forlán
für mich eindeutig Iniesta
forlán
für mich eindeutig Iniesta
FIFA - Alles Mafia.
Da waren einige viel stärker.
Noch besser ist das:
ZitatGewinner der FIFA Fairplay-Auszeichnung: Spanien
Sie sind nicht nur das beste Team des Turniers – sie sind auch das fairste: Lediglich acht Gelbe Karten sah das Team von Trainer Vicente Del Bosque im gesamten Turnier.
Grundsätzlich ok, aber nicht verwunderlich.
Jede andere Mannschaft wurde einmal vom spanischen Schiri gepfiffen, damit hatte jeder per se schon 8 Verwarnungen
furchtbar albern, eine typische fifa-entscheidung
das wär messi gewesen
furchtbar albern, eine typische fifa-entscheidung
Das kann man noch nicht mal sagen - die Wahl ist einfach komplett sinnlos; da hätten sie auch einfach den Gyan nehmen können. Vermutlich hat Blatter noch ein paar südamerikanische Stimmen gebraucht für seine Wahl
Hab noch ein wenig die Statistik für Forlan geschönt ...
Iniesta, Schweinsteiger, Sneijder, Forlan ... wäre ok gewesen ...
Is doch eh irrelevant, so lange Fußballkönner ML nicht an der WM teilnimmt, kann eh niemand sicher sein, tatsächlich der beste Spieler zu sein.
Forlan ist echt ne lächerliche Wahl.
Noch besser ist das:
Grundsätzlich ok, aber nicht verwunderlich.
Jede andere Mannschaft wurde einmal vom spanischen Schiri gepfiffen, damit hatte jeder per se schon 8 Verwarnungen
![]()
Ja, un Holland?
Ja, un Holland?
Na Holland hat alleine im Finale 8 Gelbe gesehen (fast).
Forlan ist echt ne lächerliche Wahl.
Finde ich garnicht,ist schon Okay. Er hat vom 1. bis letzten Spiel durchgehend gute Leistungen gebracht. Andere wie Iniesta, Sneijder oder Schweinsteiger hatten auch 1-2 Spiele in denen sie nur Mittläufer waren...Forlan hatte keines dieser Spiele.
Finde ich garnicht,ist schon Okay. Er hat vom 1. bis letzten Spiel durchgehend gute Leistungen gebracht. Andere wie Iniesta, Sneijder oder Schweinsteiger hatten auch 1-2 Spiele in denen sie nur Mittläufer waren...Forlan hatte keines dieser Spiele.
Zumal er eindeutig der herausragende Spieler bei seiner Manschaft war und diese bis ins HF geführt hat.
Von seine Toren mal ganz zu schweigen.
Ich find schon, dass die Wahl so OK ist
Forlan
Oli Kahn ist auf jeden Fall ein großer Experte - er war ja ofenbar der Meinung, dass Forlan nix taugt...
Zumal er eindeutig der herausragende Spieler bei seiner Manschaft war und diese bis ins HF geführt hat.
Von seine Toren mal ganz zu schweigen.
Ich find schon, dass die Wahl so OK ist
Boateng war auch der herausragende Spieler seiner Mannschaft und hätte sie fast ins Halbfinale geführt.
Ich hab nichts gegen Forlan, aber ich fand Schweinsteigers Turnier stärker und aus meiner Sicht kann man da auch entspannt einen Iniesta nehmen, der Spanien zum Titel schiesst (finde ich insgesamt noch geiler als Halbfinale per Handspiel zu erreichen, warum auch immer....) und auch ansonsten ein Riesenturnier spielt.
Boateng war auch der herausragende Spieler seiner Mannschaft und hätte sie fast ins Halbfinale geführt.
Ich hab nichts gegen Forlan, aber ich fand Schweinsteigers Turnier stärker und aus meiner Sicht kann man da auch entspannt einen Iniesta nehmen, der Spanien zum Titel schiesst (finde ich insgesamt noch geiler als Halbfinale per Handspiel zu erreichen, warum auch immer....) und auch ansonsten ein Riesenturnier spielt.
Die Leistung im Endspiel hat doch meist eh nichts mehr zu sagen, ausser sie ist überragend und das hab ich jetzt bei Iniesta nicht unbedingt gesehen.
Sicher war das Tor entscheidend, aber er hat das Spiel jetzt nicht unbedingt so stark geprägt, wie übrigends auch die Vorrundenspiele nicht.
Und das Handspiel willst du jetzt aber nicht Forlan zum Vorwurf machen, oder?
Schweinsteiger habe ich auch ziemlich weit vorne erwartet, aber das konnte man nach den 2 Titeln für Müller schon quasi ausschließen
Die Leistung im Endspiel hat doch meist eh nichts mehr zu sagen, ausser sie ist überragend und das hab ich jetzt bei Iniesta nicht unbedingt gesehen.
Sicher war das Tor entscheidend, aber er hat das Spiel jetzt nicht unbedingt so stark geprägt, wie übrigends auch die Vorrundenspiele nicht.Und das Handspiel willst du jetzt aber nicht Forlan zum Vorwurf machen, oder?
Schweinsteiger habe ich auch ziemlich weit vorne erwartet, aber das konnte man nach den 2 Titeln für Müller schon quasi ausschließen
Iniesta hat auch nur in der Verlängerung Akzente gesetzt,vorher die 90 Minuten war ein Xavi um längen besser. Hat schon der richtige den Goldenen Ball gewonnen.
Ich hab nichts gegen Forlan, aber ich fand Schweinsteigers Turnier stärker und aus meiner Sicht kann man da auch entspannt einen Iniesta nehmen, ...
Forlan ist ne überraschende aber nicht falsche Wahl. Ich denke, wär Schweinsteiger torgefährlicher gewesen, dann ja. So und unter Sicht des Samstagskick nein - so war es nicht. Iniesta wär ne entspannte Wahl gewesen...
Im Grunde gab und gibt es keine überragenden Einzelspieler mehr. Und wenn du zurück blickst...die Wahlen waren öfter umstritten. (1990 Toto statt Loddar...)
Iniesta hat auch nur in der Verlängerung Akzente gesetzt,vorher die 90 Minuten war ein Xavi um längen besser. Hat schon der richtige den Goldenen Ball gewonnen.
Hallo Bela
Schweinsteiger und Forlan. Die werden es machen.
- dito - Meine Favoriten, bereits seit VF: Forlan vor Schweinsteiger und Müller, der definitiv bei der Auswahl fehlt (wahrscheinlich, da "nur" als bester Jungspieler nominiert?)
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!