keine ahnung , der spielt, mehr kann ich nicht sagen, echt
ich glaub der spielt nich
keine ahnung , der spielt, mehr kann ich nicht sagen, echt
für dich vllt nicht, für die bucs spielt er aber 100%, hab mir die letze pressekonferenz angeschaut. ob er punktet, weiss ich nich .. sollte langsam aber, hat heuer noch kein TD gefangen
übrigens, alles scheiße, ich hab mir die bänder gedehnt . . . wird nix mit fussi ... hoffentlich geht sich schifahren aus
Gute Besserung.
für dich vllt nicht, für die bucs spielt er aber 100%, hab mir die letze pressekonferenz angeschaut. ob er punktet, weiss ich nich .. sollte langsam aber, hat heuer noch kein TD gefangen
letzte chance also sonst isser raus und ick hol mir einen der näxte woche gegen Dich die entscheidenen Punkte holt
Gute Besserung.
ich werde es überleben
Btw.: Mein Junger fragt grade nach, ob ich das nun richtig gestellt hab, daß er kein verwöhnter Schnösel ist.
Lass ihn sich doch hier anmelden, dann kann er das selbst mit uns diskutieren
Aber irgendwie gefällt mir das hier alles nich mehr so.
Guten Morgen liebes Forum.
Guten Morgen liebes Forum.
rockstardaddy
irgendwann wird udo latteks nase live im doppelpass explodieren
ich hab gestern 120 okken beim pokern gewonnen, ich wittere ein profitgeschäft
Guten Morgen ihr lieben Tooorler.
Kellerkumpel:)
Jaaaaaaaay
Kellerkumpel:)
Gaustl
Jaaaaaaaay
Gaustl
Peki
wien melder scheißregen bei 5 grad
also pfuiwetter
Jungs
So, neue Urlaubspläne.
Am nächsten WE mit LH nach Miami, dann für 8-9 Tage nach Jamaica und dann noch etwas in Miami shoppen.
Jungs
So, neue Urlaubspläne.
Am nächsten WE mit LH nach Miami, dann für 8-9 Tage nach Jamaica und dann noch etwas in Miami shoppen.
Pek. Party....
10K
warst Du das mit den grünen Laser, Du Sau
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!