Port Elizabeth ist viel schöner als wie Johannesburg
Alle für Miro Klose
Alle für Miro Klose
ersta
alle für mirko klose
Der Löw läst den Klose eh net spielen
alle nach port elisabeth, auch ihne karte
na ja , gibt eh genug kat.4. im angebot
Glaubst doch selbst nicht... der braucht nur noch 2 Tore für die Geschichtsbücher
Alle für Miro Klose
das aber der einzige grund solch ein sinnbefreites spiel zu schaun ...
sollten sie gewinnen kotze ich jetzt schon wenn die ganzen pussys und eventler total durchdrehen wenn deutschland gewinnt ... und das wie nen wm-titel feiern
sicher lässt er den spielen
89. Min, wir führen 1:0 durch Klose und dann gibts einen Elfmeter für uns.
Dann wird es interessant wer diesen Elfer schießen wird, sollte Klose nicht bis dahin ausgewechselt sein.
Dann wird es interessant wer diesen Elfer schießen wird, sollte Klose nicht bis dahin ausgewechselt sein.
jap, ich tippe auf neuer
wenn er noch am platz steht, er natürlich...da werden scheini un poldi bestimmt nit schießen, also uninteressant
das aber der einzige grund solch ein sinnbefreites spiel zu schaun ...
sollten sie gewinnen kotze ich jetzt schon wenn die ganzen pussys und eventler total durchdrehen wenn deutschland gewinnt ... und das wie nen wm-titel feiern
2006 war das Spiel um Platz 3 der passende Abschluss (stell dir nur mal vor wir hätte in Berlin verloren). Dieses Jahr habe ich Null Bock auf das unnötige Spiel
2006 war das Spiel um Platz 3 der passende Abschluss (stell dir nur mal vor wir hätte in Berlin verloren). Dieses Jahr habe ich Null Bock auf das unnötige Spiel
war 2006 auch in Stuttgart im Stadion....aber nu isses wohl nicht mehr ganz soooo interessant
Sicher hast Du Recht ... vermutlich wird man es sich dennoch anschauen, natürlich fernab von irgendwelchen dämlichen Eventfans, vielleicht eher verbunden mit ein paar Steaks auf`m Grill... und ein paar Weissbier ... dann ist`s aber auch gut ....
Sicher hast Du Recht ... vermutlich wird man es sich dennoch anschauen, natürlich fernab von irgendwelchen dämlichen Eventfans, vielleicht eher verbunden mit ein paar Steaks auf`m Grill... und ein paar Weissbier ... dann ist`s aber auch gut ....
sowas macht man generell, egal welches wm-spiel
Wobei der Schwerpunkt ganz klar auf Weissbier und Steaks liegt
sowas macht man generell, egal welches wm-spiel
Ja ... gegen Argentinien war ich mal in einer mir bekannten Kneipe .. in die zu Spielbeginn dann auch viele ganz junge Menschen kamen ... bei der Hymne aufgestanden sind und mitgesungen haben ... war mir irgendwie peinlich ...
am Tresen haben sie natürlich sofort abkassiert, 3 Minuten vor Spielbeginn kam ein Hohlkopf, der mir und anderen die Sicht versperrt hat ...
und das allerbeste war, als einer schrie: "Ballack schieeeesss ... doch" ...
Wir sind dann in der Halbzeit in einen Biergarten gewechselt ... Fazit: Privat schauen ist/war immer besser ... als so ein Mist ..., weil viele so hohl sind .. die sieht man in keinem Fussballstadion, aber bei so ner WM tauchen sie auf ...
Die waren nach dem Spiel genauso schnell alle wieder verschwunden ... wie sich vorher aufgetaucht sind ...
Wobei der Schwerpunkt ganz klar auf Weissbier und Steaks liegt
Alles anzeigenJa ... gegen Argentinien war ich mal in einer mir bekannten Kneipe .. in die zu Spielbeginn dann auch viele ganz junge Menschen kamen ... bei der Hymne aufgestanden sind und mitgesungen haben ... war mir irgendwie peinlich ...
am Tresen haben sie natürlich sofort abkassiert, 3 Minuten vor Spielbeginn kam ein Hohlkopf, der mir und anderen die Sicht versperrt hat ...
und das allerbeste war, als einer schrie: "Ballack schieeeesss ... doch" ...
Wir sind dann in der Halbzeit in einen Biergarten gewechselt ... Fazit: Privat schauen ist/war immer besser ... als so ein Mist ..., weil viele so hohl sind .. die sieht man in keinem Fussballstadion, aber bei so ner WM tauchen sie auf ...
Die waren nach dem Spiel genauso schnell alle wieder verschwunden ... wie sich vorher aufgetaucht sind ...
jo, da sagste was, hab jedes spiel in mein garten bei bier un grillen geschaut mit ausgewählten leuten.,..dat passt, so muss et sein
wie gings aus?
das war ja nun auch ne leichte sonderstellung ...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!