1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Diskussionen
  3. 1. und 2. Bundesliga
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

BVB Fans boykottieren Derby!

• protom
  • 4. September 2010 um 11:59
  • Geschlossen
  • Kartenfahnder
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    22.416
    • 4. September 2010 um 22:21
    Zitat von Spargo

Ausschlag ware doch der aktuelle Anlass: Topzuschlag von 50% auf die Tickets, oder? Und das ist nu mal jetzt bei diesem Spiel.:winke:

Der Top-Zuschlag ist m.W. 5 Euro bei Steher die sonst 15 kosten, also jetzt 20. Die Sitzer kosten jetzt normal 30, 40 und 50 und hier 10 mehr. Topzuschlag gibt es bei SChalke erst seit dieser Saison, vorher waren alle Spiele gleich.

Hinzu kommt dass die Grundpreise angezogen wurden, bei den Sitzer teilweise recht deutlich.

Die bedauerliche Konsequenz ist, dass SChalke bzgl. der Preise nunmehr in der Spitzengruppe angekommen ist (wenn auch sicher nicht am teuersten), während man vorher relativ billig war:winke:

• gandalf
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    7.004
    • 4. September 2010 um 22:35

nur mal ne Frage, wo soll da der Sinn liegen??

Wenn der BVB die Tickets nicht abnimmt, muss er sie an Schalke zurückschicken und die verkaufen Sie über ihren onlineshop.

meint hier einer, es juckt schalke, wenn die BVBfans rumjammern??

Im übrigen zahlen wir Bayernfans bei fast jedem anderen Verein immer Topzuschlag, wer hat der hat:mrgreen::winke::huebscher:

am schlausten wäre es die karten abzunehmen und komplett bei ebay zu vertickern und von der Kohle dann ne schöne Choreo fürs heimderby zu machen:mrgreen::winke:

wer das liest und brasi heißt, ist doof :winke:

• N8BAR
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    877
    • 4. September 2010 um 22:44
    Zitat von gandalf

am schlausten wäre es die karten abzunehmen und komplett bei ebay zu vertickern und von der Kohle dann ne schöne Choreo fürs heimderby zu machen:mrgreen::winke:

Ich 'freu mich schon auf zwei Artikel:

1.) bvb.de: Matthias Naversnik "Die Tickets sind zwar teurer diese Saison, aber wir haben eine Lösung - der BVB nimmt die Karten diesmal zwar nicht zurück, aber er übernimmt die eBay-Gebühren für jedes Angebot"
    2.) bild.de: "BVB-Fans verscheuern Schalkes Tickets bei eBay. Gewinn aus 6.000 Gäste-Tickets überschreitet die Einkünfte aus 55.000 Heim-Karten deutlich." :huebscher:

• Zumsel
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.425
    • 4. September 2010 um 23:14
    Zitat

Ich denke dass liegt daran, dass der Großteil des Auswärtsmobs sonst auf der Süd steht und sich noch garnicht so recht vor Augen geführt hat, wie teuer Tages(sitzplatz)karten auf der eigenen Baustelle auch schon sind

Das ist totaler Quatsch. Was glaubst du denn wieviele Südkarten überhaupt in den freien Verkauf gehen?
    Und sonst:
    ich halte hier viele Kommentare a la "eigentlich ganz gut, aber ..." und dann 10000 Aspekte, die die Fanclubs nicht bedacht haben, für völlig verfehlt. Es geht nicht darum, die Welt zu verändern, Ticketpreisprobleme zu lösen und/oder nebenbei noch den Blödsinn bei den BVB-Ticketpreisen zu verändern, sondern einfach darum zu sagen:
    Wir fahren sonst immer und überall hin, sind laut und in der Regel gern gesehene Gäste und es steht das wichtigste Auswärtsspiel des Jahres an. Aber wir bleiben jetzt einfach mal zu Hause, auch wenn wir wissen, dass das Produkt Bundesliga auch ohne uns funktioniert. Wir ziehen in Anbracht des größen öffentlichen Interesses an dem Spiel diese Konsequenz, auch wenn anschließend andere an unserer Stelle hin gehen und die Stimmung leidet und schlaue Bayernfans das alles dumm finden und weiter brav bei den 3 Auswärtsspielen, die sie pro Jahr sehen, Topzuschlag zahlen. Gerade bei einer so hochemotionalen Sache wie Fussball ist es sicherlich zwischendurch auch einfach mal wichtiger das Gesicht zu wahren und sowas durchzuziehen als neunmalklug eine solche Aktion von zehn Seiten zu beleuchten und als unausgegoren abzulehnen.

