...und so endet auch die 89. Moderatorendiskussion wie die anderen 88 vorher darin, dass einige hier einfach jedes im Ansatz ernst gemeinte Thema in die Lächerlichkeit ziehen müssen.
Schade.
abwarten, scheffe ist informiert, es wird sich was tun
...und so endet auch die 89. Moderatorendiskussion wie die anderen 88 vorher darin, dass einige hier einfach jedes im Ansatz ernst gemeinte Thema in die Lächerlichkeit ziehen müssen.
Schade.
abwarten, scheffe ist informiert, es wird sich was tun
Vergiss es.
was?
Ernsthaft: Flauschi oder Babbe als Mods. PUNKT
Schade.
tja raus gekommen is flsch,babbe und die uschi mit titten =gandi als mod
aber wo sind den eigentlich die neuerungen die angestrebt werden sollen??
Schade.
um was es geht steht in post 1 und wenn du dich aufstellen lassen willst
gerne. und das es läuft wie es immer läuft weisst du auch.
Ernsthaft: Flauschi oder Babbe als Mods. PUNKT
haste ma nen mod
tja raus gekommen is flsch,babbe und die uschi mit titten =gandi als mod
aber wo sind den eigentlich die neuerungen die angestrebt werden sollen??
wer hat denn hier von neuerungen geredet?
flauschi will doch nix am system ändern, nur das die freds halt mehr kontrolliert werden
um was es geht steht in post 1 und wenn du dich aufstellen lassen willst
gerne. und das es läuft wie es immer läuft weisst du auch.
Will ich mit Sicherheit nicht.
wer hat denn hier von neuerungen geredet?
flauschi will doch nix am system ändern, nur das die freds halt mehr kontrolliert werden
hm und wer verliert seinen posten
bzw wie wird es umgesetzt oder denkst du es wird anners werden nur weil ein neuer mod da ist,,,dieser spam im ticketbereich wird immer weiter so gehn
Vielleicht sollten sich mal die beteiligten Mods hier zu der Sache persönlich äußern, damit man sich mal ein Bild machen kann wie zeitlich und vor allem vom Interesse her aussieht.
bzw wie wird es umgesetzt oder denkst du es wird anners werden nur weil ein neuer mod da ist,,,dieser spam ticketbereich wird immer weiter so gehn
kennst du den unterschied zwischen anwesenheit und abwesenheit?
tipp: es ist nich nur ein buchstabe
jemand der ihn nicht mehr ausführt, wo is dein problem
bzw wie wird es umgesetzt oder denkst du es wird anners werden nur weil ein neuer mod da ist,,,dieser spam im ticketbereich wird immer weiter so gehn
nein, anders
Schade.
so ist es
ausserdem halte ich auch nichts davon, die alten inaktiven Mods zum Aufhören zu zwingen, ich kann allerdings auch nicht verstehen, warum man als inaktiver Mod nicht selber draufkommt und als weiterhin gern gesehener "normaler" User in die zweite Reihe zurücktritt.
Und da ich einige der "inaktiven" auch persönlich kennengelernt habe, kann ich nur bestätigen, dass ihr wirklich supernette Jungs seid, also persönlich braucht das hier eh keiner nehmen.
Vielleicht sollten sich mal die beteiligten Mods hier zu der Sache persönlich äußern, damit man sich mal ein Bild machen kann wie zeitlich und vor allem vom Interesse her aussieht.
ja das würde mich bei fbch und ormus wirklich sehr interessieren, boah gau
Will ich mit Sicherheit nicht.
eier und so
sperren, fertig
so ist es
ausserdem halte ich auch nichts davon, die alten inaktiven Mods zum Aufhören zu zwingen, ich kann allerdings auch nicht verstehen, warum man als inaktiver Mod nicht selber draufkommt und als weiterhin gern gesehener "normaler" User in die zweite Reihe zurücktritt.
Und da ich einige der "inaktiven" auch persönlich kennengelernt habe, kann ich nur bestätigen, dass ihr wirklich supernette Jungs seid, also persönlich braucht das hier eh keiner nehmen.
agree
das hat ja auch niemand angezweifelt und deswegen würden sie ja auch wahrscheinlich nix dagegen sagen, wenn sie selber sehen, dass sie nich genügend hier sind
jemand der ihn nicht mehr ausführt, wo is dein problem
nein, anders
es gibt kein problem
bitte,,, nur in diesem punkt kamen bis jetzt zu wenig lösungsvorschläge;)
Von Tooor ne Reaktion zu bekommen wird schon schwierig genuch
heiner geißler
interesse ja - zeit weniger
werde mich aber zurückziehen und das grün weitergeben
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!