das erledigen wir dann morgen, ja?
dann brauchn wa ur noch nen
mod, der den flaggschiff fred wieder öffnet![]()
ist der dicht
da hat gandi bestimmt seinen Berliner Kollegen bequasselt.
das erledigen wir dann morgen, ja?
dann brauchn wa ur noch nen
mod, der den flaggschiff fred wieder öffnet![]()
ist der dicht
da hat gandi bestimmt seinen Berliner Kollegen bequasselt.
nix, was soll man sagen? Ist ja wohl das schlimmste, wenn alle sprachlos sind. Es gab ja gestern auch kein großes Theater beim oder nach dem Spiel.
Der größte Witz ist natürlich das keiner weiß warum Jurado nicht spielt. Wer gibt 13 Mio. aus und läßt den nicht spielen.
Ab sofort spielt er, wirste sehen!
Ab sofort spielt er, wirste sehen!
Auch der Felix muß mal klein beigeben. Denke auch, daß Jurado spielt.
Frei nach Cloeti: Bei Sieg in Freiburg wird Schalke noch Zweiter.
Aber jetzt mal inhaltlich:
Was sagen die Schalker denn zur Mannschaft und zum Kapitän auf dem sinkenden Schiff?
Situation: Beschissen
Aussichten: Wird schon noch
Reicht das?
Reicht das?
reicht!
endlich mal ne klare aussage und nich son drumherum gerede
Der Bayern wird untergehn Thread verliert so an Bedeutung
der ist eig. viel schöner und wenn ich das so betrachte hätten die beim Auftakt gg. die Wölfe auch noch verlieren können, da hatten sie nur wie so oft mal wieder dusel...
trotzdem sollte Schalke mal langsam anfangen zu punkten, dann bin ich mir sicher dass das nicht so ausgeht wie bei der Berliner Hertha
reicht!
endlich mal ne klare aussage und nich son drumherum gerede
so, und jetzt zeigst du mir nen Post wo einer unserer Schalker Freunde drumherum geredet hat
wir könnten ja gandi ein wenig ärgern, unser Flagschiff wackelt ja auch schon gewaltig. Ach, geht nicht, ist ja Majestätsbeleidigung.;)
wer wackelt hier
Reicht das?
Nö!
Ich dachte eher an sowas
Der größte Witz ist natürlich das keiner weiß warum Jurado nicht spielt. Wer gibt 13 Mio. aus und läßt den nicht spielen.
Magaths Begründung wäre halbwegs verständlich, wenn der S04 alles gewonnen hätte, aber so ists total unverständlich!?!
Was ist mit Baumjohann?
Holtby spielt groß auf beim Tabellenführer!?! Super Verpflichtung!
Wat ist mit Kenia oder so ähnlich? Gibts den noch? Ist der verletzt oder nur außer Form?
Bei Metzelder hat sich Magath doch arg verschätzt. Das kann man doch jetzt schon sagen, oder glaubt ein Schalker hier, daß er noch mal verletzungsfrei in große WM-Form kommt und der große Stabilisator und Führungsspieler der Abwehr wird?
so, und jetzt zeigst du mir nen Post wo einer unserer Schalker Freunde drumherum geredet hat
wer
wer
Och komm Brasi. Auch bei Dir steht hinter Fahndis Namen ein +.
Och komm Brasi. Auch bei Dir steht hinter Fahndis Namen ein +.
der is schalker dacht bisher immer er wär duisburgkoblenzmünchenenskededortmundgladbachundhastenitgesehnfan
Letztes Jahr wurde so ein Thema zum FCB angelegt und einige Monate später stand man im CL-Finale.
Steht Schalke also auch im Mai im CL-Finale?
![]()
Im Gegensatz zu Gandi hat Ruhrpott wenigstens Ahnung vom Fußball auch wenn er Schalkefan ist
Ich würde jetzt ja auch gerne was schlaues gegen S04 niederschreiben, kann es mir aber nicht erlauben.
Dazu steht uns das Wasser selbst bis zum Hals...
Die spielen ja wirklich beide gegen dich, so kriegst du deine Karten ja nie los
*abonnier*
Als Bayernfan sollte man im Moment auch nicht unbedingt eine große Klappe riskieren, leider
et hätt noch immer jotjejange!
Wann seit ihr das letzte Mal abgestiegen?
nix, was soll man sagen? Ist ja wohl das schlimmste, wenn alle sprachlos sind. Es gab ja gestern auch kein großes Theater beim oder nach dem Spiel.
Nachdem Felix schon die komplette Abwehr und den ganzen Sturm ausgewechselt hat, will er vielleicht wenigstens mit einem eingespielten Mittelfeld spielen. Ist der Baumjohann verletzt?