• gandalf
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    7.004
    • 4. September 2010 um 23:22
    Zitat von Zumsel

Das ist totaler Quatsch. Was glaubst du denn wieviele Südkarten überhaupt in den freien Verkauf gehen?
    Und sonst:
    ich halte hier viele Kommentare a la "eigentlich ganz gut, aber ..." und dann 10000 Aspekte, die die Fanclubs nicht bedacht haben, für völlig verfehlt. Es geht nicht darum, die Welt zu verändern, Ticketpreisprobleme zu lösen und/oder nebenbei noch den Blödsinn bei den BVB-Ticketpreisen zu verändern, sondern einfach darum zu sagen:
    Wir fahren sonst immer und überall hin, sind laut und in der Regel gern gesehene Gäste und es steht das wichtigste Auswärtsspiel des Jahres an. Aber wir bleiben jetzt einfach mal zu Hause, auch wenn wir wissen, dass das Produkt Bundesliga auch ohne uns funktioniert. Wir ziehen in Anbracht des größen öffentlichen Interesses an dem Spiel diese Konsequenz, auch wenn anschließend andere an unserer Stelle hin gehen und die Stimmung leidet und schlaue Bayernfans das alles dumm finden und weiter brav bei den 3 Auswärtsspielen, die sie pro Jahr sehen, Topzuschlag zahlen. Gerade bei einer so hochemotionalen Sache wie Fussball ist es sicherlich zwischendurch auch einfach mal wichtiger das Gesicht zu wahren und sowas durchzuziehen als neunmalklug eine solche Aktion von zehn Seiten zu beleuchten und als unausgegoren abzulehnen.

hier Ich:winke:

macht doch was ihr wollt, der Felix wird sich aber eher freune, wenn das Stadion komplett blau-weiß ist:huebscher::winke:

wer das liest und brasi heißt, ist doof :winke:

• fuerstpueckler
    Tooor-Profi
    Reaktionen
    784
    • 4. September 2010 um 23:45
    Zitat von gandalf

nur mal ne Frage, wo soll da der Sinn liegen??

Wenn der BVB die Tickets nicht abnimmt, muss er sie an Schalke zurückschicken und die verkaufen Sie über ihren onlineshop.

ich glaube nicht dass die Sch***er die Tickets im BVB Block an Ihre Fans verkaufen können :winke:

nicht hingehen und Tickets verfallen lassen halte ich für falsch...

richtig wäre aus meiner Sicht z.B. 19:09 Minuten später reingehen oder erst zur 2. Halbzeit. Dann kommt das Thema auch mal richtig in die Presse.

Südafrika 2010 #1, #3, #7, #9, #39, #41, #47, #50, #51, #54, #55, #59, #61, #62, #64

EURO 2012 #1, #5, #26, #30, #31

• thefoji
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    1.516
    • 4. September 2010 um 23:56

Guter Beitrag, Zumsel. :winke:

MonsieuL
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    22.150
    • 4. September 2010 um 23:57
    Zitat von fuerstpueckler

richtig wäre aus meiner Sicht z.B. 19:09 Minuten später reingehen [...] Dann kommt das Thema auch mal richtig in die Presse.

