f.d.
p.s. heute wird alles entschieden, sonsnt erschiesse ich die wappler. ich erzähls euch bei pauli-hsv ... ne echt unglaubliche story
sieht die gut aus?
f.d.
p.s. heute wird alles entschieden, sonsnt erschiesse ich die wappler. ich erzähls euch bei pauli-hsv ... ne echt unglaubliche story
sieht die gut aus?
sieht die gut aus?
ahso, dann eher nich
f.d.
jetzt ist es klar ich erscheine nicht
jetzt ist es klar ich erscheine nicht
puh
tixx haste aba schon bestellt .. flauschi und ich brauchen 2
how much is the fish
cheffe
becher sin da, danke aber ich glaub ich hab noch nit überwiesen, ich schau heut mal nach, war was hektisch die letzten tage, ich kann mich nit dran erinnern, ggfs. hab ichs doch schon gemacht...nit das ich alzheimer krieg, dann vergess ich bestimmt auch noch mein passwort hier
ich hatte grad erste hilfe kurs
ich hatte grad erste hilfe kurs
valdi
sach ehrlich, wieviele sin gestorben
valdi
sach ehrlich, wieviele sin gestorben
jetz weiß ich eine sache mehr, die ich mit meiner puppe machen kann
dan
waka maca
waka maca
brasi hasi
brasi hasi
danke fürs auto umstylen
rama
bank robber
Ahja super, das is genau da wo der uns nachts nachem Pokalfinale hingeschleppt hat. Hoffentlich sind wir jetzt nicht alle verseucht
danke fürs auto umstylen
bedank dich bei uschi. ich hätts nicht getan
Ahja super, das is genau da wo der uns nachts nachem Pokalfinale hingeschleppt hat. Hoffentlich sind wir jetzt nicht alle verseucht
das würde jedenfalls einiges erklären
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!