Vielleicht kam der 2. Platz letztes Jahr zu früh, abgesehen vom finanziellen Aspekt ist nur eine Belastung wenn man versucht ein neues Team aufzubauen. Auch wenn schwierig ist das beste Beispiel ist Dortmund, lange in der Bedeutungslosigkeit der Liga und seit Klopp jedes Jahr etwas besser. Ich weiß nicht ob sie heuer schon um die Meisterschaft mitspielen aber lang dauert es nicht mehr!
Wir hatten eine ähnliche Situation vor 2 Jahren als der Klinsmann Trainer war, die konnten gar nicht schlecht genug spielen und fast keinen im Stadion hat es interessiert. Das war echt eine schlimme Zeit.
Welcher Trainer würde eigentlich zur Nachfolge zur Verfügung stehen? Seine Vorgänger und potenzielle Nachfolger hat er ja gleich entlassen
den jurado transfer hat magath so kurz vor schluß doch nur getätigt, damit die kohle nicht dazu benutzt wird, um ihn zu feuern.
ick ruf ma beia excess an ob die nit nen live ticker machen können
ick ruf ma beia excess an ob die nit nen live ticker machen können
daum könnt ja übernehmen
daum könnt ja übernehmen
und meia dazu wat für ne story zuerst den einen verein im pott saniert und dann den anneren ,,,jawoll vorwärts fc schalke
trotzdem sollte Schalke mal langsam anfangen zu punkten, dann bin ich mir sicher dass das nicht so ausgeht wie bei der Berliner Hertha
den jurado transfer hat magath so kurz vor schluß doch nur getätigt, damit die kohle nicht dazu benutzt wird, um ihn zu feuern.
Alles anzeigenIm Gegensatz zu Gandi hat Ruhrpott wenigstens Ahnung vom Fußball auch wenn er Schalkefan ist
Die spielen ja wirklich beide gegen dich, so kriegst du deine Karten ja nie los
Als Bayernfan sollte man im Moment auch nicht unbedingt eine große Klappe riskieren, leider
Wann seit ihr das letzte Mal abgestiegen?
Nachdem Felix schon die komplette Abwehr und den ganzen Sturm ausgewechselt hat, will er vielleicht wenigstens mit einem eingespielten Mittelfeld spielen. Ist der Baumjohann verletzt?
Vielleicht kam der 2. Platz letztes Jahr zu früh, abgesehen vom finanziellen Aspekt ist nur eine Belastung wenn man versucht ein neues Team aufzubauen. Auch wenn schwierig ist das beste Beispiel ist Dortmund, lange in der Bedeutungslosigkeit der Liga und seit Klopp jedes Jahr etwas besser. Ich weiß nicht ob sie heuer schon um die Meisterschaft mitspielen aber lang dauert es nicht mehr!Wir hatten eine ähnliche Situation vor 2 Jahren als der Klinsmann Trainer war, die konnten gar nicht schlecht genug spielen und fast keinen im Stadion hat es interessiert. Das war echt eine schlimme Zeit.
Welcher Trainer würde eigentlich zur Nachfolge zur Verfügung stehen? Seine Vorgänger und potenzielle Nachfolger hat er ja gleich entlassen
danke gleichfalls, gottseidank hat der Felix ja im Mittelfeld genauso durchgewechselt, oder haben Jones und Moritz im Mittelfeld gespielt und Deac und Kluge saßen auf der Bank
Naja, immerhin Rakitic ist ne Konstante im Mittelfeld
Magath hat doch quasi bis auf Neuer, Farfan und Höwedes die gesamte Schalkemanschaft innerhalb von 2 Jahren rasiert, dass da nicht funktionieren kann, zumal die 3 ausser Neuer sicherlich keine Lautsprecher sind und auch nicht gerade Führungsspieler, sollte sich selbst ein Magath denken können.
Und im übrigen finde ich es wirklich lachhaft, wenn ein Trainer, dessen Erfolgsrezept auf extremer Konkurrenz im Kader basiert, sich hinstellt und sich wundert, dass seine Spieler verunsichert agieren.
In Wolfsburg hat das funktioniert, da gab es aber auch eine minimale Erwartungshaltung und der Druck der "fans" war auch nur minimal.
Auf Schalke ist aber die Situation eine völlig andere, dass da Spieler dem Druck nicht stanmdhalten, wenn sie merken, dass sie nach einer schlechten Leistung auf der Tribüne landen, wundert mich garnicht, zumal er ja kaum erfahrene Leute im Kader hat.
Auch wenn ich es Schalke nicht wünsche, glaub ich, dass Schalke bis zum Winter nicht mehr als 20 Punkte holt und am Ende der Saison max. 7ter wird
wäre schön, wenn sie wenigstens in der CL den ein oder anderen Duselsieg schaffen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!