Aber nur, wenn ihr genau in dem Moment nen Tor schießt :mrgreen: Ansonsten intressierts niemanden, da schon mehrmals dagewesen :winke:

Chuck Norris darf während der Fahrt mit dem Busfahrer sprechen!

Norton51
    Moderator
    Reaktionen
    12.821
    • 5. September 2010 um 00:05
    Zitat von Zumsel

Und sonst:

Vermutlich meinste mich oder? ;)

Dann sag ich nur einen Satz: ist Quatsch weil ihr ja am Ende dann doch alle hingeht. War das jetzt emotional genug? ;)

Walk on, Walk on...

Corner taken quickly... Origi!!! :klatsch:

Norton51
    Moderator
    Reaktionen
    12.821
    • 5. September 2010 um 00:08
    Zitat von The1AndOnly

Hier wird ja oft der Vergleich zur vermeindlich teuren Premier League gezogen.

Nur mal so als Beispiel:

Für das Spiel Everton gegen Man U kostet im Everton Ticketshop eine Karte auf der Gegengeraden im Unterrang 33 Pfund.

Gleiche Kategorie beim Derby kostet 60, für Gäste 66 Euro.

Also Everton Man U kommt da fast schon mit Flug billiger als das Derby

Der Vergleich hinkt leider und ist nicht richtig. Denn nur weil es für dich mit dem aktuellen Wechselkurs und einem deutschen Einkommen scheinbar günstig erscheint, ist es das für einen Engländer der in Pfund verdient, deutlich höhere Lebenshaltungskosten hat und nicht umrechnen darf noch lange nicht.

Teuer ist immer relativ zum Einkommen. :winke:

Walk on, Walk on...

Corner taken quickly... Origi!!! :klatsch:

• N8BAR
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    877
    • 5. September 2010 um 00:12
    Zitat von Zumsel

Und sonst:
    Wir fahren sonst immer und überall hin, sind laut und in der Regel gern gesehene Gäste und es steht das wichtigste Auswärtsspiel des Jahres an. [...] Gerade bei einer so hochemotionalen Sache wie Fussball ist es sicherlich zwischendurch auch einfach mal wichtiger das Gesicht zu wahren und sowas durchzuziehen als neunmalklug eine solche Aktion von zehn Seiten zu beleuchten und als unausgegoren abzulehnen.

Meine Meinung:
    Auch wenn es nicht auf mich bezogen war: Gerade weil so wenige Süd-Karten in den freien Verkauf gehen (zu nicht allzu günstigen 20,50 EUR im Normalfall, denn ohne Porto zu zahlen (>> Hotline) kommt man auch als Mitglied meines Wissens nach nicht an die Karten), fehlt den Heimspiel-Dauergängern in Dortmund, die nicht laufend auswärts fahren oder sich nicht dafür interessieren, eventuell etwas die Relation. Sie (ich auch) haben ja ihre Dauerkarten, müssen sich heimspieltechnisch um nichts kümmern und kommen - verglichen mit Tageskarten - sehr günstig rein. Leute, die keine BVB-DK haben und kein Mitglied sind, sind auf die billigsten Sitzplätze ab 27,50 EUR angewiesen und das sind wohl die BVB- und Gäste-Fans, die auch gegenüber dem BVB als erste zu den Kritikern gehören dürften (den DK-Inhabern kann's ja momentan noch aus den o.g. Gründen egal sein).
    Ich z.B. nehme bei fast jedem Spiel Bekannte mit und besorge ihnen die Karten. So sehe ich auch jedes mal die Relation zwischen meiner "günstigen" Dauerkarte und den teuren Karten, die ich für die anderen kaufen muss. Mir geht das auch beim BVB gehörig gegen den Strich und deswegen übe ich ja auch keine Kritik an Schalke an sich, sondern an der Preispolitik generell.
    Wenn mein Maß voll ist, werde ich auch keine Karten mehr kaufen und mich einem Boykott anschließen, weil's richtig ist, dagegen zu demonstrieren. In meinem Fall lagen die 22 EUR halt noch im Rahmen (bei 44 EUR wäre es eng geworden und die noch teureren Karten hätte ich gar nicht erst gekauft).

