Ganz klar: Kroos
Der ist schneller mit und ohne Ball und hat vor allem mehr Übersicht...
Ganz klar: Kroos
Der ist schneller mit und ohne Ball und hat vor allem mehr Übersicht...
ich würd Kroos aufstellen (Gründe siehe Norton; fürs bline ballern ham wir Prinz Peng ;)), allerdings gehts mir wie Hamburch....
d.h. vermutlich wird Troche spielen und irgendein wichtiges Tor aus 35 m schießen
ich würd Kroos aufstellen (Gründe siehe Norton; fürs bline ballern ham wir Prinz Peng ;)), allerdings gehts mir wie Hamburch....
d.h. vermutlich wird Troche spielen und irgendein wichtiges Tor aus 35 m schießen
für den Fall werde ich hier abermals gern verkünden, dass ich zu Recht nicht Bundestrainer geworden bin!
Kroos Kroos Kroos.
Wird aber wohl Troche und der wird unser schönes schnelles Spiel im MF kaputt machen.
Zudem haben wir dann jetzt links UND rechts einen, der sehr oft blind draufballert.
Müller dagegen hebt fast immer erst mal den Kopf und legt auch ab, wenns sinnvoll ist. Und so in der Art seh ich den Kroos auch.
Aber wie gesagt, tippe auf Troche.
Pro Tooniii für Deutschland .....
Jogi hat einfach den Vorteil gegenüber uns 'Experten', dass er beide im Training beobachten konnte...
aber ich bin auch für Kroos
Also ich bin auch für Kroos. Einfach dynamischer und von den Flanken her sehr gefährlich.
Troche kann er am Ende bringen...
Interessant ist trotzdem dass Marin nicht mal in der Überlegung berücksichtigt wird. Ich glaub Löw ist kein Freund von ihm, wobei man sagen muss nach den 2 Einwechslungen hat er nicht wirklich überzeugt...
Pro Tooniii für Deutschland .....
luca sitzt zuhause und schmollt
und was wäre der Vorteil von Kroos? Kann das mal einer klar und deutlich erklären, und bitte nicht wieder "Vereinsbrille" anbringen, nich vergessen, ick hätt Troche gar nicht erst mirgenommen, aber morgen um den Ausfall von Müller zu kompensieren halte ich Troche für fähiger
Kroos kann auch schnell spielen, nicht nur auf den Ball treten und ne Rückwärtspirouette machen
Gut schießen können sie beide
mal abgesehen davon kann der sowohl aussen als auch im zentrum spielen, im Zentrum ist er aber defensiver als Özil, sprich Löw hätte im Spiel die möglichkeit durch nen Positionstausch von Özil/Kroos das Mittelfeld kompakter zu gestalten, was gegen Iniesta, Xavi und evtl. fabregas dringend notwendig sein könnte
edit: ah ich seh schon, die experten Norton und hamburch ham sich schon zu wort gemeldet
Ich hoffe Cacau
Was ist eigentlich mit Marin?
Den hat Jogi keines Wortes erwähnt, was dafür sprechen könnte, dass der kleine Wichs-Zwerg spielt (Überraschungseffekt) und nach 10 Minuten wg. zweier Schwalben vom Platz fliegt
Was ist eigentlich mit Marin?
Den hat Jogi keines Wortes erwähnt, was dafür sprechen könnte, dass der kleine Wichs-Zwerg spielt (Überraschungseffekt) und nach 10 Minuten wg. zweier Schwalben vom Platz fliegt
![]()
marin und löw, datt wird nix mehr, ausserdem braucht er den für die letzten 10 min zum elferschinden
Hoffe nicht den Trochowski, der ist bei der WM eh fehl am Platze......
marin und löw, datt wird nix mehr, ausserdem braucht er den für die letzten 10 min zum elferschinden
Fü die letzten 10 Minuten braucht er Troche. Entweder zum Ballhalten oder aus allen lagen schießen
hoffentlich nicht Trochowski
....aber wahrscheinlich lässt er genau den spielen und genau dieser Troche macht dann das Spiel seines Lebens und ballert uns in's Finale....nachher wussten natürlich alle 80 Mio. Bundestrainer dass es genau richtig war diesen Troche aufzustellen....
würde in das Bild der letzten Wochen und Monate passen
....aber wahrscheinlich lässt er genau den spielen und genau dieser Troche macht dann das Spiel seines Lebens und ballert uns in's Finale....nachher wussten natürlich alle 80 Mio. Bundestrainer dass es genau richtig war diesen Troche aufzustellen....
Bin auch gegen Trochowski... Lieber Kroos oder evtl Marin!
Aber wenn Trochowski dann mal einen Schuss aus 40 Metern mal nicht in die Wolken haut habens natürlich alle gewusst!
Nur für morgen fänd ich das jetzt gut...;)
So wirds sein! Bin auch eher für Kroos, alternativ kann man sicher auch Marin bringen.
egal, wer meinetwegen auch der busfahrer, nur bitte nit troche
Wenn er fit ist dann Cacau. Spanien ist hinten verwundbar (Puyol) und Cacau ist laufstark und geht auch wie Müller mal in die Spitze. Cacau hat doch bei seinen Einsätzen überzeugt.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!