple iPad profis, gibt einige hier.
wenn ich am iPad im safari ein tracking link bookmarken möchte, schneidet mir safari immer trackingnummer nach dem “?“ zeichen ab.beispiel, tracking link ist:
https://gls-group.eu/EU/en/parcel-tracking?match=1234567890safari macht bookmark aber nur mit:
https://gls-group.eu/EU/en/parcel-trackinggibt es einen schnellen workaround? natürlich kann man link kopieren und dann bookmark manual editieren, es müsste aber einfacher gehen. danke!
und…..die frage ist ernstgemeint, also nortons quatsch darunter ignorieren! wenn es eine ipad safari lesezeichen extension gibt die hilft oder irgendwas ähnliches wäre uch dankbar. hab probiert zu googeln, nix brauchbares is rausgesprungen
EDIT:
ich klicke immer zuerst 1 und dann 2 …vllt gibt es einen anderen weg…. -
Um danach von dir beschimpft zu werden wie scheisse das iPhone ist und wie blöd man ist das zu benutzen?
Du musst an deinem Anreizmodell arbeiten.
-
-
was??????
-
kann nicht sein dass keiner helfen kann? oder gehts wirklich nicht im blöden safari die volle addresse zu bookmarken
in chrome oder firefox am gleichen ipad geht es problemlos!
-
Hat jemand den ultimativen Tipp zum günstigerem Erwerb von Apple-Neuware?
Gibt es Angebotsseiten auf denen man immer wieder mal IPhones (ohne Vetrag), Apple Watches, AirPods günstiger als bei Apple selbst finden kann? Die üblichen Vergleichsportale (check 24, günstiger, idealo, mydealz usw.) sind mir durchaus bekannt.
Wo schaut man da am Besten? Wird es nach Weihnachten ggf. günstiger? -
Hat jemand den ultimativen Tipp zum günstigerem Erwerb von Apple-Neuware?
Gibt es Angebotsseiten auf denen man immer wieder mal IPhones (ohne Vetrag), Apple Watches, AirPods günstiger als bei Apple selbst finden kann? Die üblichen Vergleichsportale (check 24, günstiger, idealo, mydealz usw.) sind mir durchaus bekannt.
Wo schaut man da am Besten? Wird es nach Weihnachten ggf. günstiger?Beim Black Friday hatte ich vor 3 Jahren ein IPad 50% günstiger hier beim lokalen Expert Händler geschossen. Steht ja diese Woche an....Augen auf halten.
-
die Refurb bei Apple selbst können da ein guter Kompromiss sein.
Angebote sind in der Regel bei 10-15%. Hält sich also meist stark im Rahmen. Grade wenn es um aktuelle „Neuware“ geht
-
die Refurb bei Apple selbst können da ein guter Kompromiss sein.
Angebote sind in der Regel bei 10-15%. Hält sich also meist stark im Rahmen. Grade wenn es um aktuelle „Neuware“ geht
Ja, das stimmt.
Cyberport, Backmarket, refurbed.de sind drei Seiten, die wiederaufbereitete Applegeräte vertreiben. Hab dort meine letzten beiden iPhones gekauft und bin sehr sehr zufrieden, auch was den Service anbelangt. -
Im Zweifel bekommt man über Corporate Benefits bei gravis und Apple den ein oder anderen Prozentpunkt auf manche Produkte. Iphones und Earpods sind aber am wenigsten rabattiert.
-
Habe ich auch schon im Sparfux Fred gepostet, finde das Angebot (gilt bis morgen) recht gut:
IPhone 12 schwarz 128GB für 639€
-
uschi hat gestern ipad air m1 von der firma bekommen (vorher hatte sie ipad pro, hat es aber ein wenig fliegen lassen)
das neue ding is ja nix anderes als pro, nur anders verpackt und gefärbt, damit es ein paar euros weniger kostet.... apple hat auch keine ideen mehr -
Gibt es denn zwischen dem 12er und 13er iPhone wesentliche Unterschiede?
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!