Zum letzten Abschnitt:
    Wenn es meine Finanzen, die Zeit und meine Lust darauf zulassen, fahre ich zu jedem BVB-Spiel. Und: Ja, für mich ist Fußball hochemotional - das Derby sowieso. Aber was hat das mit Gesicht wahren zu tun? -Ich habe überteuerte Stehplatz-Karten gekauft, eben um den BVB beim Derby zu sehen und zu unterstützen. Genau deswegen wahre ich jetzt nicht mein Gesicht, weil ich dem "verhassten" Nachbarn 22 EUR für 'nen Stehplatz in den Hals werfe und so meiner hochemotionalen Sache (da haben wir's wieder), nämlich den BVB zu unterstüzen, nachkomme?

Kurz:
    Die Leute sollen sich nicht davon lenken lassen, ob jetzt ein Boykott gestartet wird oder nicht (es ist ihre Entscheidung, ob sie sich dem Boykott anschließen oder nicht). Wenn sie bereit sind, die Preise zu zahlen, dann sollen sie's tun. Ist es den Leuten zu teuer, verstehe ich das voll und ganz, aber andere sowohl für die eine als auch für die andere Entscheidung als besser oder schlechter ist sinnfrei (da sollte man lieber bei den Schwarz-Käufern aus der Bucht anfangen). Genauso sinnfrei ist es auch von den Individualleuten (also denen, die nicht irgendwelchen Gruppierungen/FCs angehören) erst Karten zu kaufen und sie jetzt zurückzugeben. Dann kann man genau sein "Geischt wahren" und die Karten direkt nicht kaufen.

• Pizarro14
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.537
    • 5. September 2010 um 00:29
    Zitat von N8BAR

Kurz:

mehr davon!:mrgreen:

[LEFT]
    [/LEFT]

• The_Fan
    vom System gesperrt
    Reaktionen
    341
    • 5. September 2010 um 01:57
    Zitat von zottelthebest

boykott okay, aber selbst wenn die karten gekauft werden und die leute nicht hingehen, s04 reibt sich die hände, da das geld eingenommen wurde und der gastverein dazu noch keine unterstützung auswärts hat...

also für mich eher ein schuss nach hinten.

Ja, das ist der Punkt.

Was bringt so eine Aktion, wenn man dadurch selber mehr Nachteile hat, als der, gegen den sich die Aktion richtet?

Die Schalker lachen doch da drüber.

Einmal editiert, zuletzt von The_Fan (5. September 2010 um 02:03)

• torcidama
    Tooor-Profi
    Reaktionen
    596
    • 5. September 2010 um 10:39
    Zitat von N8BAR

Meine Meinung:
    Auch wenn es nicht auf mich bezogen war: Gerade weil so wenige Süd-Karten in den freien Verkauf gehen (zu nicht allzu günstigen 20,50 EUR im Normalfall, denn ohne Porto zu zahlen (>> Hotline) kommt man auch als Mitglied meines Wissens nach nicht an die Karten), fehlt den Heimspiel-Dauergängern in Dortmund, die nicht laufend auswärts fahren oder sich nicht dafür interessieren, eventuell etwas die Relation. Sie (ich auch) haben ja ihre Dauerkarten, müssen sich heimspieltechnisch um nichts kümmern und kommen - verglichen mit Tageskarten - sehr günstig rein. Leute, die keine BVB-DK haben und kein Mitglied sind, sind auf die billigsten Sitzplätze ab 27,50 EUR angewiesen und das sind wohl die BVB- und Gäste-Fans, die auch gegenüber dem BVB als erste zu den Kritikern gehören dürften (den DK-Inhabern kann's ja momentan noch aus den o.g. Gründen egal sein).
    Ich z.B. nehme bei fast jedem Spiel Bekannte mit und besorge ihnen die Karten. So sehe ich auch jedes mal die Relation zwischen meiner "günstigen" Dauerkarte und den teuren Karten, die ich für die anderen kaufen muss. Mir geht das auch beim BVB gehörig gegen den Strich und deswegen übe ich ja auch keine Kritik an Schalke an sich, sondern an der Preispolitik generell.
    Wenn mein Maß voll ist, werde ich auch keine Karten mehr kaufen und mich einem Boykott anschließen, weil's richtig ist, dagegen zu demonstrieren. In meinem Fall lagen die 22 EUR halt noch im Rahmen (bei 44 EUR wäre es eng geworden und die noch teureren Karten hätte ich gar nicht erst gekauft).

