1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Diskussionen
  3. 1. und 2. Bundesliga
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

BVB Fans boykottieren Derby!

• protom
  • 4. September 2010 um 11:59
  • Geschlossen
  • gandalf
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    7.004
    • 10. September 2010 um 23:34
    Zitat von protom

:autsch::autsch::autsch:

Ich wüsst ja was besseres da mit der Kohle anzufangen! :mrgreen:

für 20€ kannst du max. hinterm bahnhof kölner spielen:mrgreen::winke:

wer das liest und brasi heißt, ist doof :winke:

• borsig2
    Tooor-Profi
    Reaktionen
    884
    • 12. September 2010 um 11:23

Top-Zuschlag gegen nen Gegner auf'm Abstiegsplatz? :gruebel: Ohne mich!

Mal gucken, ob nicht irgendwo inna Glotze Snooker oder ne U19 Volleyball EM kommt :neutral:

The1AndOnly
    Tooor-Talent
    Reaktionen
    336
    • 12. September 2010 um 11:37

Weiß einer ob der Schotte in Gladbach gestern seine 20 Euro bezahlt hat?:gruebel:

• Daniel_92
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    642
    • 12. September 2010 um 15:55
    Zitat von grover

Ob ich nun viel fahre oder wenig hat aber in meinen Augen einen Scheiß damit zu tun ob ich im FP Mitglied bin. Das regt mich auf. Da wird doch einfach mal sauber unterteilt in aktive, "richtige" Fans (und die sind na klar selbstverständlich alle Mitglieder im Fanprojekt) und den Fans zweiter Klasse die ja sowieso nur Rosinenpicker sind und nicht aktiv und überhaupt. Das ist ein arrogantes *******verahlten und genau deshalb werde ich auch kein Mitglied bei denen. Nur weil ich keinen Bock habe bei jedem Heimspiel zwei Stunden vor und nach dem Spiel im Fanhaus rumzuhängen bin ich im übrigen auch kein schlechterer Fan.

Auswärts-VfB Stuttgart, 18.09.2010, Block 62A-D

Sie können bis zu 5 Tickets für diesen Spieltag kaufen. 0 Tickets befinden sich bereits in Ihrem Warenkorb.
    Freie Plätze: 105

Also, du hattest ja gesagt, dass du quasi keine Chance auf Steher hast.
    Für das Spiel gegen Lev habe ich ca. 2 Wochen vor dem Spiel in euren Shop reingeschaut, da waren Steher drin, jetzt gegen Stuttgart drin.
    Könnte ich als nichtmitglied 5 Karten kaufen. Gegen Schalke ist ja derzeit nix drin, keine Ahnung wie es da aussah!
    Aber ich denke, dass man als "normaler" Fan, d.h. Mitglied (und/oder Dauerkarte) fast immer Chancen auf Stehplatztickets hat. Man muss oft natrülich Glück haben, wenn z.B. gelost wird (ist bei unseren Spielen mit hoher Nachfrage so).
    Dass es bei Spielen in Freiburg, Pauli oder Kaiserslautern natürlich fast unmöglich ist (bei unter 1000 Gästestehplätzen), sollte aber auch jedem klar sein!
    :winke:

[SIZE="1"]„Aktuell genügt scheinbar politischer Druck, uns zu Handlungen zu zwingen, obwohl der behauptete Anstieg von Gewalt im Fußball gar nicht belegt werden kann. Damit riskieren wir, auch künftig zum Spielball von Politikern zu werden, die das populäre Thema Fußball zur eigenen Profilierung nutzen. Dass sich die „Solidargemeinschaft Fußball“ in so eine Situation begibt, ist unnötig.“

Dirk Zingler, Union Berlin Präsident[/SIZE]

• meschta
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    1.316
    • 12. September 2010 um 16:01
    Zitat von The1AndOnly

Weiß einer ob der Schotte in Gladbach gestern seine 20 Euro bezahlt hat?:gruebel:

zumindest musste er noch 300 drauflegen :huebscher:

Geile Bundesliga: Irrer Nackt-Flitzer beim Gladbach-Spiel - Sport - Borussia Mönchengladbach - Fußball Bundesliga - Bild.de

Bundesligist & Bayernopfergabe :winke:

Wettaußenstände: 1Kiste Bier nach Wahl für Wumpel da Augsburg am
    Ende der Saison vor Hoffe stand :zweifel:

1Kasten Zäpfle von Musti -> Absteiga-Wette Saison 2009/10 - ich warte...noch immer
    :whistling:

• Spargo
    Moderator a.D.
    Reaktionen
    3.447
    • 12. September 2010 um 19:32
    Zitat von Daniel_92

Sie können bis zu 5 Tickets für diesen Spieltag kaufen. 0 Tickets befinden sich bereits in Ihrem Warenkorb.

