ich, war enttäuscht. an manchen ecken sieht es noch wie vor 1989 aus.
Wahrscheinlich wie 1889!
ich, war enttäuscht. an manchen ecken sieht es noch wie vor 1989 aus.
Wahrscheinlich wie 1889!
Wahrscheinlich wie 1889!
ok
Na dann !!
Es hätte auch ganz leicht 2:2 gestanden. Nur wegen des dummen Troche.
Seit Samstag übrigends mein Lieblingsspieler beim HSV
Alles so wie immer!
Sei froh, dass Du weg bist-hier ist der Fuchs begraben!
HFC weiß ich nicht-gehe ich ja nicht hin!Achso-Stadion wird umgebaut, Tribünen sind bereits abgerissen. Das neue Wabbelstadion soll nächste Saison fertig sein.
Is Calli bei euch Manager
Is Calli bei euch Manager
Ich verbitte mir den Zusammenhang von "euch" mit "HFC".
Zum Thema: Wabbel war irgendein lokaler Kommunistenführer. Hoffe, dass das neue Stadion umbenannt wird, von mir aus in Hallorenkugel-Arena oder sonstwie.
Ich verbitte mir den Zusammenhang von "euch" mit "HFC".
Zum Thema: Wabbel war irgendein lokaler Kommunistenführer. Hoffe, dass das neue Stadion umbenannt wird, von mir aus in Hallorenkugel-Arena oder sonstwie.
da wird es aber viele Proteste geben in der Bevölkerung denke ich.
da wird es aber viele Proteste geben in der Bevölkerung denke ich.
Irgendwelche ewig Gestrigen protestieren immer ( und OK-in Halle gibt´s wahrscheinlich davon mehr als anderswo).
Aber wenn ich mal Wikipedia zitiere:
ZitatDer Schwerathlet Kurt Wabbel ist bis heute Namenspatron des Fußballstadions von Halle – obwohl der Stasi schon 1953 bekannt war, dass Wabbel im KZ Buchenwald mit der SS als Funktionshäftling kollaboriert und sich an jugendlichen polnischen Häftlingen vergangen hatte.
scheint mir der Gedanke an eine Umbenennung zumindest nicht ungerechtfertigt.
Irgendwelche ewig Gestrigen protestieren immer ( und OK-in Halle gibt´s wahrscheinlich davon mehr als anderswo).
Aber wenn ich mal Wikipedia zitiere:scheint mir der Gedanke an eine Umbenennung zumindest nicht ungerechtfertigt.
da hast du recht.
dann schauen wir mal !!
willkommen
Willkommen!
Da wollt` ich dich gerade begrüßen und dann so was:
Trotzdem
![]()
warum bist du st. pauli fan. du kommst doch aus hamburg
Servus
du kommst doch aus hamburg
Genau! In Hamburg gibt`s nur ein Verein: ÄF CE St.Pauliiii
Genau! In Hamburg gibt`s nur ein Verein: ÄF CE St.Pauliiii
ich sage mal so. ich bin froh wenn St. Pauli in der BL. bleibt nur gegen den hsv darf er nicht gewinnen.
moin moin
Willkommen aus Dortmund
Welcome
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!