scheiß 20sek regel, werden wohl schon 60 Tage gewesen sein
gut dass ich kein token hab sonst wärns bestimmt 600
naja sie ja auch
aso on topic: deutschland gewinnt natürlich klar am sonnabend
nur mit meinen bratkartoffeln bin ich jetzt noch nicht weiter
Meine Ma hat mal gesagt es kommt aufs Fett an. Je mehr Hitze es ab kann, desto besser. Butter verbrennt z.B. ziemlich schnell.
Streiche nit mehr und elan, dann passt es ja auch schon wieder.
mrgreen
Meine Ma hat mal gesagt es kommt aufs Fett an. Je mehr Hitze es ab kann, desto besser. Butter verbrennt z.B. ziemlich schnell.
ich werds mal mit getriebeöl versuchen, danke
ich werds mal mit getriebeöl versuchen, danke
Stell mir doch jetzt bitte noch mal die Frage, ob ich dich für doof halte. Ich bin da gerade zu nem Ergebnis gekommen.
Apropos - wo treibt dieser User Val sich eigentlich rum ??
Stell mir doch jetzt bitte noch mal die Frage, ob ich dich für doof halte. Ich bin da gerade zu nem Ergebnis gekommen.
erzähl
ich glaub ich mach einfach salzkartoffeln
erzähl
in bad salz uflen solls da die besten geben
erzähl
da kommt es sehr auf das richtige salz an, wieviel hitze das abkann usw
Ich sage dazu gar nichts", reagierte Lothar Matthäus (49) cool. Aber wie der kicker am Mittwochabend aus zuverlässiger Quelle erfuhr, soll der deutsche Rekordnationalspieler neuer Nationaltrainer in Kamerun werden. Der 150-malige Nationalspieler wäre Nachfolger des Franzosen Paul Le Guen (46), der nach dem WM-Aus in der Gruppenphase seinen Rücktritt erklärte.
==> da hamse aber gerad den richtigen gefunden - lol
Ich sage dazu gar nichts", reagierte Lothar Matthäus (49) cool. Aber wie der kicker am Mittwochabend aus zuverlässiger Quelle erfuhr, soll der deutsche Rekordnationalspieler neuer Nationaltrainer in Kamerun werden. Der 150-malige Nationalspieler wäre Nachfolger des Franzosen Paul Le Guen (46), der nach dem WM-Aus in der Gruppenphase seinen Rücktritt erklärte.
echt ma. ^^°
et gibt hier übrigens auch noch andere Freds als den Argentinien-Laber
hat mal jemand nen tipp wie ich bratkartoffeln so richtig knusprig bekomme?
ja, knusprige fertig kaufen
Zweitaacc von Stef?
hat mal jemand nen tipp wie ich bratkartoffeln so richtig knusprig bekomme?
Butterschmalz. Lecker!!
Butterschmalz. Lecker!!
![]()
und eine gute eingearbeitete pfanne
und eine gute eingearbeitete pfanne
und orntlich Hitze
und orntlich Hitze
und kartoffel
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!