Für das Spiel gegen Lev habe ich ca. 2 Wochen vor dem Spiel in euren Shop reingeschaut, da waren Steher drin, jetzt gegen Stuttgart drin.
    Könnte ich als nichtmitglied 5 Karten kaufen. Gegen Schalke ist ja derzeit nix drin, keine Ahnung wie es da aussah!
    Aber ich denke, dass man als "normaler" Fan, d.h. Mitglied (und/oder Dauerkarte) fast immer Chancen auf Stehplatztickets hat. Man muss oft natrülich Glück haben, wenn z.B. gelost wird (ist bei unseren Spielen mit hoher Nachfrage so).
    Dass es bei Spielen in Freiburg, Pauli oder Kaiserslautern natürlich fast unmöglich ist (bei unter 1000 Gästestehplätzen), sollte aber auch jedem klar sein!

Alles anzeigen

Die Stehtix für auswärts Stuggi und Schlacke sind ber erst nachher reingestellt worden. Un keiner weiss wann genau genau dei reingestellt werden. Wenn du jemand hast, der rund um die Uhr den Shop beobachtet, hast du in der Tat Chancen auf Auswärtssteher. :huebscher: :rolleyes:

Nur mal am Rande bzgl. der eigentlichen Diskussion hier. Die Auswärtssteher in Stuggi kosten ohne Top-Zuschlag 18€ + 3€ Versand.:rolleyes:

Fußball-WM 2014 in Brasilien Viertelfinale bis Finale
    An Tagen wie diesen, wünscht man sich Unendlichkeit.

• Daniel_92
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    642
    • 12. September 2010 um 19:47
    Zitat von Spargo

Die Stehtix für auswärts Stuggi und Schlacke sind ber erst nachher reingestellt worden. Un keiner weiss wann genau genau dei reingestellt werden. Wenn du jemand hast, der rund um die Uhr den Shop beobachtet, hast du in der Tat Chancen auf Auswärtssteher. :huebscher: :rolleyes:

Achso, also halt aus irgendwelche ofc Kontingenten oder nicht bezahlte Karten etc.
    Aber auf alle Fälle gibt/gab es welche, wobei es halt scheiße ist, wenn man entweder schon einen teueren Sitzer hat und den womöglich nicht mehr losbekommt oder man nacher ganz ohne Karte dasteht!

Zitat von Spargo

Nur mal am Rande bzgl. der eigentlichen Diskussion hier. Die Auswärtssteher in Stuggi kosten ohne Top-Zuschlag 18€ + 3€ Versand.:rolleyes:

Unsere (Gäste)preise sind auch unverschämt! :autsch:
    Aber eins will ich zur Verteidungung sagen:
    Da das Stadion gerade umgebaut worden ist, gibt es ja nur knapp 40.000 Plätze. Im Heimbereich werden dadurch einige Blöcke zu Stehplatzpreisen verkauft. Im Gästebereich gibt es ca. 3.000 Stehplätze, wobei den Gästen lt. den Regeln 0 zur Verfügung stehen müssten, die die wenigen "Heimsteher" ja mit DK´s belegt sind und der Verein die Regel dann ganz einfach umgehen könnte!
    So assi sind wir aber auch nicht und verkaufen den größtenteil der Gästekarten zum Stehplatzpreis (im Gegensatz zum letzen Jahr).
    Ausserdem kostet ein Stehplatz im Heimbereich 15,-€ (ist aber nicht erhältich, da dieser Bereich ja mit DK´s belegt ist).
    Also verlangt Gladbach 3 Euro über dem OP!
    Und 15 Euro ist ja gerade noch der Ligadurchschnitt!

[SIZE="1"]„Aktuell genügt scheinbar politischer Druck, uns zu Handlungen zu zwingen, obwohl der behauptete Anstieg von Gewalt im Fußball gar nicht belegt werden kann. Damit riskieren wir, auch künftig zum Spielball von Politikern zu werden, die das populäre Thema Fußball zur eigenen Profilierung nutzen. Dass sich die „Solidargemeinschaft Fußball“ in so eine Situation begibt, ist unnötig.“

Einmal editiert, zuletzt von Daniel_92 (12. September 2010 um 19:49)

• grover
    Moderator
    Reaktionen
    11.687
    • 12. September 2010 um 20:23
    Zitat von Daniel_92

Alles anzeigen

Das ist quatsch, aber Spargo hat ja im Grunde schon alles beantwortet. Für halbwegs interessante Spiele (da gehört aus Gladbacher Sicht Stuttgart nicht dazu, sorry ;)) bekommst du als Vereinsmitglied keine Stehplatztickets wenn du nicht gleichzeitig im Fanprojekt bist.

