Ultra Gewalt in Köln - Wandel der Szene
-
-
"
Mit Bestürzung haben wir die Berichte über einen Vorfall nach dem Heimspiel gegen FC Bayern München vernommen. Zwei Polizisten sowie ein Angestellter der Sportstätten GmbH wurden durch einen Angriff einer größeren Gruppe FC-Fans verletzt. Der Dachverband der aktiven Fanclubs des 1.FC Köln verurteilt diese Attacke auf das Allerschärfste....
Für den Fanclub-Dachverband und seine Mitgliedsfanclubs ist es inakzeptabel, dass ein kleiner Teil gewaltbereiter Anhänger sämtliche Bemühungen der letzten Jahre ad absurdum führt und diesen auch zukünftig die Grundlage entzieht."
aua
-
"
Mit Bestürzung haben wir die Berichte über einen Vorfall nach dem Heimspiel gegen FC Bayern München vernommen. Zwei Polizisten sowie ein Angestellter der Sportstätten GmbH wurden durch einen Angriff einer größeren Gruppe FC-Fans verletzt. Der Dachverband der aktiven Fanclubs des 1.FC Köln verurteilt diese Attacke auf das Allerschärfste....
Für den Fanclub-Dachverband und seine Mitgliedsfanclubs ist es inakzeptabel, dass ein kleiner Teil gewaltbereiter Anhänger sämtliche Bemühungen der letzten Jahre ad absurdum führt und diesen auch zukünftig die Grundlage entzieht."
aua
naja, der widerspruch ist jetzt aber arg konstruiert, ist ja einmal bezogen auf die absolute anzahl und einmal in relation zur Gesamtfanschaft
doof sind die aber eh , datt is klar
-
naja, der widerspruch ist jetzt aber arg konstruiert, ist ja einmal bezogen auf die absolute anzahl und einmal in relation zur Gesamtfanschaft
doof sind die aber eh , datt is klar
mir wulle jo keen literaturpreis jewinne -
mir wulle jo keen literaturpreis jewinne
hier nur deutsch, holländisch bitte bei tooor.nl
-
wie kannst du sagen warum schlecht geschrieben. ist schlimm nicht warum schlecht schlimm? ich glaube dass deutsch nicht deutschland aber holländisch wie hund und mond. verstehst? -
wie kannst du sagen warum schlecht geschrieben. ist schlimm nicht warum schlecht schlimm? ich glaube dass deutsch nicht deutschland aber holländisch wie hund und mond. verstehst?
nee
-
Was können denn die Holländer machen, wenn der Rijkart sich wieder nicht benehmen kann und einfach die Kölner unterwandert und da dann auch noch den Mond bei vergisst. Geht doch nicht! Einfach scheren alle weg... -
Wie weit sied ihr mit der Diskussion,
kann man noch einsteigen? -
Wie weit sied ihr mit der Diskussion,
kann man noch einsteigen?bitte pn an flsch und hbabbe
-
-
Kann es sein, dass die Vollidioten vom Club bezahlt wurden,
um in der Presse abzulenken und so die Mannschaft ein wenig aus der Schusslinie zu bekommen?Evtl. gibt es die Verletzten gar nicht und hinter allen steht die CIA!
-
um in der Presse abzulenken und so die Mannschaft ein wenig aus der Schusslinie zu bekommen?Evtl. gibt es die Verletzten gar nicht und hinter allen steht die CIA!
jo, würd mich in köln nich wundern
wie gehts den Kühen, Bauer Arni?
-
jo, würd mich in köln nich wundern
wie gehts den Kühen, Bauer Arni?
nun ja wer mit parisern befreundet is
-
was daran lustig wenn gewalt verharmlost wird
Ich denke Seanphillip hat es mit seinem Post ganz gut auf den Punkt gebracht. Gewalt darf niemals verharmlost werden, vorallem nicht, wenn es sich um solche feige und unmenschliche Aktionen handelt.
Lustig finde ich nur die Diskussionsweise hier in diesem Forum, wenn es um das Thema "Ultras, Stadionverbote, etc." geht. Daher halte ich mich aus dieser Diskussion auch raus, persönlich kann man das Thema gerne diskutieren, hier ist das nicht möglich.
-
Ich denke Seanphillip hat es mit seinem Post ganz gut auf den Punkt gebracht. Gewalt darf niemals verharmlost werden, vorallem nicht, wenn es sich um solche feige und unmenschliche Aktionen handelt.
Lustig finde ich nur die Diskussionsweise hier in diesem Forum, wenn es um das Thema "Ultras, Stadionverbote, etc." geht. Daher halte ich mich aus dieser Diskussion auch raus, persönlich kann man das Thema gerne diskutieren, hier ist das nicht möglich.
jo is so wie "stand your ground"
c u soon
-
um in der Presse abzulenken und so die Mannschaft ein wenig aus der Schusslinie zu bekommen?
Evtl. gibt es die Verletzten gar nicht und hinter allen steht die CIA!
Ich denke das ist es und wir brauchen uns hier die Köpfe gar nicht heiß reden -
Die stecken hinter allem möglichen Sch.eiss, aber selbst die geben sich nicht mit dem FC ab
-
noch 1 beitrag und du hast die 100 voll
So, ich hatte Nachtschicht und hab ein wenig geschlafen
hab ich jetzt die 100
-
So, ich hatte Nachtschicht und hab ein wenig geschlafen
hab ich jetzt die 100
jau!Gw!
-
jau!Gw!
boah JAHRE für 100 Beiträge, das machte Val früher in der Stunde -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!