wenixtens kein scheiß autokorso und daher ausgeschlafen
und keiner wird mehr schreiben, dass er nervös is
verdient verlorn
alles geschoben
verdient verlorn
alles geschoben
verdient verlorn
mich würd aber noch interessieren ob quicknic für spanien gejubelt hat
alles geschoben
den autokorso
ich bin heut ganz schön nervös
Zum Glück eine verdiente Niederlage! Da muss man sich heute nicht großartig ärgern
mich würd aber noch interessieren ob quicknic für spanien gejubelt hat
mit sicherheit, sons hätten wir ja gewonnen
ich bin heut ganz schön nervös
is gleich 9, dann krisste deine pillen
Zum Spiel an sich: Die Deutschen standen ja defensiv nicht schlecht. Warum aber das Mittelfeld defensiv gar nicht vorhanden war, verstehe ich immer noch nicht. Khedira hat fast durchgehend einen Sicherheitsabstand eingehalten. War das so taktisch vorgegeben? Außerdem wurde das Spiel nur über Podolski eröffnet. Podolski kann nicht flanken, er kann nicht dribbeln. Über rechts lief gar nichts und das lag nicht einmal an Trochowski. Ich hatte eher den Eindruck, die Mannschaft traut ihm nichts zu.
Der Eindruck könnte stimmen, ich habe mich auch 60 Minuten gewundert, dass niemand Bälle nach rechts spielt.
Ok, in den ersten 10 Minuten war er zu weit in der Mitte, dann hat Troche aber ordentlich die Aussenbahn gehalten und keine Bälle gesehen.
Und zum Sicherheitsabstand habe ich gestern schon meine Meinung geschrieben:
Das Ergebnis ist grundsätzlich ok.
Die Mannschaft war in meinen Augen schon vor Beginn unterlegen. Da hat jeder Glauben gefehlt.
Im Mittelfeld war beim Verteidigen klar die Devise weg vom Mann ab in den Raum, wenn ich weiter als 20 Meter vor dem Tor bin.Dennoch gab es die Chance und ich hätte wenigstens gerne die zwei Freistöße zentral vor dem Strafraum (auf der Linie) gesehen. Wären auch daneben gegangen, aber wer weiss...
Naja, zum Gegentor habe ich auch meine eigene Meinung. Die Spanier haben sich sehr gut auf unsere RAUMDECKUNG eingestellt. 90% waren kurze Ecken mit einer verzögerten Flanke, dadurch ist die Raumdeckung komplett sinnfrei, da die Ordnung komplett verloren geht. Insofern hatten wir hier Glück, dass bei den Spaniern die Genauigkeit fehlte.
Dass das Tor dann genau bei der einzigen "direkten" Ecke fällt ist da schon lustig. Aber naja, wundert es ? Die ganze Abwehr steht im Fünfmeterraum und wartet auf den Ball. So sieht es diese Philosophie vor. Das Problem ist, dass der Ball 2 Meter vor dem Fünfer ankommt und der Spanier wie ein Stier mit 10 Meter Anlauf zum Ball springt und problemlos (ohne Kontakt) den Ball erreicht.
Das Beste war sowieso der Grabredner oder wie bezeichnet die ARD diesen Reporter ?!? Der hat doch tatsächlich bei den Wiederholungen versucht einen Gegenspieler bei der Ecke zu finden. Welchen Gegenspieler hat man wohl bei einer Raumdeckung ? Stimmt, nur den Schiedsrichter und den Raum.
Aber gut, dieses Problem konnte ich mir in Frankfurt schon eine Saison anschauen. Hat genug Gegentore gekostet.Schade eigentlich. Ich hätte mich auch nicht über einen unverdienten Sieg beschwert.
allerdings meine ich, dass gestern wieder ein Ballack oder ein ähnlicher Typ gut getan hätte. Mir fehlte das Rustikale, um das Tiki zu durchbrechen. Keine Karte, kein echtes Hammerfoul...
20 years of hurt...
stimmt schon. mir hätte es sogar schon gereicht, wenn überhaupt mal der Kontakt zum Gegner gesucht worden wäre. Ballack bringt Stabilität und ist so ziemlich der einzige, der nach einer Ecke mal mit dem Kopf an den Ball kommt.
, die Fahrt geht gerade erst richtig los!
fliegste doch noch?
fliegste doch noch?
ja, aber nit nach berlin, alle direkt innen urlaub
Irgendwie erinnerte die Nationalmannschaft an ein klassisches Schönwetter-Team. Jedes Mal, wenn Deutschland früh in Führung (Australien, England, Argentinien) gegangen ist, wurde der Gegner pulverisiert. In den anderen 3 Partien (Serbien, Ghana, Spanien) lief es mittelmäßig bis (sau)schlecht.
Irgendwie erinnerte die Nationalmannschaft an ein klassisches Schönwetter-Team. Jedes Mal, wenn Deutschland früh in Führung (Australien, England, Argentinien) gegangen ist, wurde der Gegner pulverisiert. In den anderen 3 Partien (Serbien, Ghana, Spanien) lief es mittelmäßig bis (sau)schlecht.
haben wir gestern auch diskutiert.....aber klar: mit ner Führung im Rücken spielt es sich auch einfacher
was issen jetzt eigentlich aus der geschichte geworden? ham die Jungs es noch geschafft?
Die Jungs waren 2 Minuten vor Anpfiff im Stadion.
Also kein zweites Marokko
Also kein zweites Marokko
dafür waterloo
dafür waterloo
the winner takes it all
puh
kenne das scheißgefühl ... ES vor 4 jahren .... war echt knapp ... aba, zumindest hab ich mir die scheißeröffnung nich ansehen müssen
puh
kenne das scheißgefühl ... ES vor 4 jahren .... war echt knapp ... aba, zumindest hab ich mir die scheißeröffnung nich ansehen müssen
das interessiert doch hier niemanden
das interessiert doch hier niemanden
iss klar! es hat soch aba doch ein depp gefunden der geantwortet hat
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!