Außerdem habe ich nicht gesagt, dass ich keine Auswärtssteher bekomme, sondern kritisiert, dass man entweder FP Mitglied sein, oder Beziehungen haben muss. Ich habe bisher für die meisten Spiele Stehplatzkarten bekommen. ;)

Luftabong

• Daniel_92
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    642
    • 12. September 2010 um 20:30
    Zitat von grover

Das ist quatsch, aber Spargo hat ja im Grunde schon alles beantwortet. Für halbwegs interessante Spiele (da gehört aus Gladbacher Sicht Stuttgart nicht dazu, sorry ;)) bekommst du als Vereinsmitglied keine Stehplatztickets wenn du nicht gleichzeitig im Fanprojekt bist.

Außerdem habe ich nicht gesagt, dass ich keine Auswärtssteher bekomme, sondern kritisiert, dass man entweder FP Mitglied sein, oder Beziehungen haben muss. Ich habe bisher für die meisten Spiele Stehplatzkarten bekommen. ;)

Dann war´s wohl ein Missverständnis, sorry! ;)
    Dass Stuttgart nicht gerade ein interessantes Auswärtsspiel ist, ist mir auch bewusst, da es 1.) "weit" weg ist, 2.) das Stadion gerade umgebaut wird 3.) die Tickets teuer sind 4.) man in der Stadt Abends nicht so viel machen kann wie in HH, Düsseldorf, Köln, etc.

Zum anderen, ich kann ja jetzt auch nur von den beiden Spielen reden, aber Leverkusen gehört ja sicherlich zu den interessanten!
    Ist ja eigentlich auch egal, da es vllt. nur Zufall war, das genau zu den Zeitpunkten als ich drin war (im Shop), halt Tickets verfügbar waren!

Solange man dennoch an günstige Karten kommt, ist ja alles gut! :winke:

• Seanphilipp
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    917
    • 12. September 2010 um 20:52
    Zitat von Daniel_92

Dann war´s wohl ein Missverständnis, sorry! ;)
    Dass Stuttgart nicht gerade ein interessantes Auswärtsspiel ist, ist mir auch bewusst, da es 1.) "weit" weg ist, 2.) das Stadion gerade umgebaut wird 3.) die Tickets teuer sind 4.) man in der Stadt Abends nicht so viel machen kann wie in HH, Düsseldorf, Köln, etc.

Oder einfach das es dieses Jahr in Stuttgart 3.000 Stehplatzkarten gab. Letztes Jahr hat das Kontigent nicht für die AWDK-Inhaber gereicht.

"VfB Stuttgart* - 18 €
    *Für das VfB-Spiel wurde, für alle die Stehplatz bestellt hatten ein Durchschnittspreis berechnet, da es nicht genügend Stehplätze für alle AWDK'ler gab."

Zitat

Zum anderen, ich kann ja jetzt auch nur von den beiden Spielen reden, aber Leverkusen gehört ja sicherlich zu den interessanten!
    Ist ja eigentlich auch egal, da es vllt. nur Zufall war, das genau zu den Zeitpunkten als ich drin war (im Shop), halt Tickets verfügbar waren!

Bei Leverkusen lag es daran, dass das Fanprojekt die Ticketvergabe dieses Jahr ein wenig umstrukturiert hat. D.h. die schriftliche Bestellung (via Email), die u.a. mir sehr entgegen kam, gibt es nicht mehr, sondern die einzelnen Regionalbetreuer haben Kontigente.

Aus diesen kommen übrige Karten (Rückläufer) scheinbar (ich wüsste zumindest nichts andere) willkürlich wieder in den Verkauf. Das heisst die Chancen sind ohne AWDK, ohne Beziehungen oder aktiven Fanclub recht schwerfällig.

[center][SIGPIC][/SIGPIC]
    Dortmund wird Meister - Kiste Bier vs. Marki
    Dortmund wird Meister - Kiste Bier vs. Brasi
    Bears kommen in den SuperBowl - Kiste Bier vs. Pek[/center]

• fuerstpueckler
    Tooor-Profi
    Reaktionen
    784
    • 13. September 2010 um 00:25
    Zitat von borsig2

Top-Zuschlag gegen nen Gegner auf'm Abstiegsplatz? :gruebel: Ohne mich!

