mich wundert es sehr dass noch keiner geschnallt hat das auch badstuber genauso so ne latte wie gomez ist

Das Flaggschiff Bayern sinkt Teil II
-
Tom25 -
3. Oktober 2010 um 19:38 -
Geschlossen
-
-
mich wundert es sehr dass noch keiner geschnallt hat das auch badstuber genauso so ne latte wie gomez ist
stimmt, ick habben Ulli schon angerufen, er soll bitte Prödl und Pogatetz verpflichten
-
aber zumindest haben wir alle geschnallt das du nicht alle latten am zaun hastt -
woher kennste die Latten von den beiden? Die durften doch garnet aufs Oktoberfest -
siehste, ick fand den eher unser Glück, datt war einer der wenigen, die nicht total verkackt haben.
Der Subotic sah ein paar mal noch schlimmer aus, wie unser vanBuyten und wenn der Weidenfeller den einen Ball nicht gerade so noch mit der Hacke ablenkt, dann ist Gomez der umjubelte Star, so eng liegts halt beieinanderv.a. war gomez einer der wenigen, die wirklich alles gegeben haben, jedenfalls in der 1.hz. stünde bayern oben, wäre das ding von gomez reingegangen, so geht halt der von badstuber abgefälschte schuss rein.
-
siehste, ick fand den eher unser Glück, datt war einer der wenigen, die nicht total verkackt haben.
Der Subotic sah ein paar mal noch schlimmer aus, wie unser vanBuyten und wenn der Weidenfeller den einen Ball nicht gerade so noch mit der Hacke ablenkt, dann ist Gomez der umjubelte Star, so eng liegts halt beieinanderMhhh, also die erste Szene, wo er am leeren Tor vorbei schießt war schon ziemlich krass. Obwohl das auch Abseits war. Ich bezweifle aber, das der Schiri das gesehen hat.
Subotic sah zwei Mal schlecht aus, aber auch Hummels stand zwei Mal zu weit weg. Das war nämlich Gomez Gegenspieler bei der Szene oben und bei dem Kopfball kurz vor der Halbzeit. Ganz schwach. Aber wenn Du gewinnst werden halt alle in den Himmel gelobt. Hummels rennt dann noch zwei Mal mit nach vorne und schon hat er im Kicker ne 2,5. Kann ich nicht nachvollziehen...
Und: Stürmer werden halt an Toren gemessen oder ggf. auch an der Chancenverwertung. Da ist Gomez ne Niete im Moment. Mit Nieten kenn ich mich da auch ganz gut aus. Valdez hat ja lange genug bei uns gespielt.mich wundert es sehr dass noch keiner geschnallt hat das auch badstuber genauso so ne latte wie gomez ist
Ich glaube, da gibt es ganz andere Baustellen. (Oder sollte ich besser "obras" sagen?)
-
15. mit 6 Punkten... deshalb ist es auch absolut behämmert jetzt schon von Meisterschaft oder CL zu sprechen. Kann genauso gut anders herum laufen in den nächsten Wochen. Schon am letzten WE hätte das Spiel locker auch für Bayern ausgehen können. Aber, wenn's läuft, dann läufts und wenn Du kein Glück hast, kommt auch noch Pech (oder in diesem Fall Gomez) dazu. Ich glaub so kann man das Spiel ganz gut beschreiben.
Die Bayern werden genügend Punkte holen um international zu spielen oder zur Not halt den DFB-Pokal gewinnen.
IMHO wird es mit der Meisterschaft dank des langen Ausfalls von Robben aber sehr eng.
Meinste echt wir schaffen es wirklich ins internationale Geschäft...? Da lehnst du dich jetzt aber schon sehr aus dem Fenster...
Ich gönn euch wirklich den aktuellen Erfolg und den sollt ihr auch intensiv feiern, meinetwegen auch mit Häme gegen Bayern. Besser Häme, als diese Portion Mitleid, die Schalke entgegengebracht wird.
Ansonsten schaut euch doch mal den Spielplan von Bayern an und da vor allem unsere Auswärtsspiele in der Rückrunde...
