als der irgendwas von "jugendliche in die isolation treiben" gefaselt hat hab ich dann mal ausgestellt

Demo zum Erhalt der Fankultur in Berlin
-
-
einsicht ist der erste schritt zur besserung
Das is Tooor.de
Ich hab mir dat Foto angeschaut und wirklich sicherlich 1 Minute gegrübelt, was du meinst, aber zum Glück wurde mir ja dann direkt noch auf der Seite geholfen.
Ich bin glaub ich echt zu naiv in dieser Beziehung, um auf so einen Quatsch zu kommen, wenn ich einen Polizisten mit dieser Rückennummer sehe. Krank sowas ...
Und das Video schau ich mir wohl besser auch nich an, oder?
-
Dann hast du bestimmt den Teil der großen Selbstkritik der Ultras verpasst.
Wie konntest du nur denken, dass die nicht ihre eigenen Fehler selbst reflektieren würden?
wie sollten die das können, is doch nen fremdwort, datt erfordert nen minimalen Bildungsstandard
-
-
Zitat
Gab es schon eine Reaktion?Nein. Es gab am Samstag keine Gespräche und bisher auch noch keine Reaktion. Ich denke, DFB und DFL werden die Demonstration und deren Forderungen wohl erst einmal intern auswerten. Wir warten jetzt auf ein Zeichen.
Ganz bestimmt
Zitat
Wenn von Seiten des DFB und der DFL keine Reaktion kommt, könnte man über eine Deadline nachdenken.Auja
-
Auja
ich schlage vor durch pyro auf die aktion aufmerksam zu machen ... -
einsicht ist der erste schritt zur besserung
Warum ist dieser acab scheiß hier eigentlich immer noch drin?
Wird am Hintergrund dran gearbeitet?
-
Wir am Hintergrund dran gearbeitet?
Und vor allem warum ist der Typ noch hier, is ja schließlich nich das erste Mal dass der mit sowas auffällt
-
[url=http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,722340,00.html]Fan-Demonstration: Freunde für einen Tag - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Sport[/url]
-
ich schlage vor durch pyro auf die aktion aufmerksam zu machen ...
die serben haben meine idee geklaut -
-
die serben haben meine idee geklaut
gleich verklagen
-
Und vor allem warum ist der Typ noch hier, is ja schließlich nich das erste Mal dass der mit sowas auffällt
Zank den Mehmet nicht!
-
Wird am Hintergrund dran gearbeitet?
möglicherweise ist euch aufgefallen, dass dieses forum seit jahren führungslos dahinschlingert?
-
möglicherweise ist euch aufgefallen, dass dieses forum seit jahren führungslos dahinschlingert?
Dann nimm doch mal die Zügel in die Hand.
-
Da dieser Thread zweifelsfrei das Potential zum würdigen Nachfolger des ACAB-Threads hat
[url=http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,722778,00.html]Eklat in der EM-Qualifikation: Serbische Fans provozieren Spielabbruch in Genua - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Sport[/url]Pro Pyro und Fankultur.
-
pro modwahl beim spargocup... -
Dann nimm doch mal die Zügel in die Hand.
wenn ich den entsprechenden knopf hätte wär user mehmet_scholl seit gestern gesperrt, dann wär hier auch ma wieder bisschen action
-
Da dieser Thread zweifelsfrei das Potential zum würdigen Nachfolger des ACAB-Threads hat
Eklat in der EM-Qualifikation: Serbische*Fans provozieren Spielabbruch*in Genua - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - SportPro Pyro und Fankultur.
spiegelleser
-
wenn ich den entsprechenden knopf hätte wär user mehmet_scholl seit gestern gesperrt, dann wär hier auch ma wieder bisschen action
agree -
spiegelleser
Sind wir Panzermänner oder Waschweiber?
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!