Mal gucken, ob nicht irgendwo inna Glotze Snooker oder ne U19 Volleyball EM kommt :neutral:

Nee der neue deutsche Meister ist zu Gast und das wissen sie zu würdigen... :mrgreen:
    Na vielleicht das letzte Derby für viele Jahre wenn das so weitergeht
    Noch ne Niederlage in der CL und gegen uns und wir hören nach dem Derby schon "Magath raus" Rufe.

Aber egal was die gurken für ein Unentschieden gegen uns reichts wahrscheinlich mal wieder :neutral:

BVB-Bayern Stehplatz übrigens 18,40 EUR :shock:
    Kat. 1 gegen Bayern 79 EUR und das sind vorwiegend Kack Plätze im Oberrang bei denen man ein Fernglas braucht.

Aber das merken natürlich in Dortmund über 50.000 nicht die über die DK ca. 10,50 EUR für nen Steher oder ca. 25-35 EUR für TOP Plätze Ost und West Unterrang bezahlen :winke:

Südafrika 2010 #1, #3, #7, #9, #39, #41, #47, #50, #51, #54, #55, #59, #61, #62, #64

EURO 2012 #1, #5, #26, #30, #31

Einmal editiert, zuletzt von fuerstpueckler (13. September 2010 um 00:30)

• N8BAR
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    877
    • 13. September 2010 um 09:00
    Zitat von fuerstpueckler

[...]
    BVB-Bayern Stehplatz übrigens 18,40 EUR :shock:
    Kat. 1 gegen Bayern 79 EUR und das sind vorwiegend Kack Plätze im Oberrang bei denen man ein Fernglas braucht.

Aber das merken natürlich in Dortmund über 50.000 nicht die über die DK ca. 10,50 EUR für nen Steher oder ca. 25-35 EUR für TOP Plätze Ost und West Unterrang bezahlen :winke:

Ich habe über'n BVB 17,40 EUR zzgl. Versandkosten für 'nen Stehplatz bezahlt - aber in den Dimensionen macht der eine Euro mehr oder weniger es auch nicht aus. :mad:
    Wie du schon schreibst (ich auch 'nen paar Seiten zuvor): In Relation sind die Dauerkarten halt "noch zu billig", um jemanden der Dauer-Gänger darauf aufmerksam zu machen.

• protom
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    1.549
    • 13. September 2010 um 09:11

Hier mal was zum Thema eventuelle Nachfolgeaktionen:

Und siehe Anhang (Flyeraktion vom Samstag)

EDIT : Flyer kommt später!

WM2006: #01, #04, #10, #17, #21, #26, #33, #43, #49, #51, #55, #57, #59, #61, #63, #64
    EM2008: #04, #08, #11, #20, #23, #25, #26, #28, #29, #30, #31 /// WM2010: 12.06.-19.06. Malle, 02.07.-04.07 Malle 2
    EM2012 #6, #12, #15, #20, #25, #26, #31 /// WM2014 #13, #22, #29, #34, #39, #45, #54, #55, #58
    EM2024 #1, #4, #5, #11, #23, #32, #37, #50

• Zottel
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.477
    • 13. September 2010 um 09:29

auf der anderen seite vom verein her zu verstehen, denn die leute, die sich nur die rosinen rauspicken zahlen dann eben mehr als die, die sich ein spiel gegen freiburg oder eben die ganze saison anschauen.

war zwar noch nie für topzuschlag, aber rechtfertigungen gibts ja auch hierfür genug, wobei man 20 € für nen stehplatz (40 DM...) eigentlich nicht mehr rechtfertigen kann...

• fuerstpueckler
    Tooor-Profi
    Reaktionen
    784
    • 13. September 2010 um 09:37
    Zitat von N8BAR

Ich habe über'n BVB 17,40 EUR zzgl. Versandkosten für 'nen Stehplatz bezahlt - aber in den Dimensionen macht der eine Euro mehr oder weniger es auch nicht aus. :mad:

also dann mit Versand deutlich mehr als nen Zwanni :autsch:

Südafrika 2010 #1, #3, #7, #9, #39, #41, #47, #50, #51, #54, #55, #59, #61, #62, #64

EURO 2012 #1, #5, #26, #30, #31

Jay
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    9.926
    • 13. September 2010 um 09:38
    Zitat von zottelthebest

war zwar noch nie für topzuschlag, aber rechtfertigungen gibts ja auch hierfür genug, wobei man 20 € für nen stehplatz (40 DM...) eigentlich nicht mehr rechtfertigen kann...

