Aber sonst bin i a ganz libba!
das zeigt sich im hopper Fred
Aber sonst bin i a ganz libba!
weiss ich nicht!
alter, das hier ist alleine schon wegen den "Standardsmileys" das beste Forum, in dem ich je angemeldet war!
irgendwie hab ich da sone vorahnung
Oh man, jetzt trau ich mich nicht mehr da rein!
Was ist da?
weiss ich nicht!
alter, das hier ist alleine schon wegen den "Standardsmileys" das beste Forum, in dem ich je angemeldet war!
wenn dir da sgefällt dann schreib mal
PS: Pro Pyro
Trink Brohler dann wird dir wohler
Trink Brohler dann wird dir wohler
Einer ders kennt, toll!
Auf vulgäre Beschimpfungen antworte ich nicht
Einer ders kennt, toll!
wer kennt das nicht?
Auf vulgäre Beschimpfungen antworte ich nicht
sowas hatten wir hier noch nie!
Egal, ich wünsche mir aufjedenfall, dass ich lange da bleibe und die Leute mich für voll nehmen!
Lernt mich erst mal kennen, dann kommts ihr schon mit mir aus! War bisher bei fast jedem so
also, auf ein gutes "Foren-Zusammensei!"
Egal, ich wünsche mir aufjedenfall, dass ich lange da bleibe und die Leute mich für voll nehmen!
Lernt mich erst mal kennen, dann kommts ihr schon mit mir aus! War bisher bei fast jedem so
also, auf ein gutes "Foren-Zusammensei!"
kannst auch selbst kicken ...
kannst auch selbst kicken ...
die passage" für voll nehmen"" gab wohl wieder den ausschlag für deine anfrage wa??
Seit ca. 5 Jahren ultraorientiert....[...]
1. Um Gleichgesinnte zu finden
Dann wirst du hier ganz viel Spaß haben!
willkommen
Grias Di
Servus
guten tag
Das muss man sich hier ganz hart verdienen. Ich sprech da aus Erfahrung
Seit ca. 3 Jahren habe ich mich auch ein wenig dem Groundhopping verschrieben...
Seit ca. 5 Jahren ultraorientiert....
1. Um Gleichgesinnte zu finden
also deine ausfahrten mit flausch könnte man mittlerweile auch schon als groundhopping bezeichnen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!