Zum letzten Abschnitt:
    Wenn es meine Finanzen, die Zeit und meine Lust darauf zulassen, fahre ich zu jedem BVB-Spiel. Und: Ja, für mich ist Fußball hochemotional - das Derby sowieso. Aber was hat das mit Gesicht wahren zu tun? -Ich habe überteuerte Stehplatz-Karten gekauft, eben um den BVB beim Derby zu sehen und zu unterstützen. Genau deswegen wahre ich jetzt nicht mein Gesicht, weil ich dem "verhassten" Nachbarn 22 EUR für 'nen Stehplatz in den Hals werfe und so meiner hochemotionalen Sache (da haben wir's wieder), nämlich den BVB zu unterstüzen, nachkomme?

Kurz:
    Die Leute sollen sich nicht davon lenken lassen, ob jetzt ein Boykott gestartet wird oder nicht (es ist ihre Entscheidung, ob sie sich dem Boykott anschließen oder nicht). Wenn sie bereit sind, die Preise zu zahlen, dann sollen sie's tun. Ist es den Leuten zu teuer, verstehe ich das voll und ganz, aber andere sowohl für die eine als auch für die andere Entscheidung als besser oder schlechter ist sinnfrei (da sollte man lieber bei den Schwarz-Käufern aus der Bucht anfangen). Genauso sinnfrei ist es auch von den Individualleuten (also denen, die nicht irgendwelchen Gruppierungen/FCs angehören) erst Karten zu kaufen und sie jetzt zurückzugeben. Dann kann man genau sein "Geischt wahren" und die Karten direkt nicht kaufen.

Toller Beitrag :winke:

• The1AndOnly
    Tooor-Talent
    Reaktionen
    332
    • 5. September 2010 um 11:12

Also in der Bucht laufen die Sitzplätze so langsam immer mehr unweit vom Originalpreis aus...

• torcidama
    Tooor-Profi
    Reaktionen
    596
    • 5. September 2010 um 11:16
    Zitat von The1AndOnly

Also in der Bucht laufen die Sitzplätze so langsam immer mehr unweit vom Originalpreis aus...

[url=http://www.ruhrnachrichten.de/sport/bvb/bvbnews/art11635,1020062]Derby-Boykott:*Jürgen Klopp unterstützt BVB-Fans*-* Ruhr Nachrichten[/url]

......Und Trainer Jürgen Klopp sagt sogar: „Ich finde es gut, dass unsere Leute nicht hingehen, um Klaas-Jan Huntelaar zu finanzieren!“ ....

:gruebel::zweifel:

• Seanphilipp
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    917
    • 5. September 2010 um 11:24
    Zitat von N8BAR

Genauso sinnfrei ist es auch von den Individualleuten (also denen, die nicht irgendwelchen Gruppierungen/FCs angehören) erst Karten zu kaufen und sie jetzt zurückzugeben. Dann kann man genau sein "Geischt wahren" und die Karten direkt nicht kaufen.