Sag das mal den Musikern in Top Bands. Da bekommst Du keine Steher mehr unter 75€...:neutral:

Gaustl
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    6.226
    • 13. September 2010 um 09:39

20 € hab ich beim letzten Derby auf dem Schwarzmarkt bezahlt:mrgreen:

sugar
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    7.834
    • 13. September 2010 um 09:40
    Zitat von gaustar

20 € hab ich beim letzten Derby auf dem Schwarzmarkt bezahlt:mrgreen:

steher oder sitzer??:mrgreen:

Hi Tooorler mit Herz,

falls ihr wieder etwas für unser Karitatives Sommerfest spenden wollt, so schaut mal in den nachstehenden Thread oder meldet euch per PN bei mir.

Sommerfest Tombolapreise für sugar :)

<3 <3 <3 :winke:

Kartenfahnder
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    22.498
    • 13. September 2010 um 09:42
    Zitat von N8BAR

Wie du schon schreibst (ich auch 'nen paar Seiten zuvor): In Relation sind die Dauerkarten halt "noch zu billig", um jemanden der Dauer-Gänger darauf aufmerksam zu machen.

BVB 17,40 zzgl. 7 Euro Versand z.B. bei Ruppi sind 24,40

Schalke 20,00 zzgl. 4,50 Versand sind 24,50.

Ok, immernoch 10 cent teurer, aber wenn ich bedenke dass ich dort nicht jedes Spiel einzeln bestellen muss isses billiger :mrgreen:

Gaustl
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    6.226
    • 13. September 2010 um 09:43
    Zitat von sugar

steher oder sitzer??:mrgreen:

nen Steher:klatsch:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• R.I.P wmdabeiseier2

wumpl 4. August 2025 um 19:54
  • PDC Darts WM 2025 Sammelsuchfred

Gegge 4. August 2025 um 19:51
  • Der tooor-Survival-Laberfred

Spatzl 4. August 2025 um 19:50
  • PDC Dart WM

Gegge 4. August 2025 um 19:44
  • Sammelsuchfred PDC World Dart Championchip 2025/2026

Icke85 4. August 2025 um 19:35
  • [B] 4x 19.12 & 4x 20.12 PDC World Darts Championschip 2025/2026

Icke85 4. August 2025 um 19:33
  • Fanclub Nationalmannschaft

saschku 4. August 2025 um 19:23
  • Tennis-Fred

Batzi 4. August 2025 um 19:13
  • Aloha aus dem Pott - Bucci

Micha-W 4. August 2025 um 19:10
  • Borussia Dortmund

Gagsen09 4. August 2025 um 18:48
  • FC Bayern München

Spatzl 4. August 2025 um 18:25
  • UEFA Champions League 2025/26

borusse1909 4. August 2025 um 17:37
  • Die Finals Dresden - Leichtathletik DM 2025

fctunnel 4. August 2025 um 17:24
  • Der FC Liverpool Thread

Webmatty 4. August 2025 um 17:11
  • Eintracht Frankfurt

macadona 4. August 2025 um 16:36
  • Der "Deutsche - Bahn - Sparfred" Aktionen und Gutscheine

eltren 4. August 2025 um 16:33
  • UEFA Conference League 2025/26

hda 4. August 2025 um 16:15
  • VfB Stuttgart Ticketthread

Robben1 4. August 2025 um 16:07
  • Addi aus dem taunus

erwin 4. August 2025 um 16:02
  • Mitgliedschaften bei Vereinen der Premier League 2025/26

Zumsel 4. August 2025 um 16:02

Heiße Themen

• Spielplan/Spielball/Terminieru​ng - Bundesliga/2. Bundesliga - Saison 2025/2026

360 Antworten, 31.943 Zugriffe, Vor 2 Monaten
  • FC Bayern München

18.860 Antworten, 1.513.595 Zugriffe, Vor 5 Jahren
  • Bundesliga - Spieltagsgelaber

13.174 Antworten, 944.546 Zugriffe, Vor 5 Jahren
  • Borussia Dortmund

8.656 Antworten, 766.461 Zugriffe, Vor 5 Jahren
  • Corona und der Spielbetrieb der Ligen

5.227 Antworten, 527.549 Zugriffe, Vor 5 Jahren
  • 1. FC Köln

6.368 Antworten, 511.563 Zugriffe, Vor 5 Jahren
  • Spielplan/Spielball/Terminieru​ng - Bundesliga/2. Bundesliga - Saison 2024/2025

320 Antworten, 37.405 Zugriffe, Vor einem Jahr
  • Eintracht Frankfurt

3.538 Antworten, 364.269 Zugriffe, Vor 5 Jahren
  • Hamburger SV

3.511 Antworten, 304.004 Zugriffe, Vor 5 Jahren
  • Werder Bremen

2.807 Antworten, 269.724 Zugriffe, Vor 5 Jahren

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin