DFL: Hoene zieht Kandidatur zurck | Fuball | Bundesliga | Sport1.de
Das hätte er sich auch vorher überlegen können

Hoeneß will DFL-Vorsitz
-
-
naja zumindest hat er sich damit eine Abstimmungs-Niederlage erspart
-
Das hätte er sich auch vorher überlegen könnencoole aktion, ulli
-
Das hätte er sich auch vorher überlegen können
Gründe dafür seien die Proteste der eigenen Familie und vieler Bayern-Fans sowie die Tatsache, dass er im Falle einer Wahl seine zahlreichen sozialen Projekte vernachlässigen müsse.
die ganze familie hoeneß hat grad in der münchner innenstadt
demonstriert -
die ganze familie hoeneß hat grad in der münchner innenstadt demonstriert
Foddo?
-
Das hätte er sich auch vorher überlegen könnenden Sinn der ganzen Aktion muss man jetz nicht verstehen, oder
-
den Sinn der ganzen Aktion muss man jetz nicht verstehen, oder
Sommerloch?
Sonnenstich?
Im Suff ne Wette verloren?
Die Begründung ist ja wohl ein Witz.
Vielleicht ist ihm klar geworden, datt er keine Chance hat und hat das zuvor falsch eingeschätzt.
-
Vielleicht ist ihm klar geworden, datt er keine Chance hat und hat das zuvor falsch eingeschätzt.
ist auch meine Meinung
-
Das Argument mit der Familie glaube ich in 100 Jahren nicht.
Sowas überlegt sich einer wie Hoeness vorher.
Entweder er hat von der Bayernseite Druck bekommen oder er hat klare Signale bekommen, dass er nicht gewinnen wird.
-
ist auch meine Meinung
Ist aber quatsch, bei Umfragen wo alle 36 Clubs teilgenommen haben hatte er leicht die Nase vorn
-
-
Das Argument mit der Familie glaube ich in 100 Jahren nicht.
Sowas überlegt sich einer wie Hoeness vorher.
Entweder er hat von der Bayernseite Druck bekommen oder er hat klare Signale bekommen, dass er nicht gewinnen wird.
oder er will jetzt den müden Zwanziger beerben...
-
oder er will jetzt den müden Zwanziger beerben...
Also das wäre mal eine Aufgabe, den DFB auf Vordermann zu bringen. Aufräumen mit den alten Strukturen, professsionelles Management und Offenheit für einen Nationaltrainer von internationalem Format ...
der eine Mannschaft auch gegen den amtierenden Europameister Fussball spielen lässt und nicht zweimal den gleichen Fehler begeht ...
der Beckenbauer war so einer .. der hat dazugelernt .... beim Jogi habe ich nach wie vor meine Zweifel ....
-
und Offenheit für einen Nationaltrainer von internationalem Format ...
so wie Capello oder Eriksson, gell? -
Also das wäre mal eine Aufgabe, den DFB auf Vordermann zu bringen. Aufräumen mit den alten Strukturen, professsionelles Management und Offenheit für einen Nationaltrainer von internationalem Format ...
der eine Mannschaft auch gegen den amtierenden Europameister Fussball spielen lässt und nicht zweimal den gleichen Fehler begeht ...
der Beckenbauer war so einer .. der hat dazugelernt .... beim Jogi habe ich nach wie vor meine Zweifel ....
Du meinst Beckenbauer hat 90 Taktik und Strategie der Mannschaft bestimmt...?
ne Tonne Charisma + gehts raus und spielts fußball, so würde ich das zusammenfassen.
Welche von den Topmannschaften hat denn einen besseren Trainer als wir...?
-
Du meinst Beckenbauer hat 90 Taktik und Strategie der Mannschaft bestimmt...?
ne Tonne Charisma + gehts raus und spielts fußball, so würde ich das zusammenfassen.
Welche von den Topmannschaften hat denn einen besseren Trainer als wir...?
So einfach war es wohl nicht ... zumindest hat er nicht in 2 WM Endspielen gegen Argentinien verloren ...
Um das nochmal ganz klar zu sagen: Löw hat gegen Spanien die falsche Taktik gewählt und wurde abgeschossen ...
und er wird auch in 2 -4 Jahren mit D keinen Titel gewinnen...
Sollte ich Unrecht haben ... können wir gerne weiterdiskutieren ...
-
so wie Capello oder Eriksson, gell?
Der Capello ist so schlecht nicht, wurde ja auch deutlich beschissen in dem einem Spiel ... möchte nicht wissen, was passiert wäre, wenn das reguläre Tor auch anerkannt worden wäre ... also 2:2
Den van Gaal halte ich für mindestens eine Klasse besser als den Löw, ebenso den Magath und Hitzfeld, um nur mal ansatzweise ein paar Namen zu nennen ...
-
Der Capello ist so schlecht nicht, wurde ja auch deutlich beschissen in dem einem Spiel ... möchte nicht wissen, was passiert wäre, wenn das reguläre Tor auch anerkannt worden wäre ... also 2:2
Den van Gaal halte ich für mindestens eine Klasse besser als den Löw, ebenso den Magath und Hitzfeld, um nur mal ansatzweise ein paar Namen zu nennen ...
Ja, gerade Magath spielt einen sehr revolutionären Ball. Da kommt ständig was Neues und der ist taktisch weit vorne...
Schau doch bitte mal etwas genauer hin. Erfolgreich und taktisch anspruchsvoll sind 2 paar Schuhe.
Capello ist sicher kein schlechter Trainer, aber er hat 2-3 wesentliche Spieler der Engländer auf Positionen spielen lassen, die absolut nicht ihren Stärken entsprechen. Nicht gerade eine Werbeveranstaltung für taktischen Weitblick gewesen.
Van Gaal halte ich für sehr gut, aber Vereinsmannschaft ist nicht Nationalteam. Man kann überhaupt nicht hoch genug bewerten, was der Löw in nur 6 Wochen aus dem jungen Kader rausgeholt hat! Ich kann mich jedenfalls noch gut erinnern, wie Bayern im September / Oktober gespielt hat... Mal ganz abgesehen davon, dass da ja auch ein paar komplett ohne Form angereist sind und im Turnier plötzlich wieder wie Fußballer aussahen...
Ich finde das ist eine enorme Leistung und jetzt den Löw kritisieren oder gar in Frage zu stellen, weil wir im Halbfinale gegen den Weltmeister rausgeflogen sind finde ich wirklich ein bisschen daneben.
-
-
Löw kritisieren und dann diese Trainer nennen, bei denen auch nicht immer alles rund läuft.
England hat bei der WM unterirdisch gespielt trotz normalerweise gutem Personal. Da stimmte doch irgendwas in der Truppe nicht, wofür letzendlich Capello verantwortlich ist.
Van Gaal hat mit den begandeteten Holländern seinerzeit nicht mal die WM-Quali geschafft.
Hitzfeld finde zumindest schon deutlich sympathischer als Jogi.
-
Hitzfeld finde zumindest schon deutlich sympathischer als Jogi.
agree...aber ob es erfolgreich ist, an Honduras und Chile zu scheitern...
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!