Schaffa, Schaffa Häusle baua. Vorweihnachtsstress, da rollt der Rubel
mal was fachliches ... haben nen neuen spühler ... alten einfach raus und den neuen an die anschlüssel anschliessen ... kann nicht so schwer sein oder
Schaffa, Schaffa Häusle baua. Vorweihnachtsstress, da rollt der Rubel
mal was fachliches ... haben nen neuen spühler ... alten einfach raus und den neuen an die anschlüssel anschliessen ... kann nicht so schwer sein oder
Seh ich auch so. Und wenn nicht, macht sich ne schöne Überschwemmung an Weihnachten sicher auch nicht schlecht....
mein Abfluss ist verstopft
Lass Dir ma kräftig das Rohr durchpusten.
Bekommst Du jetzt eigentlich über die Feiertage Besuch von Deinem Kumpel aus SA?
Was verstehsch du unter Spühler? Aufputz oder Unterputz? Druckspühler? Meinst du nur die Drückerplatte oder auch das ander Zeugs?
Oder Geschirrspühler?
Seh ich auch so. Und wenn nicht, macht sich ne schöne Überschwemmung an Weihnachten sicher auch nicht schlecht....
![]()
ein schlauch ein stecker ... das müsste schon hinhaun
bekomm ich im zweifel schon nen HR-schaden draus gedreht
Was verstehsch du unter Spühler? Aufputz oder Unterputz? Druckspühler? Meinst du nur die Drückerplatte oder auch das ander Zeugs?
Spühlmaschine...
Oder Geschirrspühler?
geschirrspühler
hau mal nicht so auf die fachwissenstonne
Spühlmaschine...
So lange die Anschlüße identisch sind ist das kein Problem. Sind ja genormt. Wenn du so ein mittelalterlichen Spühler hast kann es vorkommen das die Anschlüße nicht passen.
Das größte Problem ist eher der elektrische Anschluß
geschirrspühler
hau mal nicht so auf die fachwissenstonne
Dann geh in Baumarkt
Bekommst Du jetzt eigentlich über die Feiertage Besuch von Deinem Kumpel aus SA?
jo landet in köln
wahrscheinlich März:)
So lange die Anschlüße identisch sind ist das kein Problem. Sind ja genormt. Wenn du so ein mittelalterlichen Spühler hast kann es vorkommen das die Anschlüße nicht passen.
Das größte Problem ist eher der elektrische Anschluß
da ist einfach nur ein stecker dran ...
jo landet in köln
Endlich sind eure Katalogbräute da. Pünktlich zu Weihnachten
da ist einfach nur ein stecker dran ...
Yo, passt ja dann
Endlich sind eure Katalogbräute da. Pünktlich zu Weihnachten
Ich froi mich auch...
wahrscheinlich März:)
Endlich gits ein Wiedersehn für euch zwei
Ich froi mich auch...
schon klar wegen der sonnenbrille war er gestern beim zoll
nimm bidde mein foddo raus
mit welchem suchbegriff hast gearbeitet
papa? wo bist du?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!