Was hastn du dir die letzten Wochen eingeworfen?
Ob wir es wohl irgendwann mal hinbekommen, dem Troll genau die Aufmerksamkeit zu schenken, die er auch verdient?
Was hastn du dir die letzten Wochen eingeworfen?
Ob wir es wohl irgendwann mal hinbekommen, dem Troll genau die Aufmerksamkeit zu schenken, die er auch verdient?
Da kann deine Kotze noch so kalt sein; de Holländer haben einen großen Trimuph geschafft: Die angeblich beste deutsche Mannschaft seit langem hinter sich gelassen und ohne sie ins Finale eingezogen.
Der Spaß ist ihnen nicht zu nehmen, schon gar nicht denen, die in Deutschland spielen.
oder anders gesehen mit ne menge glück und nur glück brasilien rausgeschmissen und dann mit viel glück und schiri hilfe urus besiegt.
sowas gehört beinhart bestraft und zum glück gibt es derzeit keinen besseren strafvollzieher als spanien
Da kann deine Kotze noch so kalt sein; de Holländer haben einen großen Trimuph geschafft: Die angeblich beste deutsche Mannschaft seit langem hinter sich gelassen und ohne sie ins Finale eingezogen.
Der Spaß ist ihnen nicht zu nehmen, schon gar nicht denen, die in Deutschland spielen.
Du bist so unsagbar dämlich.
das war die beste deutsche mannschaft seit langem, das du zu doof dazu bist das zu sehen is mir klar, wo warste denn nach dem Argentinienspiel, im Keller heulen? Und Holland hat uns auf dem Papier hinter sich gelassen, weil sie den einfacheren Baum hatten, aber du wirst mir sicher erzählen das Du genau weißt das wir von holland gestern 4 dinge bekommen hätten, Junge es ist gut das du nicht mehr lange hier bist Du Vollpfosten und jez Schnauze
Mit mehr Mut und Aggressivität wäre einiges drin gewesen.
denke nicht
und dann soll se sich freuen das se nicht ins Finale gekommen sind
, mensch dat sind deutsche für uns isn 3. Platz kein Erfolg, is eben nich so wie bei euch
ja, ich habe aber das gefühl dass einige nicht alles mitbekommen haben. mag mich aber irren
Alles anzeigenEntschuldigung, nach so einer Leistung, muss man enttäuscht sein, das war einfach gar nix ...
Die Einstellung hat nicht gepasst ... wenn alle nur annähernd so gerackert hätten wie der Schweinsteiger und ein wenig Fussball gespielt hätten, wäre in der 2. halbzeit sicher mehr drin gewesen ..
Das war in etwa die Form aus dem Halbfinale aus 2008 gegen die Türken ... da war ich im Stadion ...
natürlich waren die Spanier gut, aber wir halt auch SCHLECHT ...
mehr war nicht drinnen
ich will deine fahne anzünden und das mit dem saufen bekommen wir hin
f.d.
p.s. saufen geht i.o.
Ich glaub Du bist da nicht in der Position von irgendwem irgendwas zu fordern
Doch doch ... war 1990 beim Finale in Rom im Stadion .. als der Kaiser über den Rasen "lustwandelte" und "sinnierte" ... das prägt ...
Ich hatte so das Gefühl als wenn die eine Wiederholung vom EM Finale 2008 gezeigt haben...deswegen muss ich auch wieder wie damals posten:
Glückwunsch an die weitaus bessere Mannschaft, die verdient gewonnen hat.
das war die beste deutsche mannschaft seit langem, das du zu doof dazu bist das zu sehen is mir klar, wo warste denn nach dem Argentinienspiel, im Keller heulen? Und Holland hat uns auf dem Papier hinter sich gelassen, weil sie den einfacheren Baum hatten, aber du wirst mir sicher erzählen das Du genau weißt das wir von holland gestern 4 dinge bekommen hätten, Junge es ist gut das du nicht mehr lange hier bist Du Vollpfosten und jez Schnauze
CD, ich geb dem Superfan jetzt red.
CD, gib ihm rot und lass ihn einfach
p.s. in einem hatta aba leider recht, die sind weit genug gekommen um sich die nächsten 2 jahre wichtig machen zu dürfen, wenn auch total unverdient
CD, ich geb dem Superfan jetzt red.
kriegt der von mir immer
Ich hatte so das Gefühl als wenn die eine Wiederholung vom EM Finale 2008 gezeigt haben...deswegen muss ich auch wieder wie damals posten:
Ja, so isses.
Klar, aber wenn ich vorher weiss wie die spielen, muss ich was ändern... das hat heute hinten und vorne nicht geklappt ... und der schweinsteiger hat das sofort nach dem spiel festgestellt und zurecht bemängelt ...
du hast einen an der waffel
Ja, so isses.
Jaja, und Holland soll Weltmeister werden.
Tolle Signatur - höchste Zeit Dir den Gnadenstoß zu geben
Du musst die ja nicht toll finden, aber die habe ich ja nicht erst seit jetzt, sondern schon länger.
Sollma loslegen?
Sollma loslegen?
Kann leider nicht -von mir hat er beim letzten dummen Gesabbel schon bekommen. Was er jetzt wieder von sich gibt geht gar nicht
Leider hast Du recht. Wie iss das nun mitm Flug zum Finale....Merde
Holen wir beim Cup Nach.
............vor lauter Verzweiflung WALDI GEGUCKT
....Was ist ein Flitzer in Klamotten?
GERD M: Gomez
Also tooor.de - back2basic - schmäh und kopf hoch,#
Was ist die EM gegen den schumicup - nada!
Freu mich auf euch in VS-SchH
Kann leider nicht -von mir hat er beim letzten dummen Gesabbel schon bekommen. Was er jetzt wieder von sich gibt geht gar nicht
Ich auch nimmer.
der Schmerz sitzt tief, aber 2006 im Stadion erlebt war schlimmer.....
Damals fühlten wir uns doch wie die Könige der Welt. Diesmal war es irgendwie weit weg....
Fazit: Es gibt allen Grund auf die Leistung unserer Mannschaft verdammt stolz zu sein. Ich freue mich schon riesig auf das erste Heimspiel unserer Jungs in Köln
Im Finale halte ich zu Holland und bitte die Community um Verzeihung
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!