dass nenne ich mal eine Strafe...!!

20 Monate Sperre für Amateur
-
-
dass nenne ich mal eine Strafe...!!
"Ein Spieler wurde für 20 Monate gesperrt, nachdem er einem Schiedsrichter die Pfeife in den Mund stopfte."
hattas zumindest mittem fuß gemacht? -
"Ein Spieler wurde für 20 Monate gesperrt, nachdem er einem Schiedsrichter die Pfeife in den Mund stopfte."
hattas zumindest mittem fuß gemacht?wir distanzieren uns von diesem Einzelfall und finden auch, dass Gewalt in den Stadien nichts zu tun hat. Trotzdem sollten Schiedsrichter Namensschilder tragen, so dass man sich als armer Amateur, der ständig nur von den Männern mit den schwarzen Uniformen mit der ach so autoritären Pfeife provoziert wird, auch mal auf dem Rechtswege wehren kann. Immerhin fängt der meistens an
WH
P.S. wir wissen wirklich, wo Dein Auto steht
-
wir distanzieren uns von diesem Einzelfall und finden auch, dass Gewalt in den Stadien nichts zu tun hat. Trotzdem sollten Schiedsrichter Namensschilder tragen, so dass man sich als armer Amateur, der ständig nur von den Männern mit den schwarzen Uniformen mit der ach so autoritären Pfeife provoziert wird, auch mal auf dem Rechtswege wehren kann. Immerhin fängt der meistens an
WH
-
wir distanzieren uns von diesem Einzelfall und finden auch, dass Gewalt in den Stadien nichts zu tun hat. Trotzdem sollten Schiedsrichter Namensschilder tragen, so dass man sich als armer Amateur, der ständig nur von den Männern mit den schwarzen Uniformen mit der ach so autoritären Pfeife provoziert wird, auch mal auf dem Rechtswege wehren kann. Immerhin fängt der meistens an
WH
-
WH
welTklasse -
wenn amarell das wüsste
-
WH
WelTklasse
-
wenn amarell das wüsste
der hätt die pfeife inne annere körperöffnung gestopft bekommen
-
das sollte sich ml mal ganz genau durchlesen
-
-
das sollte sich ml mal ganz genau durchlesen
-
Schon eine lange Zeit. Aber kürzer als ein Jahr wäre er bei mir auch nich gesperrt worden...
-
Schon eine lange Zeit. Aber kürzer als ein Jahr wäre er bei mir auch nich gesperrt worden...
super, willste hier anfangen? Wir brauchen noch Mods
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!