Also ich bin immer gerne nach köln mit unsern bayern gefahren, ein glück das ich dieses jahr nicht selber da war...
die leute von uns (waren 7) wurden von ca. 20-30 Kölnern vermöbelt...
gan ohne grud wurden sie angegriffen
Also ich bin immer gerne nach köln mit unsern bayern gefahren, ein glück das ich dieses jahr nicht selber da war...
Ich habe bereits seit fast 20 Jahren ne DK bei Gladbach. Und war auch bei etlichen Auswärtsspielen. Ich habe noch nie näheren Kontakt zur Polizei gehabt. Aber liegt wahrscheinlich daran, dass ich bisher Glück hatte.
Oder hab ich mich einfach mal an Regeln gehalten?
Auswärts mit der Bahn reicht eigentlich schon
die leute von uns (waren 7) wurden von ca. 20-30 vermöbelt...
Von wem jetz?
Von wem jetz?
na von der Polizei
Edit meint: Ach nee, die Geschichten sind ja alle erfunden, die Polizei ist dein Freund und Helfer;)
"dafür gibts doch die bewertungsfunktion"
so wies aussieht wird der FSV Frankfurt-Fred bald in der Versenkung verschwinden
na von der Polizei
Normalerweise würd ich jetzt zu Dir sagen "Halt endlich die Klappe". Is mir aber mittlerweile doch zu doof.
Wenns Dir hier nich mehr gefällt, meld Dich halt einfach ab oder geht Dir einer dabei ab wenn Du hier rausgekickt wirst?
Normalerweise würd ich jetzt zu Dir sagen "Halt endlich die Klappe". Is mir aber mittlerweile doch zu doof.
Wenns Dir hier nich mehr gefällt, meld Dich halt einfach ab oder geht Dir einer dabei ab wenn Du hier rausgekickt wirst?
na von der Polizei
Edit meint: Ach nee, die Geschichten sind ja alle erfunden, die Polizei ist dein Freund und Helfer;)
die Polizei ist dein Freund und Helfer;)
richtig! sie hilft jedenfalls(meistens) den Menschen, die sich rechtskonform verhalten!
vielleicht hilft ihm ja ne Packung "always ultra"!
woher willst du wissen das es kölner waren die diese leute angegriffen haben.enin ick will hier keinen schützen aber dies schonmal als vorlauf für das derby gegen gladbach.was sich zur zeit um unser stadion herum aus dem ostholländischen kaff aufhält ist nicht mehr schön und viele randalieren dort seitens der borussia.jetzt bekomm ick bestimmt rot aber wenn das derby gelaufen ist werdet ihr euch an meine worte erinnern
achso kingribery verschwinde endlich aus diesem forum
woher willst du wissen das es kölner waren die diese leute angegriffen haben.
vllt waren sie als köln-fans zu erkennen, is ne sehr gewagte these, ich weiß
Rot weiße mützen...
Köln Mützen, man hat es gsehen
woher willst du wissen das es kölner waren die diese leute angegriffen haben.enin ick will hier keinen schützen aber dies schonmal als vorlauf für das derby gegen gladbach.was sich zur zeit um unser stadion herum aus dem ostholländischen kaff aufhält ist nicht mehr schön und viele randalieren dort seitens der borussia.jetzt bekomm ick bestimmt rot aber wenn das derby gelaufen ist werdet ihr euch an meine worte erinnern
Nein, sugi. Wenn unsere das waren, gehören die ganauso weggesperrt. Die Penner sollen sich im Wald verabreden und sich gegenseitig die Köppe einschlagen. Fakt ist, dass das nichts, aber auch gar nichts, rund ums Stadion zu suchen hat. Weltweit.
mit unter gibt es hier bauern aus dem umland die sich mit bereits geklauten sachen auf den weg machen sprich verkleiden um weitere beute einzufangen
Rot weiße mützen...
Jaja, mit so jemand hab ich auch Bekanntschaft geschlossen am Samstag
Rot weiße mützen...
gell sugar
Nein, sugi. Wenn unsere das waren, gehören die ganauso weggesperrt. Die Penner sollen sich im Wald verabreden und sich ngegenseitig die Köppe einschlage. Fakt ist, dass das nichts, aber auch gar nichts, rund ums Stadion zu suchen hat. Weltweit.
das wär sowieso das Beste!
wär nur schade für die Bäume!
Nein, sugi. Wenn unsere das waren, gehören die ganauso weggesperrt. Die Penner sollen sich im Wald verabreden und sich gegenseitig die Köppe einschlagen. Fakt ist, dass das nichts, aber auch gar nichts, rund ums Stadion zu suchen hat. Weltweit.
ja sollen se sich auffem marienfeld trefffen dat areal is gross genug um zu laufen und es ist vom heilgen vater gesegnet worden
jay darüber hatte ich dich ja bereits informiert;)
mit unter gibt es hier bauern aus dem umland die sich mit bereits geklauten sachen auf den weg machen sprich verkleiden um weitere beute einzufangen
ich hab gehört die braten auch kleine kinder auf spießen, stimmt das?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!