Alles anzeigenRichtig! Aber wenigstens sind sie drauf gegangen die Holländer ... mal dem Jogi zeigen, wie man Zweikämpfe bestreitet... ok den vom De Jong rausnehemen ...
Wenn der Robben seine 1. Chance reinmacht, ist Spanien weg vom fenster ... hat er aber nicht ...
Unterm Strich geht der knappe Sieg für Spanien in Ordnung ....
Was für ein Riesenunsinn.
1. Wenn der Kroos seine Chance reinmacht, dann ist Spanien auch weg vom ...
2. Bei nem konsequenten Schiri wären de Jong und Bommel (ca. 10 weitere z.T. harte bzw. taktische Fouls nach seiner Gelben ) nach ner halben Stunde marschiert.
Und dann hätt wohl niemand mehr die tollen aggressiven Zweikämpfe der Holländer gelobt, sondern man hätt ihnen Dummheit unterstellt.
Webb hatte nur keinen Arsch in der Hose, weils Finale war.
Die Tätlichkeit von Iniesta hätts doch nie gegeben, wenn vorher die Oberfouler der Käsköppe runter geflogen wären.
Das war reiner Frust von dem, weils quasi bei jeder Gelegenheit auf die Socken gab.
Dass die dann auch mal früher abheben kann ich ihnen nun echt nicht verübeln. Von Fallsucht zu sprechen, wie manche hier, is aber ein Witz.
Das war gaaaaanz mieser Treter-Stil von den Holländern gestern.
Absolut unwürdig. Auch die andauernden Meckereien noch. was wollten die denn ???
Wem das als tolles Mittel gegen guten Fußball gefällt, dem ist, find ich, nicht mehr zu helfen.
Gott sei Dank wurde es nicht belohnt.
Ich glaub, Spanien war gestern nicht sooo stark, dass Holland sie nicht evtl. mit Fußball hätt besiegen können, nur haben sie das ja praktisch nie probiert.
Die Großchancen kamen ja nicht nach schönen Kombinationen, sondern weil die Spanier z.T. ähnlich unkonzentriert waren, wie gegen Paraguay und gegen Portugal inner 1.HZ.
Und später merkte man einigen von denen auch den Frust über das Geholze an.
Toll fand ich, wie Iniesta gegen Ende des Spiels und in der VL nochmal zulegen konnte. Deutlich stärker als Xavi.