Das sehe ich anders; es gibt eine Massendynamik und dieser kann man sich aus bestimmt Gründen, entweder Loyalität oder auch weil die eigene Meinung vertreten wird, auch in letzter Minute anschließen. Man stellt sich ja auch nicht alleine auffe Straße und brüllt "Nazis raus", während man sich einer Gruppe schon eher anschliesst. Allein um das ganze organisatorisch auf die Reihe zu kriegen braucht man wenige Rädelsführer.

Ich sehe das jedoch ebenfalls so, dass man das ganze genauer planen und v.a. "größer" über die vielen Fanprojekte hätte aufziehen müssen. Das ganze ist nämlich eine Angelegenheit die uns alle angeht.

"Getrennt in den Farben, VEREINt in der Sache" träfe es hier wieder ganz gut.

Für mich als Einzelperson ist es noch nicht sonderlich dramatisch, gerade weil ich auch die Stehplatzkarten bekommen. Hier ist die Preisschraube vermutlich auch noch nicht am Ende. Bei den Sitzpläten erreichen wir jetzt schon das Ende der Fahnenstange. Sollte ein Familienvater jedoch mit 2 Kindern mal MG - MUC schauen wollen, bekommt er kaum Stehplatzkarten und mit Topspielzuschlag gehen schnell 10% des Monatsgehaltes drauf und Fußball wird zum Luxusgut. Genau das ist mMn schade und ich selber wäre wohl bei heutigen Preisen bedeutend seltener aufm Bökelberg gewesen.

[center][SIGPIC][/SIGPIC]
    Dortmund wird Meister - Kiste Bier vs. Marki
    Dortmund wird Meister - Kiste Bier vs. Brasi
    Bears kommen in den SuperBowl - Kiste Bier vs. Pek[/center]

• 0711schwob
    Newbie
    Reaktionen
    11
    • 5. September 2010 um 11:27

Lt. 11.Freunde.de

"...Insgesamt dürften weit über 1.000 Tickets an die Borussia zurückgehen.."

Kompletter Text:
    11 FREUNDE - Bundesligen - BVB-Fans wollen Derby auf Schalke boykottieren - Geisterderby

-Fern der Heimat aber immer in deiner Nähe-

I-wo auf der Autobahn zwischen Göttingen & Hannover während einer Auswärtsfahrt nach Bremen.... "Hey! Wir sind no net in Norddeutschland !! :( Hier hats ja no Berge!! :( " "Ja ich weiß! Des isch der Schwarzwald!!!"

Beschäftigung auf der Rückfahrt von Babelsberg nach Stuttgart: Stundenlange Diskussion über die Farbe des Trikots. :gruebel: Ist es jetzt blau, grün, rot, schwarz, braun oder weiß :gruebel: ?!?!. Als einer meinte es sei grün, ein anderer: "du hasch wohl zu viele turtels gesehn...."

• blackbluearmy
    Tooor-Talent
    Reaktionen
    365
    • 5. September 2010 um 11:35
    Zitat von torcidama

[url=http://www.ruhrnachrichten.de/sport/bvb/bvbnews/art11635,1020062]Derby-Boykott:*Jürgen Klopp unterstützt BVB-Fans*-* Ruhr Nachrichten[/url]

......Und Trainer Jürgen Klopp sagt sogar: „Ich finde es gut, dass unsere Leute nicht hingehen, um Klaas-Jan Huntelaar zu finanzieren!“ ....

:gruebel::zweifel:

Hat der Troll schonmal nicht verstanden worum es bei der Aktion geht, aber hauptsache nen dummen Spruch raushauen. :klatsch:

FC Gelsenkirchen-Schalke 04 e.V.

