Geht nich, flauschi hat doch kein Auto mehr.
naja ich könnte mir eins kaufen
wenn man mich freundlich fragt würd ich drüber nachdenken
Geht nich, flauschi hat doch kein Auto mehr.
da flauschi das ganze angerührt hat soll er sich doch drum kümmern
es ist ihm eine Herzensangelegenheit
ich geh mal Essen. Wenn ich zurück bin erwarte ich eine Entscheidung
bitte kauf dir ein auto
wir haben eine Krise zu meistern. Ich rufe Jack Bauer an
gausti, egal wie ernsthaft dei lage ist, ruf mich bitte nie wieder an wenn ich in einem meeting bin
nee, lass mal lieber sein
"ich nehme den prrreisss nichtt an"
Moin Mädels - war ja ne Weile nicht aktiv. Aber seit London bin ich wieder ganz schön angefixt wurden
Fakt ist nach einer Woche Beobachtung- es fehlen Mods im Tickettausch und Kaufen Bereich.
Was sich hier manche aufblasen und auf die Neuen losgehen- unglaublich
Und meistens solche Vögel die 2008 oder 2009 das Forum gefunden haben.
Manche müssen auch einen reinen Ticketbasar zu Hause haben und ALLE Freunde mit Tix versorgen.
Ich habe letztens ein Post gemeldet wo sinngemäß drinnstand.
" Biete A-B - genaue Infos folgen- hier posten"
WAS SOLL DENN SOWAS
Natürlich haben die Mods nicht reagiert- scheint also so gewollt zu sein.
Wenn dort nicht bald Ordnung reinkommt und die Neuen User vor diesen halbstarken Möchtegernkartengurus schützt, verliert das Forum auf die Dauer.
Fast jeder Neuer der hier anfangen tut kann für alle ein Gewinn sein.
Flauschi- jetzt kannst mein erstes Post aus 2006 rausholen
"ich nehme den prrreisss nichtt an"
pro MRR als neuer Mod
flauschi hat natürlich 100% recht
was mich sehr entsetzt ist wie wenig einige leute hier verstehen was er meint
und die bewertungsfunktion könnt ihr euch quer vorn arsch nageln, die hilft bei solchen fällen überhaupt nicht weiter.
Wenn dort nicht bald Ordnung reinkommt und die Neuen User vor diesen halbstarken Möchtegernkartengurus schützt, verliert das Forum auf die Dauer.
Fast jeder Neuer der hier anfangen tut kann für alle ein Gewinn sein.
amen
Flauschi- jetzt kannst mein erstes Post aus 2006 rausholen
'sonnige grüße aus düsseldorf :o) '
ach nee, das war ja n anderer
Dann fragen wir dich hier mal ganz freundlich.
Wenn du den Stein ins Rollen bringst dann hau rein...
Ich denke grundsätzlich sind die Ideen gut und du solltest sie versuchen umzusetzen.....
http://www.tooor.de/forum/b-biete-…tml#post2393525
ich weiß nicht ob es jemanden auffällt, aber das forum verdummt
vielleicht könnten die herren mods (speziell, fürst, fbch, laxi, jünni, ormus und lücki) sich mal überlegen von grün auf schwarz zu wechseln und ihre posten an leute zu übertragen, die hier mal im sinne vom alten tooor.de etwas moderieren
welch ritterschlag für mich
wir übernehmen den laden vom norden aus ... damit steigen auch die chancen für nen cup im norden des landes der westen ist ja noch nicht mal in der lage nen termin zu fixieren
wir übernehmen den laden vom norden aus ...
damit steigen auch die chancen für nen cup im norden des landes der westen ist ja noch nicht mal in der lage nen termin zu fixieren
dieser kontext stimmt nit janz
damit steigen auch die chancen für nen cup im norden des landes der westen ist ja noch nicht mal in der lage nen termin zu fixieren
Du bist doch nur im Töpferverein aktiv, wo willst Du denn ne Ground herbekommen
laxi hat doch geschrieben was man in so einem fall machen soll, beitrag melden und bewerten. ich denke das löst alle probleme
ich glaub nicht, dass wir dich so schnell abgeschossen bekommen (auch nicht alle zusammen)
ich glaub nicht, dass wir dich so schnell abgeschossen bekommen (auch nicht alle zusammen)
Versuch macht kluch
1,2,3 , jetzt!
wir übernehmen den laden vom norden aus ...
du hast NICHTS verstanden
also ganz im Ernst: ich bin über jeden Mod dankbar, der sich den Sauhaufen hier antut.
Der Ticketbereich ist sozusagen das Herz des Forums (auch wenn ich mich eher im Hirn aufhalte ). Genau dort (im Ticketbereich) sollten aber die Regeln auch am striktesten eingehalten werden. Wenn Flauschi sich dafür einsetzt kann ich das nur begrüßen
also ganz im Ernst: ich bin über jeden Mod dankbar, der sich den Sauhaufen hier antut.
Der Ticketbereich ist sozusagen das Herz des Forums (auch wenn ich mich eher im Hirn aufhalte). Genau dort (im Ticketbereich) sollten aber die Regeln auch am striktesten eingehalten werden. Wenn Flauschi sich dafür einsetzt kann ich das nur begrüßen
flauschi hält sich auch gerne in der Leber des Forums auf
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!