-
Bald kommt endlich Breno zurück unser stärkster IV
-
v.a. war gomez einer der wenigen, die wirklich alles gegeben haben, jedenfalls in der 1.hz. stünde bayern oben, wäre das ding von gomez reingegangen, so geht halt der von badstuber abgefälschte schuss rein.
bemühen reicht aber nicht, vor allem keine 2 jahre lang.
der soll tore schießen und nicht aus 2 meter 3 vorbeischießen. -
Mhhh, also die erste Szene, wo er am leeren Tor vorbei schießt war schon ziemlich krass. Obwohl das auch Abseits war. Ich bezweifle aber, das der Schiri das gesehen hat.
Subotic sah zwei Mal schlecht aus, aber auch Hummels stand zwei Mal zu weit weg. Das war nämlich Gomez Gegenspieler bei der Szene oben und bei dem Kopfball kurz vor der Halbzeit. Ganz schwach. Aber wenn Du gewinnst werden halt alle in den Himmel gelobt. Hummels rennt dann noch zwei Mal mit nach vorne und schon hat er im Kicker ne 2,5. Kann ich nicht nachvollziehen...
Und: Stürmer werden halt an Toren gemessen oder ggf. auch an der Chancenverwertung. Da ist Gomez ne Niete im Moment. Mit Nieten kenn ich mich da auch ganz gut aus. Valdez hat ja lange genug bei uns gespielt.nicht nur der
Ich finds ja auch lustig, dass sich alle über unsere IV lustig machen, bloß seh ich da momentan echt das geringste Problem, denn so viele Gegentore haben wir garnicht bekommen.Was aber unsere 4 Stürmer vorne verballern, das geht echt auf keine Kuhhaut, der Müller is noch jung, da kann man son Kopfball wie gegen Köln noch verstehen, aber Klose und Gomez übertreffen sich mal wieder selbst
-
-
Bald kommt endlich Breno zurück unser stärkster IV
der wird aber für vanBuyten spielen
-
hier nimmt sich auch jeder das raus was er am besten hören will
-
-
liest dir deinen mama das hier vor
-
Auf jeden Fall hat das sinkende Flaggschiff II bereits mehr Beiträge als der sinkende Pleitedampfer.
Was sagt uns dat?
-
Auf jeden Fall hat das sinkende Flaggschiff II bereits mehr Beiträge als der sinkende Pleitedampfer.
Was sagt uns dat?
das gandi keine arbeit hat -
Was sagt uns dat?
die anzahl der Posts verhält sich proportional zum Punktestand der Klubs
-
Was sagt uns dat?
die abonnementsfunktion des forums trägt endlich früchte
-
nicht nur der
Ich finds ja auch lustig, dass sich alle über unsere IV lustig machen, bloß seh ich da momentan echt das geringste Problem, denn so viele Gegentore haben wir garnicht bekommen.Was aber unsere 4 Stürmer vorne verballern, das geht echt auf keine Kuhhaut, der Müller is noch jung, da kann man son Kopfball wie gegen Köln noch verstehen, aber Klose und Gomez übertreffen sich mal wieder selbst
Also wenn schon, dann bitte auch den Olic erwähnen, der hatte auch wenn es schon 0:2 stand, die allerklarste Chance ... wie gesagt ... das war Kreisklasse und sagt alles über die derzeitige Verfassung der Stürmer aus.
Selbstverständlich werden sie auch mal wieder treffen, nur sollten sie möglichst bald damit beginnen. es kann doch nicht sein, dass ein Cisse 7 Tore schiesst und einer von den drei Genannten "Keines", obwohl beim klose wundert mich das nicht, denn der hat schon letzte saison nix getroffen .
-
Man sieht hier sehr schön, dass es solche Einbrüche schon immer mal gegeben hat z.B auch 91 nach dem WM Sieg und diese meistens nur von kurzer Dauer waren, daher wird das Flaggschiff NIE untergehen. Aber das ist eh jedem hier klar ...
Das sollten sich insbesondere die Mieter vom FC B hinter die Ohren schreiben ...
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!