Wir suchen uns auch immer "motivierte" Testspielgegner aus! Mal schauen, ob heute alle das Spiel gesund überstehen.
Endlich mal wieder ein Gladbacher! Willkommen!
Wir suchen uns auch immer "motivierte" Testspielgegner aus! Mal schauen, ob heute alle das Spiel gesund überstehen.
Endlich mal wieder ein Gladbacher! Willkommen!
Mensch sind ja viele Gladbacher auf der Seite;-) Schwarz weiß grüne Invasion hier
Mal ne Frage, ich brauch Karten für St. Pauli vs. Gladbach Gästesteher, wie poste ich das bzw wo? Bei Kartenkauf?
Warte noch ein Jahr, dann kommst du leichter an Tickets für das Spiel. Könnte dann aber montags sein...
Mensch sind ja viele Gladbacher auf der Seite;-) Schwarz weiß grüne Invasion hier
Mal ne Frage, ich brauch Karten für St. Pauli vs. Gladbach Gästesteher, wie poste ich das bzw wo? Bei Kartenkauf?
[S] --> Kaufgesuche - tooor.de - Tickettausch, Fantreffen, Blogs
Über Borussia hat der Verkauf noch nicht begonnen. Wird wohl ab Montag sein.
Willkommen!
ZitatÜber Borussia hat der Verkauf noch nicht begonnen. Wird wohl ab Montag sein.
Ja habe ich mir schon gedacht. Ich komme sonst immer über einen Fanclub an Karten, dieses mal sind die aber schon restlos weg. Schlimmer als gegen K*** oder Bayern.
Willkommen aus DO
Sevilla-Fan wegen dem schnörkellosen Offensivspektakel welches in den beiden Spielen gegen den BVB gezeigt wurde
Hallo aus Moskau
Servus
Zitat
Sevilla-Fan wegen dem schnörkellosen Offensivspektakel welches in den beiden Spielen gegen den BVB gezeigt wurde
Nee mir waren die schon immer sympathisch. Und Fan kann man nicht sagen, eher ein typischer Sympathisant!
Bei Gladbach und LFC siehts aber natürlich anders aus!
Hallo
Nee mir waren die schon immer sympathisch. Und Fan kann man nicht sagen, eher ein typischer Sympathisant!
Bei Gladbach und LFC siehts aber natürlich anders aus!
Watt habt ihr eigentlich immer mit Liverpool. Die haben und in wichtigen Spielen immer geschlagen und uns den Gewinn des Landesmeister-Cups kaputt gemacht. Warum sollte ich die als Gladbach Fan gut finden?
Hallo Geißbock!
Servus
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!