• protom
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    1.549
    • 5. September 2010 um 13:10
    Zitat von blackbluearmy

Hat der Troll schonmal nicht verstanden worum es bei der Aktion geht, aber hauptsache nen dummen Spruch raushauen. :klatsch:

das war auch mein erster Gedanke! :huebscher:

WM2006: #01, #04, #10, #17, #21, #26, #33, #43, #49, #51, #55, #57, #59, #61, #63, #64
    EM2008: #04, #08, #11, #20, #23, #25, #26, #28, #29, #30, #31 /// WM2010: 12.06.-19.06. Malle, 02.07.-04.07 Malle 2
    EM2012 #6, #12, #15, #20, #25, #26, #31 /// WM2014 #13, #22, #29, #34, #39, #45, #54, #55, #58
    EM2024 #1, #4, #5, #11, #23, #32, #37, #50

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• Fanclub Nationalmannschaft

Ollek63 18. Juli 2025 um 16:32
  • 1. FC Köln

flo87 18. Juli 2025 um 16:25
  • (V) 2 Tickets für Lea-Konzert in Saarbrücken

tobig1900 18. Juli 2025 um 16:25
  • 1860 München

Cemko92 18. Juli 2025 um 16:22
  • (B) 1x Robbie Williams / 21.07.25 / Berlin Waldbühne

Bofingson 18. Juli 2025 um 16:20
  • Hamburger SV

Jugger87 18. Juli 2025 um 16:16
  • Tour de France, Giro, Vuelta und Profi-Radsport allgemein

KaWi74 18. Juli 2025 um 16:13
  • Eintracht Frankfurt Ticketthread

Spatzl 18. Juli 2025 um 16:11
  • NFL + Fantasy Football

peksim 18. Juli 2025 um 16:03
  • FC Barcelona

macadona 18. Juli 2025 um 15:36
  • Tomorrowland Tickets

Icke85 18. Juli 2025 um 15:31
  • Preußen Münster Ticket-Diskussionsfred

S04Wittener 18. Juli 2025 um 15:18
  • (V) 2 Tagestickets FISU World University Games 21.07.2025 in Essen

eltren 18. Juli 2025 um 14:33
  • Suche CRO TUR

Erenmann 18. Juli 2025 um 14:20
  • Der FC Kölle Ticket-Gelaber-Fred

flo87 18. Juli 2025 um 14:14
  • Astronomische EBay-Ticketpreise

Schwabo 18. Juli 2025 um 14:01
  • Sunderland AFC Ticketthread

gerrard08LFC 18. Juli 2025 um 13:58
  • Accounts teilen für Sky Go / Sky Ticket / DAZN / Magenta Sport / NBA League Pass / NFL Game Pass / Netflix / Spotify usw.

Pokermon11 18. Juli 2025 um 13:50
  • Der Biete und Suche "Deutsche - Bahn - Sparfred" Aktionen und Gutscheine

podollski92 18. Juli 2025 um 13:41
  • VfB Stuttgart

Robben1 18. Juli 2025 um 13:40

Heiße Themen

• Spielplan/Spielball/Terminieru​ng - Bundesliga/2. Bundesliga - Saison 2025/2026

351 Antworten, 27.489 Zugriffe, Vor einem Monat
  • FC Bayern München

18.771 Antworten, 1.470.107 Zugriffe, Vor 5 Jahren
  • Bundesliga - Spieltagsgelaber

13.165 Antworten, 913.023 Zugriffe, Vor 5 Jahren
  • Borussia Dortmund

8.612 Antworten, 739.196 Zugriffe, Vor 5 Jahren
  • Corona und der Spielbetrieb der Ligen

5.227 Antworten, 516.202 Zugriffe, Vor 5 Jahren
  • 1. FC Köln

6.343 Antworten, 498.215 Zugriffe, Vor 5 Jahren
  • Spielplan/Spielball/Terminieru​ng - Bundesliga/2. Bundesliga - Saison 2024/2025

320 Antworten, 36.323 Zugriffe, Vor einem Jahr
  • Eintracht Frankfurt

3.510 Antworten, 355.358 Zugriffe, Vor 5 Jahren
  • Hamburger SV

3.487 Antworten, 293.784 Zugriffe, Vor 5 Jahren
  • Werder Bremen

2.801 Antworten, 263.935 Zugriffe, Vor 5 Jahren

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin